PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahl Daytona



neunelfer
20.05.2005, 08:48
Hallo,

hab ein Angebot für eine angeblich neue, d.h. 2005er Stahl Daytona. Der Preis ist ok, nur wie es mit der Echtheit ausschaut, das will ich alleine nicht beurteilen, habe kleine Daytona Erfahrung.

Deshalb ein paar Bilder:

http://img274.echo.cx/img274/9489/16wt.jpg (http://www.imageshack.us)

http://img274.echo.cx/img274/8703/66db.jpg (http://www.imageshack.us)

http://img274.echo.cx/img274/6510/75yh.jpg (http://www.imageshack.us)

http://img274.echo.cx/img274/4548/88id.jpg (http://www.imageshack.us)

Wäre sehr nett, wenn die Experten hier mal einen Blick drauf werfen könnte, und dann auch gleich sagen ob sie echt oder ein fake ist.

Gruß

Smile
20.05.2005, 08:51
100% echt ... schönste uhr der welt ... hol dir das teil ... ;)

Hannes
20.05.2005, 08:53
Weißes Blatt? Nimm sie ;)
Auf den Bildern ist sie auf jeden Fall echt.

ehemaliges mitglied
20.05.2005, 08:57
...auf jeden Fall die begehrteste Uhr (neben der Oysterquartz ;)). Wenn der Preis ok ist, nehmen... :gut:

neunelfer
20.05.2005, 09:10
Hallo,

würde Siewohl für den halben Listenpreis bekommen. Das macht mich halt wieder nachdenklich..... Es ist zu gut um wahtr zu sein.....

Gruß

vincentjun
20.05.2005, 09:11
8o Ist die Heiss ? sprich geklaut!!!

spacedweller
20.05.2005, 09:12
Original von neunelfer
Hallo,

würde Siewohl für den halben Listenpreis bekommen. Das macht mich halt wieder nachdenklich..... Es ist zu gut um wahtr zu sein.....

Gruß


da ist was faul !

PCS
20.05.2005, 09:14
Tja. Dann bekommst Du nicht die Uhr, die auf den Fotos zu sehen ist.

neunelfer
20.05.2005, 09:15
An sowas hab ich auch schon gedacht. Papiere sind aber dabei...
Wer klaut schon gleich alles, bei Privat ok, aber wer hat zu Hause ne ungetragene Daytona und lässt sie sich klauen.
Der Konzi dagegen bewahrt sie nicht mit Papieren zusammen auf....

Genau, oder nicht die Uhr von den Pics...

vincentjun
20.05.2005, 09:18
Dann ist es wohl eher so wie Percy es sagte,

..nicht die Uhr auf den Pic!!

ehemaliges mitglied
20.05.2005, 09:18
Ähhh, da muss ich mich dann korrigieren: Wenn der Preis zu ok ist, Finger weg... :wall:

neunelfer
20.05.2005, 09:21
Hab aber die Seriennummer und würde über einen Treuhandhandel 5 Tage Besichtigungsrecht haben, bis die das Geld an den Überweisen. Hab mal den Treuhänder angemails, ob das auch alles so korrekt ist...

Wo konnte man nochmal Seriennummern auf geklaut oder nicht checken?
Wäre ja mal ne möglichlkeit das abzuklären.

Ansonsten ist das schon verlockend, aber ich hab auch irgendwie ein ungutes Gefühl dabei...

Gruß

Rüdiger
20.05.2005, 09:21
versteh ich net

hast Du Uhr und Papiere IRL gesehen oder nur pics ?

ehemaliges mitglied3
20.05.2005, 09:23
Moin,
auch die Gefahr hin, dass ich mich eventuell lächerlich mache, da ich nicht der Daytona Experte bin, würde ich meinen die ist nicht echt.

Warum ich der Meinung bin, ist folgendes.

Das Band sieht mir nicht echt auch, sind nicht normalerweise die Schrauben der einzelnen Glieder durchgeschraubt z.B.? Und die einzelnen Glieder sind ja richtig massive Blöcke wie bei den guten Fakes.

Wie gesagt, bin nicht der große Experte, und wenn ich falsch liege, so möge man mir diese Aussage verzeihen.

MfG

neunelfer
20.05.2005, 09:25
Wenn ich sie IRL gesehen hätte könnte ich das selber auch ganz gut beurteilen, oder wäre mit dem zu nem Konzi. Hab aber nur die Pics, von daher....

vincentjun
20.05.2005, 09:26
Original von neunelfer
Hab aber die Seriennummer und würde über einen Treuhandhandel 5 Tage Besichtigungsrecht haben, bis die das Geld an den Überweisen. Hab mal den Treuhänder angemails, ob das auch alles so korrekt ist...

Wo konnte man nochmal Seriennummern auf geklaut oder nicht checken?
Wäre ja mal ne möglichlkeit das abzuklären.

Ansonsten ist das schon verlockend, aber ich hab auch irgendwie ein ungutes Gefühl dabei...

