PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Geheimnis der offenen 6en und neunen ist gelüftet, oder auch nicht;-)



westfale
17.05.2005, 23:23
Hallo, liebe Selbsthilfegruppe,

ich glaube, das Geheimnis entschlüsselt zu haben:

Gerade hab ich "Das Wunder von Bern" auf Premiere gesehen.

Da fiel es mir auf, die deutschen Spieler hatten offene 6en und 9en, die Ungarn nicht.

So, die WM war in der Schweiz. Also was macht Rolex? Klar eine kleine Homage an einen der besten Märkte der Welt, voila, wir haben die offenen 6en und neunen.

Wenn es die "Offenen" nun schon vor 54 gab, stehe ich mit meiner Theorie natürlich im Regen.

Best wishes
Claus

vincentjun
17.05.2005, 23:26
GUTER GEDANKE :gut:
RESCHBEKT

THX_Ultra
17.05.2005, 23:28
Vielleicht haben die Deutschen sich das in Anlehnung an Rolex gedacht und offene 6 und 9 auf die Trikots??
Soweit ich weiß waren die 6 und 9 schon vorher offen ;)

walti
18.05.2005, 03:42
Hallo,

wie dem auch immer sei. Eins steht definitiv fest, die offenen 6er und 9er sind die einzig wahren auf der Welt.

Geschlossene 6 und 9 er sind Pipifax. Dann lieber ohne Datum !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

spacedweller
18.05.2005, 07:30
Original von walti
Hallo,

wie dem auch immer sei. Eins steht definitiv fest, die offenen 6er und 9er sind die einzig wahren auf der Welt.

Geschlossene 6 und 9 er sind Pipifax. Dann lieber ohne Datum !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


ich bin sowas von Deiner Meinung ! :D

walti
18.05.2005, 14:59
Original von spacedweller

Original von walti
Hallo,

wie dem auch immer sei. Eins steht definitiv fest, die offenen 6er und 9er sind die einzig wahren auf der Welt.

Geschlossene 6 und 9 er sind Pipifax. Dann lieber ohne Datum !

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


ich bin sowas von Deiner Meinung ! :D

Hallo,

dann sind wir immerhin schon zu zweit. Ock, das reicht um gegen den Rest der Welt zu bestehen. Lass uns die Pferde satteln und der Uhrenwelt das Evangelium der offenen 6 und 9 verkünden. Sag mir wann und wo es losgeht. Ich bin dabei ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Da bin ich auch voll konsequent, von den 6 Kronen die ich habe sind zwei voll offen und der rest hat kein Datum !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

spacedweller
18.05.2005, 15:14
von meinen 4 Krönchen sind zwei offen, eine geschlossen und eine ohne Datum. Reicht das, um gemeinsam mit Dir die Gemeinschaft zu missionieren ? :D

Donluigi
18.05.2005, 15:39
Noch ne Laienfrage von mir:

auch bei meiner Uhr sind die 6en und 9en offen. Was bedeutet das jetzt für mich, außer daß die 6en und 9en offen sind?

Gruß,

Tobias

spacedweller
18.05.2005, 15:44
Original von Donluigi
Noch ne Laienfrage von mir:

auch bei meiner Uhr sind die 6en und 9en offen. Was bedeutet das jetzt für mich, außer daß die 6en und 9en offen sind?

Gruß,

Tobias

das bedeutet schlicht und ergreifend, dass Du zu den Auserwählten gehörst ;)

walti
18.05.2005, 16:21
Original von spacedweller
von meinen 4 Krönchen sind zwei offen, eine geschlossen und eine ohne Datum. Reicht das, um gemeinsam mit Dir die Gemeinschaft zu missionieren ? :D

Hallo,

da sowohl Uhren, die offen sind und solche die ohne Datum sind den strengen regeln der Auserwählten entsprechen, hast du 3 Uhren die diesem strengen Ehrenkodex folgen. Somit bist du in der Gemeinschaft.

Lass uns die frohe Botschaft der offenen 6 und 9und der Datumslosen in die kalte und triste Welt der Geschlossenen hinaustragen. So steht es geschrieben, so ward es v erkündet und so wird es ausgeführt.

So nun zur geistigen vorbereitung schnell zum Schrein mit dem grossen Hans Wilsdorf Bildnis, den Gebetsteppich ausgerollt und dem grossen meister der wasserdichten Auster gehuldigt. Möge die Macht mit uns sein.

Spürst du die spirituelle Kraft Norman, die Macht ist mit uns. Wir werden nie eine Erschütterung der Macht zulassen : erheben wir uns und ziehen wir erhobenen Hauptes in die Schlacht.

Ihr Auserwählten steht auf und lasset denn Bannstrahl der Macht auf alle geschlossenen 6 er und 9 er treffen. Damit sie sich auf wundersame Weise zu öffnen beginnen und so die Kraft der wahren Lehre in alle Welt hinaustragen.

Parental Advisory:Explicit Content. Dieser beitreg ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet, denn
er führt bei ihnen zu irreparablen Erschütterungen der Macht.

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder meinen Anwalt.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Donluigi
18.05.2005, 16:21
Das hatte ich befürchtet... 8o

spacedweller
18.05.2005, 16:25
schön geschrieben, darth ! :D

Donluigi
18.05.2005, 16:35
Jetzt, wo du es schreibst: mir ist schon ganz blümerant ums Handgelenk. Ist das die Macht?

spacedweller
18.05.2005, 16:39
Original von Donluigi
Jetzt, wo du es schreibst: mir ist schon ganz blümerant ums Handgelenk. Ist das die Macht?

nein, die spürst Du nur an den Tagen, an denen in dem kleinen Fensterchen auf 3 Uhr eine 6 oder eine 9 zu sehen sind.... ;)