PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative Rennschläppchen- Thread



markus247
25.05.2014, 14:32
So, liebe Gemeinde: Nach den DoT ist vor den DoT:op:

Unser Ergebnis lässt uns noch Luft nach oben. Deswegen wird das ganze im nächsten Jahr etwas professioneller aufgezogen.
Unsere lasche Herangehensweise, kombiniert mit der von meinem Fahrer falsch gewählten Fahrzeugabstimmung hat dazu geführt, dass wir uns Strafpunkte im vierstelligen Bereich eingefangen haben.:ka:
Die Minderheitenschutzregelung hat sogar dazu geführt, dass Thilo und Jörn vor uns gelistet wurden.

Im nächsten Jahr wird alles anders. Und wir fangen jetzt an, an den Stellschräubchen zu drehen. Und deswegen suche ich für meinen Fahrer DEN ultimativen Rennschlappen.
Hand aufs Herz, auch wenn ihr damit andere Teams für die nächsten DoT ein Stück weit stärker macht:

Welcher ist der Rennschuh eures Vertrauens, auf welche Modelle kann man bedenkenlos bauen?

Gerne auch wasserfest, weil Tobias mit den Wetterprognosen leider nicht durchgängig richtig liegt. Aber wer weiss, vielleicht ist das ja dann auch schon Teil der Prüfung....:ka:

paddy
25.05.2014, 14:48
Imho ist Sparco was Rennfahrerschläppchen betrifft ganz klar führend. Ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, dass die nicht nur wasser- sondern auch feuerfest sind. Schließlich kann man nie wissen...

Die haben auch gerade ne Aktion, kannst vielleicht ein Schnäppchen machen: :gut:

http://www.rallyshop.it/index.php?main_page=index&cPath=23_17

Hans E.
25.05.2014, 14:56
Also Paddy, du meinst doch nicht wirklich, dass man mit diesjährigen Vorjahresschläppchen bei der nächstjährigen DoT was reissen kann? :rolleyes:

ehemaliges mitglied
25.05.2014, 15:01
Alles eine Frage des Trocken-Setups. Auch bei den Rennfahrerschuhen. Aber fragt Flo, der kennt sich aus. Mit beidem. ;)

steboe
25.05.2014, 18:38
Markus!
Ich werde 2015 mit Gummistiefeln antreten...meine Frau empfielt Hunter. Drunter müssen natürlich feuerfeste Socken!
;)

The Banker
25.05.2014, 18:48
LOL, glaubst Du mit Rennlatschen kommt Ihr an uns vorbei :D? Damit sind die DOT 2015 für uns quasi schon gebucht.

Aber frag mal den Flo, der hat vor dem Helldriver einen beeindruckenden Boxenstop hingelegt :verneig:!

Onkel C
25.05.2014, 19:27
Puma Speed Cat oder was von Geox. Oder Simpson Dragster Hightops.

markus247
25.05.2014, 19:48
LOL, glaubst Du mit Rennlatschen kommt Ihr an uns vorbei :D? Damit sind die DOT 2015 für uns quasi schon gebucht.

Denk dran: Den Ossi-Bonus gibt es nur beim ersten Start:op: Und wenn man die 500 Punkte wegdenkt, wäret ihr mit der roten Laterne im Gepäck losgefahren.

@Stephen: Klasse Idee, jedenfalls stilistisch. Ich schaue gleich mal in den einschlägigen Foren, ob das eine gangbare Lösung ist :gut:

Hans E.
25.05.2014, 20:10
Hunter Gummistiefel gibts derzeit bei countryattire mit Rabatt! Ob wir schon zuschlagen sollten? Was trägt denn dann Baldur, Stephen?

@The Banker: Ihr habt doch nächstes höchstens eine Chance, wenn Jörn bis dahin eine Omega sein eigen nennt! ;)

The Banker
25.05.2014, 20:25
Dann Können wir wohl einpacken :ka:...