PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfer Cop in USA



mws
10.07.2014, 22:13
Service Link: Weltklasse Sheriff :rolleyes:
http://youtu.be/wJqdunnOm_0

Cooler Cop :supercool:

"Why you drive in my Country???" :rofl: :gut:

mojohh
10.07.2014, 22:14
Service Link: Weltklasse Sheriff :rolleyes:


Der Typ ist aber statt der erlaubten 113km/h einfach mal 158km/h gefahren. Durfte er den Polizisten filmen? Kenne mich mit Persönlichkeitsrechten weder in den USA noch in DE aus.

/Leif

mws
10.07.2014, 22:17
Der Typ ist aber statt der erlaubten 113km/h einfach mal 158km/h gefahren. Durfte er den Polizisten filmen? Kenne mich mit Persönlichkeitsrechten weder in den USA noch in DE aus.

/Leif

Hätte der Cop das mitbekommen, wäre die Fahrt vom Schnösel zu Ende gewesen.

Der German Boy hat in dieser Situation mal so richtig Glück gehabt.

Ich finde das Video eingach nur geil :gut:

ehemaliges mitglied
10.07.2014, 22:19
Leif, der soll sein Strafzettel ausstellen und gut ist.

"Warum fährst Du in meinem Land?!" Und seine Anspielung auf nachhaltig spürbare Knasterfahrung. Daran störe ich mich. Diese Art von Typen glauben sie wären Gottes Vertreter auf Erden mit einer Knarre.

Filmen nicht erlaubt. Ernsthaft? Aktuell hätte ich damit keine Probleme.

Genug Off Topic. Sorry dafür.

mws
10.07.2014, 22:21
Mit 45km/h über Limit ist nix mehr mit Strafzettel in den USA, da kannst Du ganz schnell mal für ein paar Tage im Bau landen.

Da bekommste selbst hier im soften Germany schon mal richtig Ärger.

ehemaliges mitglied
10.07.2014, 22:28
Klar, war German-Boy zu schnell. Und er hätte auch bei so einer intensiven Geschwindigskeitsüberschreitung auch die entsprechende Strafe verdient.
Aber das Verhalten des Polizisten fand ich einfach nur unprofessionell.

mojohh
10.07.2014, 22:32
Mit 45km/h über Limit ist nix mehr mit Strafzettel in den USA, da kannst Du ganz schnell mal für ein paar Tage im Bau landen.

Da bekommste selbst hier im soften Germany schon mal richtig Ärger.

Ich will keine politische Diskussion anzetteln!

Artikel auf SPON (http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-strafzettel-buerokratie-mit-karacho-richtung-knast-a-781238.html)


/Leif

Nixus77
10.07.2014, 22:49
Der Polizist wollte ihm Angst machen und hat ihm dafür keine Strafe ausgestellt. Wirkungsvoll, wäre mir persönlich lieber.

famoso_lars
11.07.2014, 13:03
Oh Mann , Sommerloch oder was. Jeder 3 Spruch bei Toto und Harry ist schlimmer.. lasst uns über Uhren reden..

jk737
11.07.2014, 13:07
:rofl: :rofl: Geiler Spruch vom Cop :gut: :D

Hudlhe
11.07.2014, 13:08
Aber die German Autobahn kennt er, der Gunnery Sergeant Hartman=)

Oder soll das auch ne Anspielung auf etwas sein:grb:

eos
11.07.2014, 13:26
Der Polizist wollte ihm Angst machen und hat ihm dafür keine Strafe ausgestellt. Wirkungsvoll, wäre mir persönlich lieber.

+1

Das bewegt sich im kreativen Ermessensspielraum, den ein Polizist haben sollte.

klazomane
11.07.2014, 13:31
In einem US-Spielfilm mag das lustig sein.
Aber in einem Land, in dem ADS scheinbar häufig mit einer Dienstmarke therapiert wird, scheinen die Übergänge diesbezüglich wohl fließend zu sein... :ka:

Matti
11.07.2014, 13:53
Finde ich schon OK, keine Strafe aber eine eindringliche Ansprache.

