PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUB LV beim Klettern



rlx-freak
19.05.2005, 21:09
Mitten in der Nacht und doch die richtige Zeit dabei... :cool:

http://i5.photobucket.com/albums/y173/sreum/greensub_01.jpg

8o

http://i5.photobucket.com/albums/y173/sreum/greensub_02.jpg

8o

http://i5.photobucket.com/albums/y173/sreum/greensub_03.jpg

Bin nicht ich selbst, mal sehen ob der Eigentümer der LV sich erkennt... :D :D :D

So langsam finde ich auch Gefallen beim Klettern :gut: :gut: :gut:

gmt
19.05.2005, 21:10
genau da gehört eine krone hin...nicht in den safe :D

Ron
19.05.2005, 21:16
:stupid:
ist wie klettern im armani-zweireiher oder destruction-derby mit nem 911er...
muss nicht sein und macht imho keinen sinn!

nix für ungut...

Rüdiger
19.05.2005, 21:19
ich find`s auch ein bißchen sehr extrem

imo keine artgerechte Haltung für eine Rolex

rlx-freak
19.05.2005, 21:19
Jedem das seine...

Ne grüne Sub im Wald...

Ist doch einfach super, so schön Understatement...

@ Ron: Und warum macht das keinen Sinn ?

Willst Du nicht im dunklen auch die Uhrzeit wissen, und bei der LV mit schönen grossen Indexen... ;)

gmt
19.05.2005, 21:20
ron,

sorry aber wieso trägt man keine sub nicht beim klettern :D nur weil das ding grün ist :cool:

rlx-freak
19.05.2005, 21:22
@ all: nun seid doch nicht so negativ... lieber ne LV am Arm im Wald als verstaubt im Tresor einer Bank oder? :wall:

Ausserdem wurde sie beim Klettern sehr "artgerecht" im Rucksack verstaut und nicht! verkratzt.

Ron
19.05.2005, 21:26
ich wäre einer der letzten der seine krone unnötig schonen würde, dafür ist sie gemacht, das hält sie ab!
aber wenn ich vorher weiß daß ich klettern gehe lasse ich die uhr doch daheim, am fels sind kratzer am band/an der uhr unvermeidlich, das hat schon fast was von absicht!

ist ungefähr so als wenn ich zum einsteigen ins auto die scheibe eintrete, obwohl ne tür da ist...
(blödes beispiel) ;)

rlx-freak
19.05.2005, 21:28
Original von Ron
ich wäre einer der letzten der seine krone unnötig schonen würde, dafür ist sie gemacht, das hält sie ab!
aber wenn ich vorher weiß daß ich klettern gehe lasse ich die uhr doch daheim, am fels sind kratzer am band/an der uhr unvermeidlich, das hat schon fast was von absicht!

ist ungefähr so als wenn ich zum einsteigen ins auto die scheibe eintrete, obwohl ne tür da ist...
(blödes beispiel) ;)

siehe oben.. soviel zum verkratzen...

vincentjun
19.05.2005, 21:31
Lose im Rucksack oder in einem Tuch :D

rlx-freak
19.05.2005, 21:33
Original von vincentjun
Lose im Rucksack oder in einem Tuch :D

Weder noch, sondern in einer artgerechten Verpackung. Also nix passiert.

Hannes
19.05.2005, 21:36
Klettern mit Rolex finde ich cool :gut:

gmt
19.05.2005, 21:43
Original von rlx-freak

Original von vincentjun
Lose im Rucksack oder in einem Tuch :D

Weder noch, sondern in einer artgerechten Verpackung. Also nix passiert.


spiesser :cool: :D

rlx-freak
19.05.2005, 21:44
Original von gmt

Original von rlx-freak

Original von vincentjun
Lose im Rucksack oder in einem Tuch :D

Weder noch, sondern in einer artgerechten Verpackung. Also nix passiert.


spiesser :cool: :D

Wieso dass denn?

Rüdiger
19.05.2005, 21:45
Rolex im Rucksack hatten wir ja schon mal

war aber traurig :(

gmt
19.05.2005, 21:51
Original von rlx-freak

Original von gmt

Original von rlx-freak

Original von vincentjun
Lose im Rucksack oder in einem Tuch :D

Weder noch, sondern in einer artgerechten Verpackung. Also nix passiert.


spiesser :cool: :D

Wieso dass denn?


wieso das denn??? artgerecht ist das handgelenk in jeder situation und keine kiste :D :D :D :D

enrico
19.05.2005, 21:54
Wofür kaufe ich mir das Synonym einer Toolwatch, wenn ich sie nachher nur im Eiskaffe spazieren trage. Das mach ich mit ner Patek aber ne Rolex hält man artgerecht und das kann doch wohl kein Rucksack sein.....wie heisst es immer so schön *schattenparker* und *pdaschutzfolienträger* :D :D :D

Dennis
19.05.2005, 21:59
Original von rlx-freak
@ all: nun seid doch nicht so negativ... lieber ne LV am Arm im Wald als verstaubt im Tresor einer Bank oder? :wall:


Finde ich auch!

(Obwohl zum klettern eher ne Ex passt ;) )

gmt
19.05.2005, 21:59
Original von enrico
Wofür kaufe ich mir das Synonym einer Toolwatch, wenn ich sie nachher nur im Eiskaffe spazieren trage. Das mach ich mit ner Patek aber ne Rolex hält man artgerecht und das kann doch wohl kein Rucksack sein.....wie heisst es immer so schön *schattenparker* und *pdaschutzfolienträger* :D :D :D

:gut: :gut: gemeinschaftsduschenbadehosenträger :D

Rüdiger
19.05.2005, 22:14
in der Wand geht eh nur eine Ex1 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=2390&sid=&hilight=CLASSICS+Werbung)

;)

ehemaliges mitglied1
19.05.2005, 22:16
Ist doch cool, =) und wenn die grüne Lünette was abbekommt, macht man halt eine schöne schwarze darauf. :gut:

Diver
19.05.2005, 22:22
Bist Du das, Alexis ? :D

Ron
19.05.2005, 22:56
alle die hier "toolwatch" schreien machen mal bitte folgendes: (dauert nicht lange und tut nur kurz weh):
wir suchen uns eine schöne steinwand, gerne auch rauhputz..ja, eine gehwegplatte sollte es auch tun...uhr vom arm, gut festhalten...und jetzt mir schön viel druck drüber ziehen. die SD-träger bitte 2x!

he, ist ne toolwatch, dafür ist die gemacht, kratzer die vom leben erzählen :gut:
bilder bitte hier posten...und wer morgen früh aufwacht und sich an den kopf greift kriegt ne trost-PN von mir ;) :D

vincentjun
19.05.2005, 22:59
Haste Recht :gut:

keiner würd des hier machen,
nur jemand dem es EGAL wär was er am Arm trägt.
Und der würd sich hier gar nicht einloggen ;)

miboroco
19.05.2005, 23:55
Würde von der Uhr nicht auch ein Verletzungsrisiko ausgehen, wenn man sie beim Klettersport trägt???

charon
19.05.2005, 23:56
@ rlx-frak

Danke lieber Stefan fürs einstellen der Bilder und natürlich erkenne ich mich :) War ein Super Wochenende und es freut mich das es dir so sehr gefallen hat. Wir werden es Bald wiederholen.

Die Uhr hatte ich beim klettern natürlich nicht um sondern fein säuberlich im Rucksack vertstaut. Und übrigends- Kratzer kann Sie auch beim Tauchen kriegen Korallen, Steine ... .
Ich für meinen Teil trage meine Uhren, allerdings sollte ich vielleicht mal über ein NATO-Strap nachdenken.

Und hier ist der rlx-freak ( Stefan ) in der Wand .

http://img.photobucket.com/albums/v735/kasper2000/bb593e7a.jpg

spacedweller
20.05.2005, 08:03
the tool watch concept im 21 Jahrhundert: klettern mit der Rolex
im Rucksack :D

rlx-freak
20.05.2005, 08:24
@charon: Cool, ich kann mich ja schlecht selber fotografieren...

Aber das wegen des Kletterns hier so ne Diskussion entsteht... tz,tz,tz hätt ich nicht vermutet.

Drum, man kauft sich Uhren um sie zu tragen, in jeder Lebenslage. Wenn ich ne Uhr will zur "Wertanlage" dann lass ich mir bei Patek ein Einzelstück fertigen (machen die auf Sonderwunsch) lege es 50 Jahre in den Tresor, gehe dann zum Auktionator und meine Kinder freuen sich am erzieltem Preis....

Nix gegen meine Zwerge, aber was hab ich dann von der Uhr..???

Es kann jeder mit seiner Uhr machen was er will, schließlich hat er sie auch bezahlt.

paddy
20.05.2005, 08:37
Original von spacedweller
the tool watch concept im 21 Jahrhundert: klettern mit der Rolex
im Rucksack :D
LOL, :D



Original von Ron:stupid:
ist wie klettern im armani-zweireiher oder destruction-derby mit nem 911er...muss nicht sein und macht imho keinen sinn!
nix für ungut...

Der Vergleich hinkt. Es muss heißen:
"ist wie den 911 bei Regen in der Garage stehen lassen ...
oder mit Laufschuhen am Schreibtisch sitzen ...
oder SD vor dem Tauchen ausziehen in ein Handtusch einwicklen und im Hotelsafe verstauen ... (uuuh, sie könnte naß werden ...)" Ihr Bergaufbremser!

Klettern ist sicher ein etwas extremes Beispiel, aber wenn ich eine Sportuhr nicht zum Sport tragen kann, wo dann?
Sir Edmund Hillary ist mit ner 1016 auf den Mount Everest geklettert, und zwar schon 1953, genau dafür war sie gut! Ach so, der hat sie ja von Rolex geschenkt bekommen, na dann ...
:rolleyes: ;)

rlx-freak
20.05.2005, 08:42
Klettern ist sicher ein etwas extremes Beispiel, aber wenn ich eine Sportuhr nicht zum Sport tragen kann, wo dann?


Yepp!!! :D :D :D

charon
20.05.2005, 08:49
Moin :D

@ paddy genau so ist es... .

Maga
20.05.2005, 11:15
wie manche mit ihren Uhren umgehen, das treibts einem das Wasser in die Augen - die können nicht verstehen, daß solche Uhren TOOL-Wachtes sind ... ;) Schmuckuhren trägt man im Urlaub oder im Puff .. :D :D

ratte
20.05.2005, 11:28
Original von Maga
...Schmuckuhren trägt man im Urlaub oder im Puff... :D :D

Und du mußt es schließlich wissen, zumindestens wenn ich mir deine Signatur ansehe... ;) :D *duchundweg*

mfg ratte

Maga
20.05.2005, 11:36
Original von ratte

Original von Maga
...Schmuckuhren trägt man im Urlaub oder im Puff... :D :D

Und du mußt es schließlich wissen, zumindestens wenn ich mir deine Signatur ansehe... ;) :D *duchundweg*

mfg ratte

:D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
20.05.2005, 17:16
klasse, faak the rest

alexis
21.05.2005, 09:23
also ich würde eh nur mit ner explorer klettern! :D

Rüdiger
21.05.2005, 09:34
ebend :gut:

meine Rede

http://img263.echo.cx/img263/2606/ex1wand4sz.jpg