PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragebogen für Seminararbeit erstellen



KuniBABObert
23.05.2014, 15:09
Hallo Leute,

ich bin es mal wieder :)
Wie schon in der Überschrift geschrieben, geht es um einen noch nicht vorhandenen Fragebogen für unsere Seminararbeit in H-R-M.

Wir untersuchen den Zusammenhang von aufgabenorientierter- und mitarbeiterorientierter Führung mit Leistung und hoher Aufgabenstruktur und mit dem Verhältnis zum Vorgesetzten. Es werden die Auswirkungen "erforscht" und wir werden das Ganze noch in Zusammenhang mit Fiedlers Kontingenztheorie betrachten.

Nun zur eigentliche "Bitte" wir bräuchten für Word oder Excel eine Vorlage, wo wir links die Frage eintragen können und rechts dann jeweils 5 Antwortkästchen zum Ankreuzen hätten.
Zusätzlichen sollte die Möglichkeit bestehen am Anfang das Logo der Uni und Daten, wie Geschlecht und Alter eintragen zu können.

Da wir was Seminararbeiten angeht keine Erfahrung haben (ist die erste für alle in der Gruppe) und auch sonst kaum mit Word oder Excel gearbeitet haben (Basics) fehlt uns schlicht die Erfahrung und das Knowhow für dieses für die meisten leichte Unterfangen.

Ich hoffe auf zahlreiche & hilfreiche Beteiligung und es wäre sogar sehr nett, wenn sich einige bereiterklären würden das Ganze auch mal mitzumachen (maximal 3min)

Gruß Kuni

Nixus77
23.05.2014, 15:49
Gibt es bei euch denn keine Corporate Design Abteilung? An meiner alten Uni gab es sowas, da gibt es auch viele Vorlagen etc.

Rumbler
23.05.2014, 21:51
Ein Fragebogen mit Excel? Das hört sich jetzt schon mal als Ansatzpunkt nicht so toll an. Hat eure Uni nicht irgend eine Lizenzsoftware, wie etwa Unipark?

Alle anderen Fragen zu Excel usw. gibt man einfach in google ein und erhält in fast jedem Fall die richtige Antwort - gerade bei Basics. Setz dich ein wenig mit den Sachen auseinander, das ist letztlich ja der Sinn einer Seminararbeit. Einfach ausprobieren, ist ja nur ne Seminararbeit und keine Doktorarbeit.

KuniBABObert
25.05.2014, 19:06
Danke für das Feedback