Und die Frage, warum er in seinem Land fährt ohne die Verkehrsvorschriften zu kennen, ist durchaus berechtigt. Wird ja bei uns auch erwartet, dass sich z.B. Touristen eine Umweltplakette kaufen, bevor sie in so mache Stadt fahren dürfen...

jk737
11.07.2014, 13:55
Finde ich schon OK, keine Strafe aber eine eindringliche Ansprache.

Und die Frage, warum er in seinem Land fährt ohne die Verkehrsvorschriften zu kennen, ist durchaus berechtigt. Wird ja bei uns auch erwartet, dass sich z.B. Touristen eine Umweltplakette kaufen, bevor sie in so mache Stadt fahren dürfen...

Beides +1

Nixus77
11.07.2014, 14:08
Und die Frage, warum er in seinem Land fährt ohne die Verkehrsvorschriften zu kennen, ist durchaus berechtigt.

:gut:
Zumindestens die Grundregeln sollte man kennen.

löwenzahn
11.07.2014, 17:45
Unprofessionelles Verhalten des Cop....naja ok....professionell wäre es gewesen den Deutschen ein paar Nächte einzubuchten. Wenn dann noch der internationale Flug weg ist, lacht der Deutsche, wie am Ende des Videos zu hören, wohl nicht mehr. Über 40km/h zuviel,... da bringen auch deutsche Poiisten kein Verständnis mehr auf.

Michael

Hudlhe
11.07.2014, 19:01
Naja, zumindest drohen unsere Cops Verkehrssündern nicht mit Vergewaltigung:ka::rolleyes:

Nixus77
11.07.2014, 19:02
Die Zeigen lieber Horrorfotos:D
Evtl. ist das Essen im Knast einfach nur viel zu Scharf:ka:

Eintracht
11.07.2014, 19:06
Welch ein willkürlischer Idiot!

mojohh
11.07.2014, 19:25
:rofl: :rofl: Geiler Spruch vom Cop :gut: :D

+1


Unprofessionelles Verhalten des Cop....naja ok....professionell wäre es gewesen den Deutschen ein paar Nächte einzubuchten. Wenn dann noch der internationale Flug weg ist, lacht der Deutsche, wie am Ende des Videos zu hören, wohl nicht mehr. Über 40km/h zuviel,... da bringen auch deutsche Poiisten kein Verständnis mehr auf.

Michael

Ja, das Verhalten des Polizisten war unprofessionell aber dafür sehr großzügig.

/Leif

SteveHillary
11.07.2014, 20:18
Ich fand das jetzt bis auf den "my Country" Spruch
nicht schlimm! Da ist's mir in München am Flughafen wegen
Falschparken mal schlimmer ergangen!

Hudlhe
11.07.2014, 20:47
Die Münchner Cops sind auch knallhart =)
http://m.youtube.com/watch?v=G04V4AxAZqM

Eddm
12.07.2014, 00:34
Der Ami ist doch cool, staucht den Buben halt bisschen zusammen und ist am Ende mehr als großzügig. Finde ich alles voll ok :gut:


So oder so ähnlich erging es auch mal jemandem aus diesem Forum :D

retsyo
12.07.2014, 01:13
Wo ist das Problem?

Schulhausmeister haben auf die selbe Tour auch noch keinen schlechteren Menschen hinterlassen. :ka:

buchfuchs1
12.07.2014, 02:04
Ich empfinde diesen Gesetzeshüter als unangenehm, droht mit Knast und Vergewaltigung bei ner harmlosen Geschwindigkeitsübertretung.
Sein Land.
Ist klar, wohl mit der Mayflower gekommen.
Für mich nicht verständlich, daß das hier toll gefunden wird.

tela
12.07.2014, 03:21
Reckless Driving

http://en.wikipedia.org/wiki/Reckless_driving#Virginia


Das war bereits ausserhalb des harmlosen.

ehemaliges mitglied
12.07.2014, 06:35
Passt schon so, das war sicher nachhaltiger als n olles Knöllchen. Der Typ wird nimmer gerast sein.

jk737
12.07.2014, 07:12
Ich empfinde diesen Gesetzeshüter als unangenehm, droht mit Knast und Vergewaltigung bei ner harmlosen Geschwindigkeitsübertretung.
Sein Land.
Ist klar, wohl mit der Mayflower gekommen.
Für mich nicht verständlich, daß das hier toll gefunden wird.