Gruß


Dann laß es btw um was für einen Treuhandservice geht es denn, hab mal gehört das es da auch gefakten Service gibt.
Lass die Finger davon, es gibt NICHTS GESCHENKT!!!

neunelfer
20.05.2005, 09:32
Also, das ist der Link zu dem Versand-Treuhand Unternehmen:

hier (www.fastonlineshipping.com/)

Kennt die jemand?

Ich kannte die nicht....

Gruß

ehemaliges mitglied3
20.05.2005, 09:35
Also ich hab grad noch einmal in der Galerie nachgesehen (Bilder von Hannes), und
muss sagen, so falsch liege ich da wohl doch nicht!
Kann das einer bestätigen?

vincentjun
20.05.2005, 09:42
Original von neunelfer
Also, das ist der Link zu dem Versand-Treuhand Unternehmen:

hier (www.fastonlineshipping.com/)

Kennt die jemand?

Ich kannte die nicht....

Gruß

Kenn ich auch nicht, hat dir der VK diesen Service Vorgeschlagen?
Ich würd es Lieber sein lassen.

neunelfer
20.05.2005, 09:46
Ich denk auch dass ich das lieber lasse. Sonst ist am Schluss das Geld weg, und ich hab, da es den Lieferservice vielleicht gar nicht gibt, noch nichtmal nen Fake bekommen... ;(

Sowas ist immer so ne Sache, auf jeden Fall schonmal danke für die vielen Tips und Hilfen!!

Gruß

HollDoll
20.05.2005, 09:46
Bei der Hälfte des EVK würde ich es auf jeden Fall sein lassen, ist doch völlig absurd. Die Vorlage der Papiere nützt Dir überhaupt nichts, hab vor einer Woche beim Konzi gefälschte Papiere gezeigt bekommen, die waren von echten grundsätzlich nicht mehr zu unterscheiden.

vincentjun
20.05.2005, 09:51
[quote]Original von neunelfer
Ich denk auch dass ich das lieber lasse. Sonst ist am Schluss das Geld weg, und ich hab, da es den Lieferservice vielleicht gar nicht gibt, noch nichtmal nen Fake bekommen... ;(

:gut:

Passion
20.05.2005, 09:51
Zu Fastonlineshipping.com.


Eintrag in der denic............

Domain Name.......... fastonlineshipping.com
Creation Date........ 2005-04-12
Registration Date.... 2005-04-12
Expiry Date.......... 2006-04-12
Organisation Name.... Renee Cooley
Organisation Address. 116 W Green St
Organisation Address.
Organisation Address. Milledgeville
Organisation Address. 31061
Organisation Address. GA
Organisation Address. UNITED STATES

.........

Ist ein uralter laden lol, den gibts schon seit 12.4.2005.

Deine Kohle siehst Du nieee mehr amigo. :D

neunelfer
20.05.2005, 09:56
Hallo

@passion: Vielen Dank, habe auch im Netz gesucht, dazu aber gar nichts gefunden. Damit ist ja wohl alles geklärt. Aber nette neue Betrugsmasche, würd ich mal sagen. :wall: :wall: :wall: 8o

Also, wie eigenlich immer am Schluss, im Internet kann man nur von Leuten die man kennt was kaufen, sprich hier im Forum.

Danke Leute!!!

Gruß Christian

ps: Es war von anfang an sehr unheimlich!!!

vincentjun
20.05.2005, 09:59
Wie kommen die auf dich???

Haste da ne Mail bekommen??

Bist du auf die gekommen?

Würd mich Interessieren....

neunelfer
20.05.2005, 10:05
Hab ich bei Chrono24 gesehen, hab ich mir gedacht anschreiben kann man ja mal. Der Preis, da 3095,- € was mir gleich was unheimlich, aber naja.
Hier mal der Link:

guckst du (http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1146746&MODELL=rolex+daytona&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=183)

Dache ich mir so, schauste mal was das gibt. Naja, das hat man ja jetzt gesehen, wo das drauf rauslaufen sollte. Wer weiß wie viele Leute die Uhr schon gekauft haben... :wall: :wall:

Die haben also auch schwarze Schafe dabei... 8o

Nischt mehr sicher im Netz!! 8o

Leute kauft im sales corner! :gut: :gut:

Gruß Christian

Passion
20.05.2005, 10:06
Also Christian, ich glaube ne Daytona in St/St gibts zum halben LP nur:

1.) vom eigenen Vater weil er Dich mag

2.) von einem 85jährigen der Dich mag und Deine Passion teilt und dem das Geld keine Rolle spielt.

3.) Jemand braucht die nächsten 12 Stunden sofort die Kohle und bist zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort.

Alles andere ist sehr wahrscheinlich ein Betrug.

Also noch 10 Jahre warten.lol. ;)

vincentjun
20.05.2005, 10:09
8o Ist schon ein sehr verlockendes Angebot,
kann dich gut Verstehen.

Sei froh das du ein Ungutes Gefühl hattest =)

paddy
20.05.2005, 10:09
Original von Passion... 3.) Jemand braucht die nächsten 12 Stunden sofort die Kohle und bist zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort....
Ich korrigiere, die nächsten 2 Stunden ... ;)

miboroco
20.05.2005, 10:09
@ alle Helfer!
Jungs ihr seit klasse!!!


Wenn der Depp bei Chrono24 en richtigen Preis genommen hätte, wäre die Uhr schon lange Verkauft und irgend ein armer Kerl sein Geld los :wall:

neunelfer
20.05.2005, 10:10
@passion: Da ist was dran. Leider hat mein Vater für die Daytona nix übrig, so nen 85jährigen kenn ich net, und in den Kreisen wo die mit den 12 Stunden Zeit rumlaufen bewege ich mich net.
Dann also die 10 Jahre...

@michael: Dem lob lann ich mich nur anschließen, das Forum hier ist ein Segen, und spart uns alles ne Menge Geld!!! Wer weiß ob der ein oder andere nicht sonst doch mal nem fake aufsitzen würde!! Ich an vorderster Front... :wall: :wall:


Gruß

Maga
20.05.2005, 10:14
Original von Passion
..
3.) Jemand braucht die nächsten 12 Stunden sofort die Kohle und bist zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort.

Alles andere ist sehr wahrscheinlich ein Betrug.
... ;)

ich glaube nicht mal dann ... ;)

wer ne D unter oder zum LP angeboten bekommt, und der VK kein Konzi (oder ein guter Freund) ist, muss wissen, da ist was faul :twisted: :twisted:

Rüdiger
20.05.2005, 10:19
Original von miboroco
Wenn der Depp bei Chrono24 en richtigen Preis genommen hätte, wäre die Uhr schon lange Verkauft und irgend ein armer Kerl sein Geld los :wall:

jepp, nicht auszudenken :evil:

ratte
20.05.2005, 10:34
Original von miboroco
Wenn der Depp bei Chrono24 en richtigen Preis genommen hätte, wäre die Uhr schon lange Verkauft und irgend ein armer Kerl sein Geld los :wall:

Der Witz scheint ja gerade zu sein ein derart absurden Preis zu nehmen das zwar jeder halbwegs vorsichtige Mensch hellhörig werden müßte, aber insgesamt das Angebot so verlockend klingt das man die Vernunft ausschaltet.

50% des NP für eine neue Uhr? :stupid: Das kann niiiiiemals stimmen. Das schafft ja nicht mal Werner wenn er beim Konzi shoppen geht. :D

mfg ratte

Rüdiger
20.05.2005, 10:36
Original von ratte

50% des NP für eine neue Uhr? :stupid: Das kann niiiiiemals stimmen. Das schafft ja nicht mal Werner wenn er beim Konzi shoppen geht. :D

mfg ratte

Werner? Du meinst wohl Wolfram ;)

mcmagic
20.05.2005, 11:09
oder vielleicht gibts wirklich so ein depp der nicht weiss was sie wert ist (kann ich mir zwar nicht vorstellen).

jedoch er soll sie bei ebay einstellen und bieter müssen sich bei ihm reigistrieren (also nur du) und dann über den ebay treuhand service (kein anderer!!) abwicklen.

auf jedenfall stinkt die sache bis zum mount krönchen.

Maga
20.05.2005, 11:11
Original von Passion
Zu Fastonlineshipping.com.


Eintrag in der denic............

Domain Name.......... fastonlineshipping.com
Creation Date........ 2005-04-12
Registration Date.... 2005-04-12
Expiry Date.......... 2006-04-12
Organisation Name.... Renee Cooley
Organisation Address. 116 W Green St
Organisation Address.
Organisation Address. Milledgeville
Organisation Address. 31061
Organisation Address. GA
Organisation Address. UNITED STATES

.........

Ist ein uralter laden lol, den gibts schon seit 12.4.2005.

Deine Kohle siehst Du nieee mehr amigo. :D

so wird geneppt - und schnell wieder weg ... , wie das Geld der Käufer :twisted: :twisted: :twisted:

ratte
20.05.2005, 11:23
Original von Rüdiger

Werner? Du meinst wohl Wolfram ;)

Uups. :rolleyes: Hab ich glatt mit der dunklen Seite der Macht verwechselt. ;)

mfg ratte

Rüdiger
20.05.2005, 11:37
Original von ratte

Original von Rüdiger

Werner? Du meinst wohl Wolfram ;)

Uups. :rolleyes: Hab ich glatt mit der dunklen Seite der Macht verwechselt. ;)

mfg ratte

*lol* ;)

ehemaliges mitglied1
20.05.2005, 16:17
In letzter Zeit immer häufiger der Fall, laß die Finger davon, wenn ein deal zu gut ist, ist was Faul.