PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bookletmania......



fib
19.05.2005, 09:22
Langsam wird´s nichtmehr normal.
Ein Sub booklet, stinknormal, ts ts ts ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4994436393&ssPageName=STRK:MEDW:IT

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

paddy
19.05.2005, 09:34
Sicher nicht gerade ein Schn*ppchen, aber ein Bokklet aus den 70ern gibts auch nicht gerade wie Sand am Meer.

spacedweller
19.05.2005, 09:48
das erinnert mich irgendwie an die Sache mit den Beipackzetteln von
den Ü-Eiern. ;)

Maga
19.05.2005, 10:12
wie war der Spruch noch mit dem Dummen ...??? :D :D

Richie
19.05.2005, 10:56
Tja, aber selbst die heutigen Booklets schickt Köln nicht mehr raus.

Habe im Januar dort angerufen, um eins für meine Explorer zu bekommen. Habe denen erklärt das meine Explorer aus Spanien ist und dementsprechend das Booklet auf Spanisch beiliegt.
Und ich doch gerne eines auf deutsch hätte.
Ausnahmsweise haben sie mir dann noch eines geschickt.
Soll aber lt. Rolex eine große Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise machen sie es nicht mehr.

Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen. :rolleyes:

Andreas
19.05.2005, 11:14
Manchmal habe ich das Gefühl, das bei Rolex fast alles ausnahmsweise passiert, da ich des öfteren höre, das ja eigentlich nicht wollten, aber ausnahmsweise sich dann doch bereiterklärt haben...

Ist das die Kundenpflege der ausnahmsweise Qualität, die dem Kunden seine Wichtigkeit suggerieren soll und er sich geschmeichelt fühlen darf, das sein Uhrenhersteller etwas für ihn ausnahmsweise verrichtet, was für jeden eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, wenn man voraussetzt, das Rolex ein exklusives Konzessionärsnetz aufweisen kann um eventuellen Missbrauch vorzubeugen...

Na ja, vieleicht sollte ich das mit den Gefühlen und denken mal sein lassen...


Gruß Andreas

spacedweller
19.05.2005, 11:14
is mir wurscht, ich gebe mein Geld weiterhin für Uhren aus und nicht für
Prospekte :D

fib
19.05.2005, 11:25
jedenfalls nicht in diesen Preislagen.

ehemaliges mitglied
19.05.2005, 12:58
Original von Richie
Tja, aber selbst die heutigen Booklets schickt Köln nicht mehr raus.

Habe im Januar dort angerufen, um eins für meine Explorer zu bekommen. Habe denen erklärt das meine Explorer aus Spanien ist und dementsprechend das Booklet auf Spanisch beiliegt.
Und ich doch gerne eines auf deutsch hätte.
Ausnahmsweise haben sie mir dann noch eines geschickt.
Soll aber lt. Rolex eine große Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise machen sie es nicht mehr.

Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen. :rolleyes:

*LOOOL* in genf liegen die hefte für jedermann auf ;) wobei das mit dem versenden ist auch hier nix... selber kommen, gucken, einstecken :)

GG2801
19.05.2005, 13:40
Schön, daß u.a. so ein Booklet bei meiner roten 1680 dabei war... :D

Andreas
19.05.2005, 14:29
Original von Grenat

Original von Richie
Tja, aber selbst die heutigen Booklets schickt Köln nicht mehr raus.

Habe im Januar dort angerufen, um eins für meine Explorer zu bekommen. Habe denen erklärt das meine Explorer aus Spanien ist und dementsprechend das Booklet auf Spanisch beiliegt.
Und ich doch gerne eines auf deutsch hätte.
Ausnahmsweise haben sie mir dann noch eines geschickt.
Soll aber lt. Rolex eine große Ausnahme gewesen sein, denn normalerweise machen sie es nicht mehr.

Dementsprechend werden die Preise auch für neue Booklets wahrscheinlich hoch gehen. :rolleyes:

*LOOOL* in genf liegen die hefte für jedermann auf ;) wobei das mit dem versenden ist auch hier nix... selber kommen, gucken, einstecken :)


Finde ich gut Grenat, das hat nicht nur was, das kann auch was... :gut:

Gruß Andreas

fib
19.05.2005, 14:39
Original von GG2801
Schön, daß u.a. so ein Booklet bei meiner roten 1680 dabei war... :D

Eben :D

ehemaliges mitglied1
19.05.2005, 18:40
Da ja auch jeder Futzel mit Rolex darauf für richtig Kohle in Ebay versilbert wird, muß mann sich nicht wundern, wenn es die Ware nicht mehr umsonst gibt. Zubehör ist der neu Hype.