Weil der Cop ihm statt 2min blöd reden auch eine massive Geldstrafe hätte umhängen können bzw bei Anzeige hätte der Urlauber auch ein Schnellverfahren bekommen können, wo er mal 1/2 Tag wartet und dann vorm Richter steht und noch mehr zahlt...

Da finde ich heftige Standpauke und dann ohne strafe fahren lassen ehrlich gesagt recht nett.

Nevermind
12.07.2014, 08:48
Ich empfinde diesen Gesetzeshüter als unangenehm, droht mit Knast und Vergewaltigung bei ner harmlosen Geschwindigkeitsübertretung.
Sein Land.
Ist klar, wohl mit der Mayflower gekommen.
Für mich nicht verständlich, daß das hier toll gefunden wird.

+1

ich finde ne Standpauke ebenfalls besser als Knast aber nicht in dieser Form.
Ganz schlechter Stil jemanden so, noch dazu Touristen, anzugehen.

ehemaliges mitglied
12.07.2014, 09:01
Ganz schlechter Stil ist es in einem Land das ich besuche derart zu rasen. (98mph sind fast 160km/h!) Mach das mal in der Schweiz, Skandinavien oder Italien, da wird's SEHR teuer bis zur Beschlagnahme des Autos.

Nur weil in .de auf der Autobahn kein Limit ist muss ich mich anderswo trotzdem korrekt verhalten.

Ich bin da ganz beim Cop. Wenn der die Kamera entdeckt hätte wärs ohnehin ganz böse für den Touri ausgegangen.

ehemaliges mitglied
12.07.2014, 09:23
Wie geil, ein eigener Thread :) Erst jetzt gesehen.

Nachfolgend muss ich auch nochmals meinen "Senf" dazugeben:

1. In den USA werden Geschwindigkeitsüberschreitungen viel härter bestraft, als vergleichsweise in D. Auch "Germanboy" hätte das wissen müssen. Sein Verhalten war also max. bescheuert. Wer so blöd ist, sollte meine Meinung nach auch mit den Konsequenzen leben. Ich persönlich gehöre in D bezogen auf das Autofahren (abhängig von der Tagesform) zur Kategorie "sehr sportlich". Bis jetzt war ich 2 x mal in den Staaten (Westküste und Ostküste). Aufgrund der drakonischen Strafen, habe ich mir daher absolut konsequent an die Limits gehalten.

2. In Deutschland wurde ich mal mit einem Videofahrzeug (ProVida) gefilmt. Die Geschwindigkeitsüberschreitung lag deutlich über das Beispiel von Germanboy. Mir wurde sogar "Vorsatz" von den Beamten vorgeworfen. Der Fall ging später noch vor Gericht. Ist alles Wurscht. Der Umgang mit mir war in diesem Beispiel und in mehreren anderen Fällen immer professionell. Ich wurde nie wie ein Schwerverbrecher behandelt und mir wurde auch niemals eine Vergewaltigung angedroht.

3. Viele schreiben, dass der verbale Einlauf besser für Germanboy gewesen ist, als beispielsweise der offizielle Weg. Und der Cop sehr großzügig war. Für Germanboy war das mit Sicherheit die schnellere und günstigere Lösung. Wir kennen in diesem Fall alle nicht die wahren Hintergründe dieser "Großzügigkeit" des Cops. Eventuell war er zu faul den ganzen Papierkram (bei einem Ausländer/Tourist ist das mehr) zu bearbeiten. Oder es war kurz vor Schichtende. Rein spekulativ, aber könnte nach den Charakterzügen des Cops ein Volltreffer sein.

4. Mein persönliches Fazit:
Es geht mir um den Grundsatz/das Prinzip und die Professionalität. Beides wurde perfekt vom Cop nicht umgesetzt.

paddy
12.07.2014, 09:32
Putzig, der hat den LAUFEN LASSEN, mit etwa 45 Km/h zu viel. Macht das mal in der Schweiz (Anzeige, Strafe ab 30 Tagessätzen) oder Frankreich (Hihi...), da wird jeweils auch nach D vollstreckt.

Da lass ich mich lieber dumm von der Seite anreden, als ne nicht zu knappe Strafe zu kassieren. Und dabei wärs mir völlig latte, ob der freundlich ist oder nicht. Danke, bitte, tschüss.

Nur mal so zum Vergleich, im immer noch recht moderaten D kostet sowas 160€, 2 Punkte und einen Monat Fahrverbot.

mojohh
12.07.2014, 09:37
=)

In den Staaten hätte es ihn vielleicht die Jungfräulichkeit gekostet.

/Leif

ehemaliges mitglied
12.07.2014, 09:37
Eben.:gut:

Ich hatte '97 in Vegas wegen eines Auffahrunfalles mit den Cops zu tun, da hab ich mich damals schon deswegen angeschissen. Das waren alles Drillsergants, keine Lulu-Polizisten wie hier in .at

ehemaliges mitglied
12.07.2014, 09:38
=)

In den Staaten hätte es ihn vielleicht die Jungfräulichkeit gekostet.

/Leif

Es hilft dir im Gefängnis nicht mit dem Rücken zur Wand zu schlafen wenn du dabei mit offenem Mund schnarchst.:bgdev:

:kopfkino:

ehemaliges mitglied
12.07.2014, 09:43
Tja, lieber Paddy. Genau das unterscheidet mich von Dir.
Wenn ich Schice baue, dann stehe ich dazu und muss mit den Konsequenzen leben. Egal wie teuer oder unangenehm sie für mich wären.

Dumm von der Seite angemacht zu werden ärgert mich persönlich mehr, als Geldstrafen/Fahrverbot. Hört sich bestimmt für viele bescheuert an, ist aber so.

mask
12.07.2014, 09:46
Ich find die Standpauke auch i.O.
Das Gefasele ala "my country" ist zwar mehr als peinlich, ansonsten wünschte ich mir aber auch hier zu Lande etwas mehr Autorität von den Beamten.
Schön zu sehen, dass ein Cop in den Staaten im Gegensatz zu Deutschland, nicht jeden halbwüchsigen Dulli mit Samthandschuhen anfassen muss.

mojohh
12.07.2014, 09:46
Es hilft dir im Gefängnis nicht mit dem Rücken zur Wand zu schlafen wenn du dabei mit offenem Mund schnarchst.:bgdev:

:kopfkino:

Aua. :bgdev:

Im Knast angekommen. Nach dem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
“Du bist also der Neue, das Frischfleisch?”, fragt der Mann.
“…ja, äh also ja, ich bin neu hier.” antwortet der Neuling.
“Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?”
Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. “Dann sollen so sein. Ich bin bereit!” sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor,” Du hast als Neuling die Wahl: Mit, oder ohne Spucke?”
Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: ” Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!”
“Okay”, antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft:” EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!”

ehemaliges mitglied
12.07.2014, 09:58
...Schön zu sehen, dass ein Cop in den Staaten im Gegensatz zu Deutschland, nicht jeden halbwüchsigen Dulli mit Samthandschuhen anfassen muss.

Ein Kommentar spare ich mir.


http://www.youtube.com/watch?v=JCzT4njsyH4

Coney
12.07.2014, 10:04
:gut:
Zumindestens die Grundregeln sollte man kennen.

Das gilt übrigens auch für die Boardregeln. :rolleyes: