PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---> luxify your mobile sound II - Ultimate Ears & luxify haben was für Euch!!



PCS
13.06.2014, 10:06
Liebe Members,

heute ist Freitag der 13.!! :kriese:

Doch für all diejenigen, die dieses Datum als gutes Omen sehen, haben wir etwas. Einen ganzen Korb voller schöner Dinge aus dem Hause Ultimate Ears nämlich, die wir an Euch, die Mitglieder von luxify, weitergeben möchten.


http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2014/06/D71_2506.jpg


Im Einzelnen handelt es sich um:

- einen Kopfhörer vom Typ Ultimate Ears 4000
- einen Kopfhörer vom Typ Ultimate Ears 6000
- einmal die UE 900s in-Ears
- zweimal je eine Mini Boom in Rot-Schwarz
- viermal je eine große UE Boom, darunter neben einer Rot-Roten und einer Blau-Weißen auch eine in der extrem seltenen Sonderversion in Rot-Schwarz und eine in der Camouflage Limited Edition!!

Und damit später keiner sagen kann, er habe von nichts gewusst, starten wir die Aktion ganz entgegen unserer eigenen Regeln jetzt einfach mal hier im Hauptforum. :bgdev:


Ihr möchtet der neue Besitzer einer der Ultimate Ears werden? Dann schreibt uns, warum gerade Ihr sie unbedingt braucht und wo Ihr sie so überall einsetzen würdet.

Schreibt Euren Beitrag einfach als Antwort hier in diesen Thread, je phantasievoller, ausgefallener, desto besser!



Noch ein paar Sätze zu den Teilnahmebedingungen:

Verlost werden insgesamt neun Produkte aus dem Hause Ultimate Ears. Die neun interessantesten Beiträge gewinnen. Die Jury besteht aus Mitgliedern von Ultimate Ears und luxify, welche natürlich nicht teilnahmeberechtigt sind.

Teilnehmen kann ansonsten jedes bei uns registrierte Mitglied über 18 Jahren mit aktiver Mitgliedschaft.

Unsere UE Boom Aktion läuft 10 Tage, also von Freitag, den 13. Juni 2014, 10:00 Uhr bis zum Montag, den 23. Juni 2014, 10:00 Uhr. Die Gewinner werden bis zum 30. Juni 2014 per PN benachrichtigt. Der Gewinn wird Euch per Post zugeschickt, wir brauchen für den Fall, dass Ihr gewinnt, dann also Eure Anschrift.

Unsere Datenschutzhinweise könnt Ihr hier einsehen: http://www.luxify.de/impressum/


Wir wünschen Euch viel Vergnügen..... :flauschi:

JakeSteed
13.06.2014, 10:27
Awesome! :jump::jump::jump::jump::jump::jump:

star-fish
13.06.2014, 10:43
Ich sollte gewinnen da ich mir ein neues Haus gekauft habe und es sich natürlich mit Musik viel viel besser renovieren lässt und ich euch natürlich auf ewig dankbar sein werde :D Außerdem würden natürlich nur potentielle Kunden für solches Zubehör bei mir mithelfen und mit Sicherheit den Umsatz der Firma Ultimate Ears enorm steigern.

[Dents]Milchschnitte
13.06.2014, 10:50
LoL


Freitag der 13.

Was für ein Datum.

An einem ebensolchen Freitag den 13. um 13:00 Uhr im verflixten 7. Beziehungsjahr heiratete ich mein bezaubernde Frau. Man könnte meinen wir hätten dem Pech dadurch ein Schnippchen geschlagen - bis heute.

Heute in den frühen Morgenstunden, ebenfalls an dieser denkwürdigen Tag/Datum Konstellation, fuhr meine Frau rückwärts auf dem Weg zur Frühschicht bei der Autobahnpolizei über Ihren hinter dem Auto abgestellten Korb. (Anm. : nicht schneller als die Polizei erlaubt :D)
Im Korb unglücklicherweise enthalten: Ihre UE Boom, die ich Ihr geschenkt hatte und die sie auf dem Polizeirevier für Ihre Schicht immer als Musikanlage nutzt.

Gerade eben vor einer halben Stunde erreichte mich Ihre Nachricht und sie hat es mir das Mißgeschick gebeichtet.

Und dabei hat sie auch gleich angemerkt, dass ich mich doch bitte auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz machen möchte, Ihre Polizeikollegen von der Autobahnpolizei haben sich beschwert dass keine Musik läuft.

Alarm für Cobra 11 ist also momentan ohne musikalische Untermahlung unterwegs, und wo gibt es schon krachende Action ohne gescheite Beschallung. Das kann, ja das darf so nicht weitergehen.
Dienst total lahm, keine Explosionen, keine sich überschlagenden Autos, ohne Musik ist nix los :bgdev:

Luxify kann helfen die Action wieder zu Cobra 11 Aalen zurückzubringen - mit ner neuen grossen UE Boom wird die Autobahn gerockt!! Camouflage wäre super, damit man sich vor den Verbrechern, Rasern, Autoschieberbanden noch gescheit tarnen kann
Ausserdem wird dadurch unser Glaube an den Glückstag Freitag den 13 wieder hergestellt :D

BlackSilverS
13.06.2014, 11:02
Ich sollte eine Boom gewinnen, weil ich bei der letzten Aktion (forenintern!) meinen Gutschein abgetreten habe..ihr sehr also, das Potential des Gutmenschen ist stark ausgeprägt :D
Wer jetzt denkt, das dies die einzige Begründung ist, der irrt gewaltig!
Der Kauf einer Boom war bereits geplant...dann kam ich zu RLX, wurde voll infiziert und jeder Cent eisern zur Seite gelegt - um mir im Februar den Wunsch nach der ersten eigenfinanzierten Krone zu erfüllen ... Dies ist dann die richtige Stelle für Mitleid und Dramatik! :mimimi:
Des Weiteren sitzt als Uniabsolvent und Berufseinsteiger alles locker, nur das liebe Geld nicht:flop:

Wo würde ich meine Boom / bzw. Die Kopfhörer tragen: überall! Beim Job (ja der erlaubt mir das...;)), beim Sport, etc.

Mein Gehalt geht für die Miete drauf, also liebe RLx'ler: (Dschungelcamp Melodie) "Gebt mir 'ne Boom, ich stell sie auch auf" :D

Mein tiefster Dank ist Euch alleine schon für das Angebot sicher :gut:, tolle Aktion!

Schönes Wochenende. :dr:

buchfuchs1
13.06.2014, 11:17
Ich möchte gewinnen, einfach so.
Hab schon 10 von diesen Teilen gekauft, zum Selbstkostenpreis oder gar umsonst(fragt Eva, meine Vermieterin auf Teneriffa) weitergegeben und bin somit in der Liga der Super-Boom-Helden.
Zudem nutze ich sie selten, was die Haltbarkeit deutlich verlängert.
Ausserdem finde ich die Ladegeräte unglaublich cheesy.
Nachdem ich mir jetzt noch eine G-Shock in Camou gekauft habe, siehe Bild, erübrigt sich jede weitere Bewerbung hier.
Und, ich würde natürlich diesem geilen Konzept Tribut zollen, indem ich Geld in ein vergessenes Gebiet schicken würde, ratzfatz.

56451

Ihr seht, ich bin würdig.

OrangeHand
13.06.2014, 11:20
Warum ich noch keine UE Boom habe :D

Ich: "Ich bestell mir eine UE Boom über luxify. Willst du auch eine?"
Sie: "Nein."
Ich: "Alles klar."
Sie: "...oder doch?!"
Ich: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Ich: "Du weißt nicht, ob du einen Lautsprecher brauchst?"
Sie: "Nein."
Ich: "Hörst du überhaupt Musik gerne laut?"
Sie: "Keine Ahnung, manchmal schon."
Ich: "Was heißt "kein Ahnung"...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Ich: "Ob man einen Lautsprecher braucht oder nicht, das weiß man doch."
Sie: "Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Lust auf so ein Teil."
Ich: "Also bestell ich dir Eines."
Sie: "Und wenn ich es dann doch nicht benutze...?"
Ich: "Dann bleibt es eben liegen, oder ich benutze beide."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Ich: "Dann such dir etwas anderes aus, wie z.B. die Ultimate Ears Kopfhörer."
Sie: "Ich will aber gar keine Kopfhörer, ich habe doch schon welche."
Ich: "Also doch eine UE Boom."
Sie: "Nein."
Ich: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Ich: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal eine UE Boom für dich...?"
Ich: "Wie du meinst..."
Sie: "Aber nimm sie in Schwarz."
Ich: "Ich mag sie aber nicht in Schwarz."
Sie: "Ich schon."
Ich: "Ich dachte ich durfte MIR eine UE Boom bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Ich: "Und warum dann in Schwarz...?"
Sie: "Weil ich sie schön finde."
Ich: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will etwas benutzen, was mir nicht gefällt?"
Ich: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Ich: "Moment... ich soll also MIR etwas bestellen, das DIR gefällt, und das DU benutzen wirst, falls du eventuell Musik hören möchtest...?!"
Sie: "Genau."
Ich: "Und womit darf ICH dann Musik hören?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja gar keine Lust auf Musik hören..."

pegasos
13.06.2014, 11:29
Klasse Frank !:gut:

dafredy
13.06.2014, 11:36
...die Day-Date zeigt "Freitag" und "13". Geiles Datum heute. Die Wolken haben die Sonne wieder frei gegeben, so dass ich die RayBan-Brille wieder aufsetzen muss, als ich - den sommerlichen Temperaturen sei Dank - nur in Vilebrequins gekleidet im Garten den Weber-Grill checke. Ready for action. Zum Glück ist auch noch genug Luxify-Champagner kalt gestellt und die Zutaten für Moscow Mule griffbereit. Der Mähroboter hat ganze Arbeit geleistet, einem entspannten Abend wird also nichts entgegen stehen. Die Belstaff-Jacke kann im Schrank hängen bleiben. Gut so. Also Fleisch kaufen. Viel Fleisch. Sehr viel Fleisch. Ich überlege kurz, ob ich mit der Keepall zum Metzger gehen soll oder gleich den Rimowa Koffer mitnehme - kann mich aber nicht entscheiden, ob Alu oder Polycarbonat. Ich überlege... Es ist ruhig. Sehr ruhig. Viel zu ruhig. Wie schön wäre es, jetzt etwas Musik zu haben. Beschallung. Guten Klang. Einen Lautsprecher der dich überzeugt, bei dem es dich auch nicht stört, wenn der Chor der Getriebenen falsch, inbrünstig, mehrstimmig "DU OPFER" singt.
Ich wache auf.
Mittagsschlaf ist was schönes. Träumen auch

;)

buchfuchs1
13.06.2014, 11:38
:rofl:

habepe
13.06.2014, 11:49
:dr::D

orphie
13.06.2014, 12:04
da ich viel zu viele Freunde habe, die Tag täglich unangemeldet auf ein paar Bier vorbeikommen, brauche ich gute Beschallung!
Die allergische Reaktion auf Helene Fischer ist dermaßen ausgeprägt, dass sich die Schmarotzer zeitnah schleichen würden und ich endlich mal Zeit für mich habe... :dr:

Cosmic
13.06.2014, 12:12
Ich brauche unbedingt so ein bombastisches Teil...

... weil ich dann die Musik so laut aufdrehen könnte, dass ich die Frage "Hat dem TS schon jemand einen 911er empfohlen?" nicht mehr hören könnte... :dr:

meldestelle
13.06.2014, 12:18
Also .. ohne viele Worte ... ich möchte gar nicht für mich gewinnen, aber diese Jungs in Malawi hätten es verdient - ein wenig Musik nach der anstregenden Arbeit im Busch- und was würde da mehr passen als die Camouflage UE Boom.
Wenn Sie dort überlebt wäre das wohl perfekte Werbung fürs Produkt :-)

56456

Gruß
Thomas

ehemaliges Mitglied
13.06.2014, 12:20
Das würde ich unterstützen!!!

BlitzHand
13.06.2014, 12:24
Hallo Percy,

ich sollte gewinnen, da ich in diesem Jahr noch zusammen mit meiner Frau in die Flitterwochen nach Australien aufbrechen werde und gerade auf einem derartig langen Flug sind gute Kopfhörer unverzichtbar. Und wenn ich die Möglichkeit habe zwei Paar zu gewinnen, dann ist die Freude gleich doppelt groß, denn so muss ich die guten Ultimate Ears nicht direkt an meine liebe Frau weitergeben und kann auch selber den lieben langen Flug entspannt Musik hören. :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

buchfuchs1
13.06.2014, 12:28
Also .. ohne viele Worte ... ich möchte gar nicht für mich gewinnen, aber diese Jungs in Malawi hätten es verdient - ein wenig Musik nach der anstregenden Arbeit im Busch- und was würde da mehr passen als die Camouflage UE Boom.
Wenn Sie dort überlebt wäre das wohl perfekte Werbung fürs Produkt :-)

56456

Gruß
Thomas


Unterstütze ich auch, damit ist meine Bewerbung hinfällig.
Thomas, go for it.
:top:

Lübke
13.06.2014, 12:51
Yup, damit ist wohl eine große Boom weg. :gut:

Wobei ich eher die Rote empfehlen würde, die Tarn-Version findet ja kein Mensch wieder.

Kabelkasper
13.06.2014, 13:17
Viel Glück Thomas!!!

AndreasS
13.06.2014, 13:18
Ich sollte eine mini-Boom gewinnen, da die beim SL genau in die Ablage passt und nicht in den Fußraum rollen kann. Das ist nicht nur für mich gut, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer. :gut: :D

Die Camouflage-Boom sollte der Thomas bekommen, der Meinung bin ich auch.

SirHenry
13.06.2014, 16:15
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die UE 900s in-Ears gewinnen würde. Alle hier schreiben vom lauten Beschallen, aber ich armer, gebeutelter Student bin oft genug mit Bus und Bahn unterwegs, da ist es einfach wunderbar, wenn man sich von der Außenwelt abschotten und leise (!) seine Musik hören kann. Früher hatte ich für diesen Verwendungszweck UE triple.fi pro, die wurden mir aber leider geklaut, weshalb jetzt ein Konkurrenzprodukt aus dem Hause Denon Abhilfe schafft. Das kann aber leider mit den schmerzlich vermissten UE-In-Ears nicht mal im Ansatz mithalten. ;(
Da bei meinem Glück in meinem bisherigen Leben mein einziger Gewinn ein Minimilk-Milcheis an dem Glücksrad der Esso-Tankstelle hier in der Gegend war, und das war irgendwann in den 90ern, rechne ich mir zwar nicht sonderlich gute Chancen aus, aber versuchen kann man's ja mal. =)

orphie
13.06.2014, 16:22
Also .. ohne viele Worte ... ich möchte gar nicht für mich gewinnen, aber diese Jungs in Malawi hätten es verdient - ein wenig Musik nach der anstregenden Arbeit im Busch- und was würde da mehr passen als die Camouflage UE Boom.
Wenn Sie dort überlebt wäre das wohl perfekte Werbung fürs Produkt :-)

56456

Gruß
Thomas


+1

ToppitsToo
13.06.2014, 16:35
http://www.youtube.com/watch?v=GDfHNohl4J8

;)

1325fritz
13.06.2014, 16:47
Sollte ich gewinnen, so sende es bitte gleich an Thomas (meldestelle)
der kann es sehr gut gebrauchen!!! ;)

AndreasL
13.06.2014, 22:15
Hatte erst zwei und eine bekam vor kurzem mein Patensohn. Wenn ich die Camo gewinne, wird sie Thomas gespendet. Mir reicht eine.

superolli
13.06.2014, 22:48
Ich brauche unbedingt so eine Boom. Wir sind hier im Urlaub und überall um uns herum ist so immenser Partylärm, dass ich unbedingt wirkungsvoll zurückschallen muss. Ich versuche das immer wieder verzweifelt mit dem iPad- Lautsprecher aber irgendwie hört das keiner außer mir. Am Strand könnte ich die auch super gebrauchen. Das Wellenrauschen macht mich fertig.
Sollte es mit der Boom nix werden - wovon ich bei dieser coolen Aktion natürlich nicht ausgehe - könnte ich auch mit vernünftigen ue Kopfhörern Abhilfe schaffen. Dann wäre wenigstens für mich das Problem gelöst.
Und wenn jetzt einer sagt, die kämen ja nie bei mir an, bevor ich aus dem Urlaub zurück bin - wir fahren demnächst wieder her - und sei es nur um mit der gewonnenen Boom zurückzuschlagen.
Also ... Keine ausreden ... Die Dinger müssen unbedingt zu mir.
Ich mach auch Fotos oder Fitos beim Gebrauch am Strand.

Clapton
13.06.2014, 23:55
Meine weiße Boom ist sowas von einsam. Ich hätte schon eine Idee, wie man da helfen könnte... :verneig:

noksie
14.06.2014, 00:21
Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, da ich derzeit versuche, möglichst viel zur Seite zu legen, damit es in diesem Jahrzehnt mit der goldenen GMT (116718LN) klappt :)

Insofern freue ich mich über jede Sachspende :)

ehemaliges Mitglied
14.06.2014, 10:06
Liebes Forum, liebe Mitstreiter,

warum gerade ich etwas gewinnen sollte möchte ich euch hiermit singend sagen,
dann gibt es hinterher wirklich keinen Grund für euch zu klagen.

Wenn ich etwas bei euch gewinnen sollte wäre es ein Knüller,
deshalb greif' ich jetzt sofort zu meinem Montblanc Füller.

Die Rolex am Arm, das Wetter ist gut, so mach ich mich auf die Reise,
aber ohne Ultimate Ears ist es bei einer Reise ganz schön leise.

Ich bleib daher lieber daheim und fotografiere meine Wecker,
doch meine Frau brüllt rum und schickt mich zu unserem Bäcker.

Die Laune meiner Holden ist schon wieder bei 1000 Volt,
da beruhigt mich nur ein Blick auf meine Rolex natürlich aus Gold.

Bei meiner Canon EOS höre ich noch leise den Zoom,
doch sofort merke ich es fehlt im Hause ganz dringend eine UE Boom.

Draußen begrüßt mich unser hessischer Nachbar mit einem kräftigen 'Morsche',
ich schüttle nur den Kopf und bewundere lieber seinen schicken Porsche.

Nach dem Einkauf beim Bäcker, die Taschen voll mit Gebäck,
Merke ich auf dem Heimweg keine UE Kopfhörer zu haben ist doch Dreck.

Wieder daheim werfe ich sofort einen Blick ins Forum von R-L-X,
aber ohne Musik ist es doch alles irgendwie nix.

Eine UE Boom muss dringend her, das ist wahr,
aber wie mach ich das nur meiner Holden klar?

Man wirft mir vor ich würde unser Geld verschwenden,
ich entgegne nur schüchtern, "aber ich hab doch die volle Kraft in meinen Lenden!".

Mein Einwand prallt an ihr ab wie heisses Fett an Teflon,
ich gebe auf, schalte Vox an und schau perfektes Dinner mit dem Don.

Aus dem Nachbarsgarten schallt unentwegt Helenes Atemlos,
der Nachbar hat sicher ne Boom, aber woher bekomme ich meine bloß?

Ich brauche eine UE Boom und werde diese täglich nutzen,
liebes Forum helft mir bei meinem Wunsch, sonst muss ich dafür noch putzen.

Dabei ist betteln so eigentlich gar nicht mein style,
warum tue ich es dann? Naja ganz einfach, so ne UE Boom ist richtig geil!!!

In diesem Sinne schönes Wochenende!

sevenpoolz
14.06.2014, 12:08
Nachdem im Laden die zwei Weißen stehen und wir uns büromäßig vergrößern, würde sich die Camouflage sehr gut in meinem Büro aufm Schreibtisch machen ;)

alicia
14.06.2014, 12:55
geil, Patrick :gut:

Eintracht
14.06.2014, 15:31
Da ich als Eintracht-Fan nie etwas gewinne, wäre es klasse, wenigstens einmal im Leben das große Los zu ziehen. Und "Im Herzen von Europa" aus diesen kleinen Biestern wäre bestimmt eine samstägliche Offenbarung für mich und die Nachbarn.

Und da ich auch nicht gedient habe, könnte evtl. das Camouflageteil noch einen Rambo aus mir machen.

meldestelle
14.06.2014, 16:11
WOW - ich bin echt überwältigt ... danke für den Zuspruch :gut:
Und falls unsere Scouts das Rennen machen gibt´s Bilder aus dem Busch ...
Und wer mal mit hin möchte - echtes Leben im Busch - gerne immer :-)

Gruß
THomas



QUOTE=1325fritz;4352220]Sollte ich gewinnen, so sende es bitte gleich an Thomas (meldestelle)
der kann es sehr gut gebrauchen!!! ;)[/QUOTE]

ErimSee
14.06.2014, 20:16
Wir wollen im Sommer draußen tanzen und deswegen brauchen wir viel großes Boom für laute Musik, dann kann es dann auch in Hamburg an der Elbe lauter werden.

Guckst du da ---> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=242090275981301&id=100005409912200

wavediver
14.06.2014, 20:38
Das kleine Genfer Labor braucht Boom

1. Würdest Du bitte aufhören im Kreis zu laufen !
2. Das ist unglaublich von allen Seiten der gleiche Klang
1. Natürlich Du Depp, das ist surround sound !
2. Wir brauchen mehr
1. Wenn Du meinst, dass Du bei Stereo endlich aufhörst drumherum zu laufen...
2. Man kann nie genug davon haben
1. Ich fände es schon sinnvoll, wenn Du die Dinger aus dem Getränkekasten nimmst, damit ich mal wieder einkaufen kann
2. Es klingt aber gigantisch
1. Es sieht aber peinlich aus, wenn Du jeden morgen mit 6 Boom's im Getränkekasten in die Firma kommst
2. Was ist denn daran peinlich, Du kommst immer in karierten Hosen
1. Ich beschalle aber die Firma nicht morgens um 7:00 mit den Kastelruther Spatzen !
2. Ich kann gern etwas anderes spielen
1. Es würde schon helfen, wenn Du im Labor die Dinger nicht mehr als Toilettenrollen benutzt
2. Warum, das Papier ist sauber drumgewickelt
1. Ich hätte aber wenigstens am Stillen Örtchen absolute "Stille" !!!
2. Ich könnte es als Türklinken montieren...
1. Könntest Du nicht !
2. Als Fahrradgriffe
1. NEIN !!!
2. Nackenrolle für die Mittagspause
1. Nochmals NEIN !
2. Wieso denn nicht ?
1. Weil Du diese Dinger überall aufstellst wie Weihnachtskerzen
2. So schlimm ist es auch wieder nicht
1. Doch ist es, die Dinger stehen überall, das ist schliesslich kein Domino Day !
2. Camouflage, es gibt sie in Camouflage
1. Die können von mir aus Frotteebeschichtet, oder mit nepalesichem Hamsterleder bezogen sein, es ist genug !!!
2. Nur die Eine, mit ein bisschen Glück gewinne ich die...
1. Also gut, wenn es dann endlich aufhört
2. Die haben auch Kopfhörer
1. NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

market-research
14.06.2014, 20:50
Weltklasse!!!

wavediver
15.06.2014, 22:03
1001 Nacht (Boom!)

Ich wollte mir bloss den Abend vertreiben
und nicht grad allein sein und schalte Dich an
wir waren nur Freunde und wollens auch bleiben
Ich dacht nicht im Traum das so ein Sound einem passieren kann
Ich weiss nicht wie lang wir zwei uns schon hören
meine Eltern sind mit mir zum Hifi Händler gefahrn
Ich nahm Dich nach Haus
Du schliefst nie im standby
Wir warn wie zwei DJ's in all diesen Jahren

Tausendmal gehört
Tausendmal ist was passiert
Tausend und 1 Nacht hab ich mit Boom verbracht

Tausendmal gehört
Tausendmal der Sound explodiert
Tausend und 1 Nacht
macht Boom auch meine Nachbarn wach :D

Riot
15.06.2014, 22:21
Da ich nun ins Examen einsteige und ich mit meinem Patienten darüber gesprochen habe das wir während dem Behandeln im Hochsommer doch etwas Bespaßung gebrauchen könnten...und Fernseher,alternativ Bier ist leider verboten,da würde gute Mucke zumindest mir und vor allem den Patienten das ganze Elend deutlich erleichtern werden:jump::supercool:
Und die Einschlafquote ist evtl auch geringer.

*BOOOOOOOOOOOOMBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM*

wavediver
16.06.2014, 07:24
Erinnerst Du Dich
wir ha'm Nirvana gespielt
und uns am Fasching in den Büschen versteckt

Was war eigentlich los
wir ha'm die Bässe gefühlt
so eng neben'nander und nen Remix gecheckt

War alles ganz logisch
Wir hör'n uns zu lange
als das am Sound nochmal irgendwas stört

Ich weiss wie Dein Beat klingt
und die glasklaren Klänge
hat ich doch schon tausendmal beim Tanzen gehört

Tausendmal gehört
Tausendmal ist WATT passiert
Tausend und 1 Nacht
hat Boom den Sound gemacht

Oh wie viele Nächte
wusst ich nicht was gefehlt hat
wär nie drauf gekommen
denn das warst ja Du

Und wenn ich so oft von Sound-Problemen erzählt hab
hätt ich nie geahnt
Du warst der Schlüssel dazu

Doch so aufgedreht hab ich Dich nie gesehen
Du liegst neben mir
und ich dreh's Volume auf High

was war bloß passiert
ich wollte tanzen gehen
der Sound war versaut und jetzt klingt alles wie neu

Tausendmal gehört
Tausendmal ist was passiert
Tausend und 1 Nacht
und es hat

BOOM gemacht !

dafredy
16.06.2014, 08:16
Frieder: :verneig::verneig::verneig:

:gut: sehr kreativ hier :D

Milou
16.06.2014, 14:29
Als ernsthafter Teilnehmer dieser Kreativitätsolympiade will ich hier gar nicht erst antreten.
Allerdings hoffe ich aufgrund der Vielzahl hervorragender Beträge und auch anstehender Disqualifikationen
- Frieder, wegen Mehrfachhammer ;-) - auf Uneinigkeit in der Jury, so dass letztendlich vielleicht doch ein simpler Losentscheid getroffen werden muss.
In diesem Sinne poste ich hier quasi als "wild card".
(Ich nehm dann die Boom Blau/Weiss).

orange
16.06.2014, 16:43
ich will die camo boom. nein, nicht für mich. ich schenke sie dirk, weil sie die soooo gut zu seiner G-Funk passt...:verneig:

typ 4 tier
17.06.2014, 09:57
Ich sollte eine Mini-Boom bekommen,dann kann ich euch bei der nächsten DOT und dem Helldriver richtig einheizen:bgdev:LG aus dem hohen Norden euer Jörg

meldestelle
17.06.2014, 10:59
OK ... ich habe unseren Jungs gesagt : EINSATZ wenn ihr Musik wollt :-)
Also einen DRILL-INSTRUCTOR angestellt und jetzt schwitzen die Jungs !!!

Bilder aktuell aus dem Thuma Forest in Malawi:

56820

56821

56822

56823

Gruß

Thomas

Riot
17.06.2014, 17:09
Das ist klar,nach Malawi muss mind. eine gehen!:gut:

Street Bob
17.06.2014, 18:05
Das Video spricht für sich, ein Kopfhörer gleich welcher Art würde meine Frau ziemlich entlasten :D
Gruß Lou


http://www.dailymotion.com/video/x1zpdsf_20140617-174150

forsyth11
18.06.2014, 02:18
Als ernsthafter Teilnehmer dieser Kreativitätsolympiade will ich hier gar nicht erst antreten.
Allerdings hoffe ich aufgrund der Vielzahl hervorragender Beträge und auch anstehender Disqualifikationen
- Frieder, wegen Mehrfachhammer ;-) - auf Uneinigkeit in der Jury, so dass letztendlich vielleicht doch ein simpler Losentscheid getroffen werden muss.
In diesem Sinne poste ich hier quasi als "wild card".
(Ich nehm dann die Boom Blau/Weiss).

Milou Du Filou ... Du bist mir ja eine Schlawiener ...
Aber ein guter Gedanke ... und deshalb muss ich an dieser Stelle die Chance für die Elefanten erhöhen:op:

:"Wild card post II": :bgdev:

Tolle Aktion, in diesem Sinne

So long... ;)

Eddm
18.06.2014, 11:26
Ha! Wie witzig, vergangenes Wochenende war ich bei Lars in Baden Baden zu Gast und erspähte dort im Wohnzimmer eine UE Boom. Hatte bis dahin diesen Dingern nicht den Hauch einer Beachtung geschenkt, das Promotion Video welches Diego hier vor ein paar Monaten vorgestellt hatte war ebenfalls nicht sehr überzeugend; Aber als ich dann hörte was das Ding kann 8o....Typisch Forum halt: Shit, ich brauche das. :D

Jetzt gerade eben vor 3 Minuten also der Gedanke "Da gab's doch mal was im Network..." Forumssuche angeschmissen und....diesen Thread gefunden. :rofl:

Klar, das Camouflage Ding wäre der Hammer, dann müsste ich nicht mehr in der Küche via iphone Lautsprecher Musik hören und könnte zum Flunkyball (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=flunkyball) spielen mit Freunden Musik mitbringen. Zumindest benutzt werden würde das Ding also tausendfach, blöd wäre nur wieder die nötige Ausrede, kann ja wieder keinem erzählen ich hätte das Teil in nem Uhrenforum gewonnen :weg: :D

Also, warum sollte ich einen Logitech Brüllwürfel bekommen? Ehrlich gesagt, verdient hätte ich es nicht. Keine Oldtimer Ralley organisiert, keine kreativen Genfer Labor Geschichten aus meiner Feder, leider auch keine Comics die ich vermag zu zeichnen und ob es reicht vor Jahren mal ein paar TNG Reiseberichte geschrieben zu haben, wage ich zu bezweifeln.

Tja und da ich mich zwar übelst über so ein Ding freuen würde, aber nicht mit Eigenwerbung rumheucheln möchte, drehe ich den Spieß um: Ich finde Frieder sollte ein Ding bekommen, die Geschichten sind seit Jahren fester Bestandteil des Forums und immer ein Hochgenuss. :dr:

Auch verdient hätte es Tobias, der Beweger! Er hat zwar bestimmt schon eine derbe Soundanlage um sich wahlweise Public Enemy oder Tchaikovsky reinzufahren während er Marmelade anrührt, aber er hat ja auch zwei Töchter die sowas 100 pro gebrauchen können.

Allesamt wohlverdient.


Diego wird schon wissen was er tut ;)

claudio2005
18.06.2014, 13:32
Wenn ich gewinne bekommt ihn der Sieger beim RLX-WM Tippspiel:-)



http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/136767-FIFA-WM-2014-Der-R-L-X-Kicktipp-Thread

Atomos
18.06.2014, 13:52
Das ist klar,nach Malawi muss mind. eine gehen!:gut:

+1

Mit einer der verbleibenden könnte ich positiv auf den Musikgeschmack meiner Arbeitskollegen einwirken - eine Art humanitärer Hilfe sozusagen. ;)

alicia
20.06.2014, 13:37
...ich würd' gern noch ein paar verteilen... ;)

57041

PCS
23.06.2014, 08:45
Ein "HOCH" für die Ultimate Ears Aktion.

Ihr habt noch 1 Stunde und 15 Minuten.... :op:

meldestelle
23.06.2014, 08:57
Das Team in Malawi wartet schon gespannt auf das Ergebnis.
Zur Zeit absolvieren die Scouts ein Ranger-Training und wenn
die dort schon von "hart" reden - ich glaube von uns würde
es keiner überleben ;-)


57386

Gruß

Thomas

ehemaliges mitglied
23.06.2014, 08:59
Ich brauche eigentlich keine, moechte aber eine - forenkonform...dann koennte man mal testen, wie das Teil bei 50 Grad spielt :D - aber die Camouflage-Idee finde ich auch gut :gut:

eos
23.06.2014, 09:44
Ich hasse Fußball. Ich mag es wirklich nicht. Ich schaue nie irgendwelche Ligaspiele und auch jetzt, bei der WM wollte ich, dass es für die Deutsche Nationalmannschaft ganz schnell vorbei ist. Das Rumgeballer, wenn mal ein Tor fällt oder auch das Geballer, wenn keins fällt - ätzend. Dazu die Horden von Kids, die auf der Wiese vor meinem Fenster pünktlich zur WM rumkicken, sobald sie aus der Schule kommen - kein Respekt vor der sündhaft teuren Vegetation.
Vor allem versuche ich meinen 3 jährigen Sohn vom Fußball fern zu halten, damit ich nicht irgendwann jeden Sonntag vom Rand eines Spielfelds verwiesen werde, weil ich alles besser weiss als Trainer, Spieler und andere Eltern ...

Aber es hat nicht geklappt. So doof, wie ich Fußball auch finde, es verbindet, man kann es quasi überall spielen und selbst die Abseitsregeln versteht man schnell. Unten kicken die 8-14 jährigen und wer will mitten rein? Mein dreijähriger Sohn. Absurd, der ist Sternzeichen Fisch und viel zu jung, im Leben passt das nicht zu denen, die da unten kicken. Fein, das wird ein kurzer Besuch und danach werde ich ihn mit ein paar Gummibärchen trösten ...

https://farm4.staticflickr.com/3856/14483076265_f4353c1469_c.jpg

Weit gefehlt. Da unten auf der Wiese freut man sich über jeden, der mitmachen will. Nicht nur Leopold, nein, auch ich soll auf das Spielfeld. Ich verweise auf meinen kaputten Meniskus im rechten Knie - egal, meine Beine wären lang genug, ich könne ja langsam gehen. LOL, die kleinen Bratzen haben es drauf. Als Erwachsener hat man oft schnell seine Meinung zu herumlärmenden Kindern, die in der Nähe von parkenden Autos und achsoschönen Blumen spielen. Ich musste meine Meinung da etwas anpassen ... und spiele jetzt auf einer Abwehrposition für den Parkplatz und sorge eisenhart dafür, dass kein Ball zu nahe an die parkenden Autos kommt. Die Kids lieben es, weil immer wenn ein Erwachsener vorbei kommt, der auf die Autos und die Gefahr verweist alle Finger auf mich zeigen. ;)

Natürlich geht das nicht ohne ein passende Outfit. Die Kids sind stolz auf ihre FC Bayern Trikots und Brasilien 2014 T-Shirts - pfffft - der Regenwald ist weit weg. Wir sind hier in Berlin. Abgesehen von der kleine Wiese vor dem Haus gibt es hier überwiegend Beton und Asphalt.
Großstadt. Urban. Also hat Papa mal ein passende Outfit zusammengestellt und so sieht der 120kg-Marco-Pantani-Klon in Camo dann aus:

https://farm4.staticflickr.com/3858/14483082205_b26a377605_c.jpg

Mittlerweile hat sich ein fester Kern von Spielern aus der Nachbarschaft gebildet, der sich jeden Nachmittag zum rumknödlen trifft. Mir gefällt das zunehmend. Nicht, weil ich jetzt Fußball mag, sondern weil ich es schön finde, dass die Kids nicht vor der Playstation oder dem iPad rumgammeln und lernen Konflikte von Angesicht zu Angesicht zu lösen und nicht via Whatsapp. Ich mag es, weil die Kids im Gegensatz zu mir keine Vorbehalte hatten. Ich mag es, weil ich auf dem Platz der Größte bin.
:gut:

Ich brauche die UE Boom Urban Camo, weil das Ganze mit Musik einfach noch viel geiler ist, weil mein Sohn sich riesig drüber freuen würde und weil sie perfekt zu meinem Outfit passt!

https://farm3.staticflickr.com/2902/14481824662_f497a8186b_c.jpg
(Für die Montage wurde ein Produktfoto der UE-Boom verwendet, bei dem die Rechte bei UE-Boom/Logitech liegen. Sollte das problematisch sein, bitte das Bild entfernen und mir eine UE-Boom Urban Camo schicken, damit ich ein Bild machen kann, das rechtlich unproblematisch ist.)

Danke!

P.S.

Für den Fall, dass die UE Boom Urban Camo tatsächlich bei mir landet und die Meldestelle bei dem Gewinnspiel leer ausgeht, spende ich den Jungs aus Malawi eine UE Boom.

ehemaliges Mitglied
23.06.2014, 10:42
:gut:

orange
23.06.2014, 17:12
Geilomat. Alles gesagt. Alles gesehen. EOS muss sie haben....

ehemaliges Mitglied
30.06.2014, 11:54
So heute ist ja der 30. Juni!
Sind alle Gewinner bereits benachrichtigt?
Dann bin ich wohl leer ausgegangen =(

PCS
30.06.2014, 11:59
Nein. Die Glücksfee braucht noch etwas..... ;)

superolli
30.06.2014, 15:13
Hoffentlich bin ich dabei ... ich brauch' die sowasvon ...

claudio2005
30.06.2014, 15:45
Ja hier auch:-)

milsub
30.06.2014, 15:58
Also .. ohne viele Worte ... ich möchte gar nicht für mich gewinnen, aber diese Jungs in Malawi hätten es verdient - ein wenig Musik nach der anstregenden Arbeit im Busch- und was würde da mehr passen als die Camouflage UE Boom.
Wenn Sie dort überlebt wäre das wohl perfekte Werbung fürs Produkt :-)

56456



Gruß
Thomas

:gut:

ehemaliges Mitglied
30.06.2014, 16:14
Die Spannung steigt :)

Eddm
01.07.2014, 11:57
:jump:

[Dents]Milchschnitte
01.07.2014, 14:44
Ultra Style im Avatar-Bild Felix :gut:

PCS
01.07.2014, 20:54
Liebe BOOM Boys & Girls,

die Entscheidung ist gefallen und wir freuen uns, die Sieger bekanntgeben zu können.


- Die Kopfhörer vom Typ Ultimate Ears 4000 gehen an BlitzHand, damit er auf dem Flug in die Flitterwochen ein wenig Ruhe vor seiner Frischvermählten hat. :bgdev:

- Die Kopfhörer vom Typ Ultimate Ears 6000 gehen an Fluescheeeel, um dem Hessischen Nachbarn mit seinem Porsche und Helene Fischer Atemlos Dauerbeschallung (äh - kennen wir uns? :D) entgegenzuwirken.


- Die UE 900s in-Ears gehen an Sir Henry, der sie nach Wahl kostenfrei auch noch gegen ein Minimilk Eis tauschen kann. :ea:

- jeweils eine Mini Boom in Rot-Schwarz erhalten AndreasS und typ4tier. Jungs, wehe die Dinger liegen auf der nächsten DoT nicht bei Euch in den Autos! :op:


Kommen wir zu den großen UE Booms.

- die UE Boom in Blau-Weiß geht, passend zur Signatur, an dafredy. DU OPFER!!!!!!! :rofl:

- die UE Boom in Rot-Rot geht zu wavediver ins kleine Genfer Labor. Ab jetzt sind die Kastelruther Spatzen morgens um 7 allerdings Pflicht! :op:



Bleibt die UE Boom Camouflage Special Edition. Hier gab es einige ganz heiße Anwärter, sodass letztlich die Glücksfee eingeflogen werden musste. Und die zog - [Dents]Milchschnitte!! Demnächst herrscht also endlich wieder Alarm, bei Cobra 11. :verneig:



Zu guter Letzt ist es uns eine Ehre, nach Rücksprache mit Ultimate Ears noch einen Sonderpreis ausloben zu dürfen. Dieser geht an meldestelle und seine Jungs in Malawi. :gut: Thomas, weitere Infos dazu kommen in den nächsten Tagen.



Allen Teilnehmern vielen Dank fürs mitmachen. Wir hoffen, Ihr hattet ein bisschen Spaß. :flauschi:


Ach so, wir bräuchten dann auch noch Eure Versandadressen.... ;)

Lübke
01.07.2014, 22:04
:gut:

AndreasS
01.07.2014, 22:07
Ja geil, das freut mich. :jump: :jump:

wavediver
01.07.2014, 22:14
Das Labor dankt allerherzlichst ! Danke, Danke ! Tolle Aktion :gut:

Spacewalker
01.07.2014, 22:20
Zu guter Letzt ist es uns eine Ehre, nach Rücksprache mit Ultimate Ears noch einen Sonderpreis ausloben zu dürfen. Dieser geht an meldestelle und seine Jungs in Malawi. :gut: Thomas, weitere Infos dazu kommen in den nächsten Tagen.

Chapeau. :gut: :verneig:

[Dents]Milchschnitte
01.07.2014, 22:50
Oh krass, das Glück war mir hold.

Da wird sich die Autobahnpolizei aber sehr freuen dass wieder für standesgemäße Beschallung gesorgt sein wird. Cobra 11 auf lautlos geht nun wirklich nicht auf Dauer. Man stelle sich mal vor: die momentane Interimslösung besteht aus nem 80er Jahre Ghettoblaster mit sage und schreibe 8 fetten Magnum- Batterien, welcher mittels Chinch auf Miniklinkenkabel mit nem iPhone verbunden wird.

:rofl:


Kein wunder wenn die bösen Buben davonkommen- bei derartiger Low-Tech Ausrüstung :D

Im Namen meiner Frau und Ihren Kollegen sage ich stellvertretend schon einmal vielen lieben Dank an R-L-X und das Luxify Team!!!!!

Top:gut:

BlitzHand
01.07.2014, 23:03
Klasse, da freu ich mich. :gut:

Vielen vielen Dank

ehemaliges Mitglied
02.07.2014, 00:47
Woohooo, super.:gut:
Vielen lieben Dank

ToppitsToo
02.07.2014, 01:17
Milchschnitte;4371393']

Man stelle sich mal vor: die momentane Interimslösung besteht aus nem 80er Jahre Ghettoblaster mit sage und schreibe 8 fetten Magnum- Batterien, welcher mittels Chinch auf Miniklinkenkabel mit nem iPhone verbunden wird.



Und der Innenminister freut sich auch. Die vorhandenen Batterien werden jetzt wieder für die alten MagLite benutzt. :bgdev:

Glückwunsch an die Gewinner!

SirHenry
02.07.2014, 02:09
Aaaaaah, ich hab' mal was gewonnen! Ja, gibt's das denn? Super-mega-geil! Danke, danke, danke! :jump:

meldestelle
02.07.2014, 06:29
Zu guter Letzt ist es uns eine Ehre, nach Rücksprache mit Ultimate Ears noch einen Sonderpreis ausloben zu dürfen. Dieser geht an meldestelle und seine Jungs in Malawi. :gut: Thomas, weitere Infos dazu kommen in den nächsten Tagen.




Ein 100-faches :gut: an R-L-X und an Ultimate Ears :jump: ---> das wird die Jungs im Busch tanzen lassen!


Danke sagt jetzt schon mal der Thomas

[Dents]Milchschnitte
02.07.2014, 06:44
Und der Innenminister freut sich auch. Die vorhandenen Batterien werden jetzt wieder für die alten MagLite benutzt. :bgdev:

Glückwunsch an die Gewinner!

Neeee, Maglite sind mit dem Akku Modul ausgerüstet und hängen an der Wand in so ner Ladestation.

Die Abstecher mit dem Streifenwagen zum Discounter in der Stadt, um sich mit Unmengen an Batterien einzudecken, werden aber auf jeden Fall rückläufig sein. Das ist doch schon was:D

typ 4 tier
02.07.2014, 07:02
Super danke da freu ich mich.Und sie komme. In den Käfer.Lg Jörg :jump:

BlackSilverS
02.07.2014, 07:02
Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern :gut:

alicia
02.07.2014, 07:03
Glückwunsch an die verdienten Sieger :dr:

PCS
02.07.2014, 09:36
Hoch! :jump:

Mir fehlen noch ein paar Versandadressen.... =)

Edmundo
02.07.2014, 09:49
Ich geb Dir einfach meine. :)

Scherz beiseite. Glückwunsch den allesamt verdienten Gewinnern und viel Spass mit dem neuen Spielzeug. :dr:

ehemaliges mitglied
02.07.2014, 12:45
Tolle Aktion! :verneig: :gut:

Beste Glückwünsche an die Gewinner.

dafredy
02.07.2014, 12:59
...ups, grad erst gesehen :D

DANKE!!!! :verneig: :verneig: :verneig:

Ich OPFER!!!

Und das wird das erste Lied, das darüber gespielt wird:

58191

buchfuchs1
02.07.2014, 13:49
Tolle Aktion, Percy und luxify!

:verneig:

Muigaulwurf
02.07.2014, 14:17
Ja der Fredy machts! :jump:

Geile Sache :gut:

Milou
02.07.2014, 16:28
Klasse Aktion !

Freue mich schon auf die nächste, denn nach der Lotterie ist vor der Lotterie, oder ?

:dr: an alle Gewinner :dr:

Atomos
02.07.2014, 17:05
Herzliche Glückwünsche den Gewinnern:gut:
und MAKE SOME NOISE :bgdev: