PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter hatte recht...



Andreas
18.05.2005, 17:24
...mit dem Satz: Nimm`dir nichts vor, geht dir nichts schief....

Da glaubt man dies und das am heutigen Tage erledigt zu bekommen und laufend schellt das Telefon....

ist ja nicht schlecht, schlecht kann einem nur werden wenn es da heißt:

- "Hier ist ARCOR Hotline...möchten sie nicht zu uns wechseln..."

- " Hier ist die LBS, möchten sie oder kennen sie jemanden aus ihrem Umfeld, der gerne in ihrer Wohngegend, diese oder eine andere Imobilie erwerben möchten...."

USW. :wall: :wall: :wall:

Ich werfe mich gleich hinter dem nächsten Zug...

...oder bleib noch einwenig im Forum....der Tag ist hin...

Gruß Andreas

Musti
18.05.2005, 17:25
Bleib locker....

Hannes
18.05.2005, 17:27
Das hast Du Recht, Andreas. Das ko... einen an! :motz:

Passion
18.05.2005, 17:36
Anrufverteilung heute: 10% Kunden - 90% Werbende, Vodafone, Arcor, LBS, Diamantfondsbeteiligungsgesellschaft, Unternehmensberatung. UND 25x diverse Leihmitarbeiterfirmen.

Tja so ist das halt lieber Andreas. Nervig aber langsam normal. :(

Andreas
18.05.2005, 18:14
...es ist wohl so, schade finde ich es nur, wenn ich dann wirklich genervt bin und einfach auflege, was ich noch nicht getan habe, vieleicht dumm von mir, aber die Anrufer können ja auch nichts für den Job den sie da nun mal abarbeiten...

Ich habe einfach keine Lust mehr freundlich zu sein, besser die haben einen schlechten Abend, für den Mist den die mir da antun, als ich, der sich da noch freundlich bedankt dafür, das man genervt wird...

Einfach unbefriedigend, aber es wird sich nichts ändern, nur das die Sitten verrohen...

Also Leutz, ab nach Hause und dort den Ärger ablassen... :D

Eins aufs Maul für Onkel ARCOR, eins für Tante LBS...usw.

Da kommt wieder Freude auf... :D jetzt weiß ich auch wofür meine Kinder gut sind...hehehehe

Gruß Andreas

Passion
18.05.2005, 18:35
Original von Andreas
...es ist wohl so, schade finde ich es nur, wenn ich dann wirklich genervt bin und einfach auflege, was ich noch nicht getan habe, vieleicht dumm von mir, aber die Anrufer können ja auch nichts für den Job den sie da nun mal abarbeiten...
** denke ich mir auch jedesmal, zumal von denen jeder vierte die Methode einfach auflegen anwendet! Und man jedesmal danach denkt man sei ein Vollidiot. Aber! Hab einmal deren Methode kopiert und selber einfach aufgelegt! ....lol. danach denkt man - man selbst sei ein Vollidiot! Funktioniert also auch nicht lieber Andreas ***


Ich habe einfach keine Lust mehr freundlich zu sein, besser die haben einen schlechten Abend, für den Mist den die mir da antun, als ich, der sich da noch freundlich bedankt dafür, das man genervt wird...

Einfach unbefriedigend, aber es wird sich nichts ändern, nur das die Sitten verrohen...

Also Leutz, ab nach Hause und dort den Ärger ablassen... :D

Eins aufs Maul für Onkel ARCOR, eins für Tante LBS...usw.

Da kommt wieder Freude auf... :D jetzt weiß ich auch wofür meine Kinder gut sind...hehehehe
** DAS IST DIE LÖSUNG!! UND LOSUNG! ;) ***

Gruß Andreas

Wallace
18.05.2005, 19:13
Ich leide mit dir Andreas! Habe heute eine Viertelstunde beim DPD in der Warteschleife gehangen. Zwischendurch wurde ich xxx mal weiterverbunden und konnte immer wieder mein Anliegen runterleiern. Zum Schluss war ich dann tatsächlich wieder bei Telefontante Nr 1 angekommen. Ich rappelte alles runter und sagte ihr, dass ich gerade ein Deja vue hätte. Sie meinte nur "echt"??? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Bei sowas kann ich auch nicht ruhig bleiben :intrigant: :intrigant:

lightmyfire
18.05.2005, 20:24
Ring Ring

Hallo !!!
Hier ist die SKL !
Do you wanna win....?

Ist bei mmir der Spitzenreiter....

Paneristi@web
18.05.2005, 20:54
ich kann mich bei sowas nicht zurückhalten.. und teile dem anrufen mit, das wenn er mich noch einmal belästigt und meine privatsphere stört, werde ich ihm umgehend eine unterlassungsklage an den hals hetzen..
ich weiß ist schon derbe aber mir geht echt auf die klötten wenn im geschäft den ganzen tag das tel bimmelt wegen so ner verarsche!!
zu haus ist ruhe da nur wenige meine nummer haben :D und wir in keinem telefonbuch stehen..

PCS
18.05.2005, 23:35
"Wir haben den ultimativen Tip, wie Sie bis zu 60% Steuern sparen können"

"Danke, aber ich bin Student."

:D:D:D:D:D

ehemaliges mitglied1
19.05.2005, 04:45
Freut euch das ihr nicht in den USA wohnt, da hat mich die gleiche Telefongesellschaft schon 4 mal an einem Tag generft. Wollt ihr die Penner loswerden? Trillerpfeife neben das Telefon und dann....

Andreas
19.05.2005, 10:48
Moin Leidensgenossen...

Ist ja schon Irre, was wir so erleben, bzw. ertragen müssen...

Da überlegen sich Politiker, wie sie zur Finanzierung irgendwelcher Etat Probleme, die sie selber Verursacht haben, den Arbeitnehmen einen Feiertag wie den Pfingstmontag zur Gegenfinanzierung zu streichen....

Echt klug, denn wer schlau ist und ohne Kinder obendrein, kann aus dem Wonne-Monat-Mai einen kompletten Urlaubsmonat sich basteln und es bleiben noch für Kurztrips Tage vom Jahresurlaub über... denn nur darum geht es den Feiertag-Dieben aus der Politik...


...und so ein Telefonterror wird erlaubt, weil der volkswirtschaftliche Schaden ja nicht groß genug ist oder eben große Wirtschaftsunternehmen nicht stört, da der Opel Mitarbeiter am Band oder der Kumpel vor Kohle, ja telefonisch am Arbeitsplatz nicht von der Arbeit abgehalten wird und wir haben nun mal keine Lobby...also Trillerpfeife...und der HNO Arzt bekommt wieder Kunden...so tragen wir dann zum wirtschaftlichen Aufschwung bei... :gut: super ingo


Gruß Andreas

Hannes
19.05.2005, 12:58
Aaaaaarrrg :wall: :wall: :wall:

3 Anrufe in der letzten halben Stunde!
2 x Unternehmensberatung, 1 x Finazberatung

Ich bin jetzt auch nicht freundlich :motz:

Wallace
19.05.2005, 13:34
Wie mag das wohl erstmal alles werden, wenn die Internettelefonie noch weiter fortgeschritten ist, so dass die Anrufe ins Festnetz kostenlos sind? Dann schalten die Lawine für Lawine mit Tonbandansagen oder sonstwas...
(dann komm Sweety zu uns nach Hause) :bgdev: