Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eilt- Bitte um schnelle Hilfe DR SD
Hallo, obwohl die Bilder Grottenschlecht sind , scheint mir die Lage des L ok. Kann das kein Fake sein? Danke und Gruss
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31387&item=4994523434&rd=1
spacedweller
19.05.2005, 13:05
he`s not sure if it`s original !
sagt doch eh schon alles, oder ? ;)
Das Ventil ist viel zu groß ;)
THX_Ultra
19.05.2005, 13:08
IMPORTANT ADVERTISEMENT!!! I am not a Rolex expert so I WANT TO RECALL TO YOU that I don’t know if it’s a true Rolex.
Also wenn einer eine Double Red verkauft und sich nicht sicher ist ob das eine echte ist.... ich weiss ja nicht, ich mein ich hätte sehr viel Angst - so wie auch die bisher anderen zurückhaltenden Bieter.
Wobei die Rückseite ja nicht mal schlecht aussieht, aber die Fotos sind halt wirklich soo schlecht.
Und die Krone auf der Schließe!?
War die so? (Schief)
spacedweller
19.05.2005, 13:11
schaut euch mal die Krone auf der Schliesse an :D
.....und die Krone quer auf der Schließe :rolleyes:
edit: 3fach um 13.11 Uhr, auch selten ;)
mount_batur
19.05.2005, 13:14
Wurde damals eigentlich ROLEX so auf den Deckel geschrieben?
Gruß
at all: Vielen Dank, Ihr seid super :gut:
THX_Ultra
19.05.2005, 13:17
Original von mount_batur
Wurde damals eigentlich ROLEX so auf den Deckel geschrieben?
Gruß
Normalerweise schon, also zumindest so auf die Art - kannst du dir hier (http://www.oysterworld.de/seadwellercaseback.htm) bei Hannes ansehen.
mount_batur
19.05.2005, 13:26
Danke, wieder was gelernt.
Gruß
ist für USD 4400 weggegangen- hat sich wohl jemand die Finger verbrannt :wall:
spacedweller
19.05.2005, 13:40
hoffentlich hat der Käufer Rechtschutz :rolleyes:
Ein Rechtsschutz würde wohl nicht helfen, siehe Artikelbeschreibung :wall:, Gruss ;)
spacedweller
19.05.2005, 13:53
Original von stephenboehm
Ein Rechtsschutz würde wohl nicht helfen, siehe Artikelbeschreibung :wall:, Gruss ;)
naja, in dem Fall gibt`s ja auch noch andere Möglichkeiten ;)