PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes E-Klasse für 110 Euro im Monat



Virtuose
20.05.2005, 09:08
Ja so billig kann es sein Mercedes zu fahren. Aber lest selbst.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,356498,00.html

miboroco
20.05.2005, 10:16
Ein Grund mehr einen Audi zu fahren!!!

Virtuose
20.05.2005, 10:42
Original von miboroco
Ein Grund mehr einen Audi zu fahren!!! :gut:

mcmagic
20.05.2005, 11:01
für mb wird das durch die medien noch ein nachspiel haben.....

Rüdiger
20.05.2005, 11:39
Original von mcmagic
für mb wird das durch die medien noch ein nachspiel haben.....

jepp, freu mich schon auf die Schlagzeile in der Blöd ;)

Dennis
20.05.2005, 11:47
Autsch

Pretender82
20.05.2005, 11:49
Sicher nicht gerade der klügste Schachzug von MB... :rolleyes:

PCS
20.05.2005, 12:02
Ja was soll'n sie denn machen.....

miboroco
20.05.2005, 12:05
Das selbe wie Audi :tongue:

dibi
20.05.2005, 15:45
spiegel.de
Für die Autokonzerne ist die Sache heikel. Können sie der Fraktion einer gewählten Partei Autos verweigern? Sollten sie? Bekommen sie rechtliche Probleme, wenn sie es tun?

Auf die rechtlichen Probleme hätte es MB ankommen lassen können und sollen. Einen rechtliche Auseinandersetzung wegen Verweigerung der Dienstwagen hätte bestimmt zum Image der Marke beigetragen und den Wählern der NPD gezeigt wie unangesehen diese braune Dreckspartei ist.
So bleibt das Lob bei Audi und der schwarze Peter bei Mercedes.

Gruß
Dirk

mcmagic
20.05.2005, 15:48
Original von dibi

spiegel.de
Für die Autokonzerne ist die Sache heikel. Können sie der Fraktion einer gewählten Partei Autos verweigern? Sollten sie? Bekommen sie rechtliche Probleme, wenn sie es tun?

Auf die rechtlichen Probleme hätte es MB ankommen lassen können und sollen. Einen rechtliche Auseinandersetzung wegen Verweigerung der Dienstwagen hätte bestimmt zum Image der Marke beigetragen und den Wählern der NPD gezeigt wie unangesehen diese braune Dreckspartei ist.
So bleibt das Lob bei Audi und der schwarze Peter bei Mercedes.

Gruß
Dirk

i 100% agree :gut: :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied1
20.05.2005, 16:56
Ja was sollten die wirklich machen? Keine Autos Liefern, mehr nehmen?
Muß ich demnächst beim Auto oder Uhrenkauf einen Bogen ausfüllen: Religion, Hautfarbe, Politische Überzeugung, Staatsbürgerschaft.
Daraus errechnet sich dann der Rabatt, schlimm. Und wenn Audi es nicht nötig hat, entlassen wir doch lieber ein paar Mitarbeiter als Politischandersdenkenden Autos (Keine Panzer) zu verkaufen.
Bei mir läuft das anders. Wes Brot ich es, des Lied ich sing. Oder wie TGI Fridays in den USA sagt: Love all, serve all !!!
P.S. Schlimmer finde ich einen grünen Politiker in einem Mercedes. Die gehören nichtmal in einen grünen VW Fox, die sollen gefälligst die U-Bahn benutzen, das predigen sie doch immer.

ehemaliges mitglied
20.05.2005, 17:02
;-))

Donluigi
20.05.2005, 17:39
Gewählt ist gewählt (O-Ton Schröder, allerdings in anderem Zusammenhang) und Vertrag ist Vertrag. Ich fürchte, da muß man sich frei machen von Berührungsängsten, auch wenn kein Mensch derartige Kräfte in der Politik braucht. Abgesehen davon: die Rechten haben sich bis jetzt noch in jedem Parlament, in das sie irgendwie reingewählt wurden, von selbst disqualifiziert und bloßgestellt. Das hier ist nur eine kurze Episode, an den Wagen werden sie nicht lang Spaß haben.

Persönlich bin ich gegen jegliche Diskriminierung durch Anbieter: Wenn Audi den ****-schwachmaten keine Autos anbietet, ist das im Prinzip dasselbe, wie wenn Harry Belafonte nicht in eine Frankfurter Disco reinkommt.

Seit jeher für Schwarz-grün (und in diesem Forum gewinnt diese Kombi eine ganz neue Bedeutung),

Tobias

VintageWatchcollector
20.05.2005, 17:56
Was schliessen wir nun daraus? Partei gründen und E-Klasse fahren! Ginge das?! :gut:

dibi
20.05.2005, 18:04
Original von 18K/750
Ja was sollten die wirklich machen? Keine Autos Liefern, mehr nehmen?
Muß ich demnächst beim Auto oder Uhrenkauf einen Bogen ausfüllen: Religion, Hautfarbe, Politische Überzeugung, Staatsbürgerschaft.
Daraus errechnet sich dann der Rabatt, schlimm. Und wenn Audi es nicht nötig hat, entlassen wir doch lieber ein paar Mitarbeiter als Politischandersdenkenden Autos (Keine Panzer) zu verkaufen.
Bei mir läuft das anders. Wes Brot ich es, des Lied ich sing. Oder wie TGI Fridays in den USA sagt: Love all, serve all !!!
P.S. Schlimmer finde ich einen grünen Politiker in einem Mercedes. Die gehören nichtmal in einen grünen VW Fox, die sollen gefälligst die U-Bahn benutzen, das predigen sie doch immer.

Wegen zwei Wagen braucht Audi keine Leute zu entlassen, es ist aber ein besonders positives Zeichen, dass sich ein großer deutscher Konzern (Audi) gegen dieses Pack ausspricht.

Und ein Grüner im Benz ist schlimmer als die Scheissbrauendreckshorden im Mercedes, was ist das wieder für eine Aussage Christian? :stupid:

Ich denke man sieht mal wieder wo man Dich einordnen kann 8o

Terminator
20.05.2005, 23:34
Ich denke wir leben in einer Demokratie, und haben Meinungsfreiheit ??

Von mir aus können die Braunen,Gelben,Grünen,Rosanen,Goldenen.......
fahren, was sie wollen !!

Klar sind die Braunen nicht besonders beliebt, jedoch habt Ihr Euch mal gefragt, was mit der PDS, oder den ehemaligen Stasi Banditen ist ???

Ich vermisse einigeTausend Anklagen,Prozesse,Verurteilungen!! :wall :wall: :wall:

Doch wahrscheinlich müssten dann auch einige Herrschaften aus den "blitzsauberen Parteien" ihr Jäckchen ausziehen !

Ob Bomberjacke, oder Massanzug, Dreck am Stecken haben alle !

Gruss :D

terminator

ehemaliges mitglied1
21.05.2005, 03:44
Liebe Mods, das folgende bitte nicht löschen, ich will mich hier nicht politisch darstellen, sondern lediglich auf die Anfeindungen des Mitglieds Dibi antworten, einiges richtig stellen und etwas Aufklärungsarbeit leisten. Ich habe bewust nochmal korrektur Gelesen um ein Löschen zu verhinden und vieles mit Pünktchen ersetzt. Also seit lieb und last auch mal die andere Seite zu Wort kommen, hier sind alle Erwachsen, und es ist nicht allzu öffentlich.

Liebe Leser, ich allein bin für den Inhalt verantwortlich, der Inhalt spiegelt nicht die Meinung der Mods oder des Forums wieder. Wer sich beschweren will gerne per PN.

Lieber dibi, leider hast du mich nicht verstanden. Ich finde es schlecht wenn ein Autokonzern den Erwerb oder das Leasing eines Autos von der politischen Gesinnung abhängig macht. Ich habe gelernt um jeden Kunden zu kämpfen. Sicher stürzen zwei Autos weniger Audi nicht in den Ruin, nur morgen verkaufen sie dann nicht mehr an Moslems, dann nicht mehr an Behörden, wenn das Land nicht SPD regiert ist. Das Ausland mit mehr als 5% rechten Wählern wird auch von Audi nicht mehr beliefert. Armes Österreich, Frankreich usw. werden sie doch dank der Audi weitsicht in Zukunft auf Audis verzichten müssen oder ihr Wahlverhalten ändern. Hochnäsig bis zum letzten, da wir in einer Demokratie leben kann jeder wählen was er will, es ist nicht in der Hand von irgendjemanden in einem Autokonzern die Entscheidung freier Wähler zu kommentieren. Herrjeh, sollen sich die Herren bei Audi ihre 2 Autos in den ..... schieben, ich hoffe das Ding geht für Audi nach hinten los, und jeder der Wähler, die die Rechten gewählt haben, verzichten in Zukunft auf den Erwerb eines Autos von VW und Audi, vieleicht wissen sie dann was für einen Scheiß sie mit der Weigerung der Liefeung verursacht haben. Politik gehört nicht in einen Autokonzern. Gerade VW/Audi die im dritten Reich ein Rüstungskonzern von großer Bedeutung war, fängt hier mit Politik an. VW und Wolfsburg sind nur auf Befehl ******s gegründet/gebaut worden, Ferdinant Porsche hatte enge Kontakte zu ****** persönlich. Und jetzt so ein Ding, Ich kenne genug Juden in Miami die Mercedes, VW usw fahren, und Russen und Polen die auch Mercedes, VW usw. fahren, nach deiner Meinung müsten die wohl alle Citroen fahren, selbst mit Japanautos ergeben sich hier Probleme aber ein deutsches Auto dürften die nie fahren, Amis fahren heute Mitsubishi, vor 50 Jahren hat die gleiche Firma mit Mitsubishi Zeros Pearl Harbor in Schutt und Asche gelegt. Nein nur ein deutscher Konzern wie VW/Audi können sich so ein Ding erlauben.
Ja ich hatte die Wahl, ich hätte auch einen Audi kaufen können, aber eine Marke die nur liefert wer ihr politisch genehm ist, auf die kann ich verzichten, ich muß mich nicht von einer Autofirma belehren lassen, dessen Design (Kühlergrill) gerade wieder Assoziationen erweckt an ihre große Rennvergangenheit während des dritten Reiches. Diese Audi Ar.......er regen mich richtig auf!!!!! Das ist Volkswagen, nur leider kostet heute so ein VW richtig Geld. Nur den Konzern interessiert es ja nicht, die spielen lieber Politik. All ihr da draußen mit euren kleinen Unterschicht Popelkisten a la FOX, Lupo, Polo usw kommt ihr euch bei den Preisen nicht verarscht von VW/AUDI vor. Mit dem was euch dieser Konzern aus dem Leib geleiert hat haben sie sich für ihre Vorstände goldene Pensionen geschaffen, Gerhard S. Phaeton mit Chauffeur fahrer ist auch so einer. Dieser ganze Phaeton ist ein Auto das keiner von VW haben wollte noch erwartet hätte, die Scheiße wurde nur gebaut damit ein selbstdarstellerischer Niedersachse der auch noch im Aufsichtsrat von VW sitzt und da richtig absahnt (Hat er den für seine Aufsichtsrat arbeit Zeit) entlich einen neuen Bonzenschlitten für sich und seine Kohorten hat. VW/Audi die Freunde der deutschen Unterschichtler, massig arme arbeitslose Deutsche und dieser um unser politisches Wohl besorgte Konzern verlagert immer mehr Stellen nach Tschechin. Letztens wieder in Berlin, Promie und Bonzen Besuch, fahrservice von VW mit dem typischen VOLKSWAGEN Phaeton. Volkswagen heißt wagen für das Volk, zum Glück hat VW/AUDI für die schlechten Hartz 4 Zeiten Rechtzeitig vorgesorgt. Echte VW´s Phaeton, Touareg, W12 echte Wagen für echte Unterschichtler ohne Kohle. Und erst der Rest des armen volksnahen Konzerns der laut seinem Namen Autos für das Volk baut, Bentley, Bugatti mit 1001 PS, Lamborghini, alles Unterschicht, nichts anderes erwarte ich von VOLKSWAGEN/Audi, alles billig und für Jedermann erschwinglich, aber warum Autos bauen für das Volk, wir bringen euch erstmal zur Räson, bringen euch Politik und Demokratie bei, unser Aufsichtsrat ist ja schon König von Deutschland. Eine einzige Schande, die rechte Partei wollte ja offensichtlich gar nicht unbedingt Mercedes Fahren, schlieslich haben sie sich Angebote von Audi, BMW und Mercedes eingeholt. Nur Audi wollte ja an die (Hier könnte es sich auch um Juden, Ausländer und andere handeln) nicht liefern, jetzt wird wieder alles verdreht und es heist rechte fahren aus Prunksucht Mercedes. Audi wollte nicht!!!

Vielen Dank Dibi für meine Einsortierung in die rechte Schublade. Ja so einer wie Trittin der ständig sch.... Verzapft (Mittlerweile habe ich zu Hause 3 große Tüten um meinen Pfandscheiß nach Firmen zu sortieren)
für den ein Liter Benzin 3 Euro kosten kann ist für mich ein Feind der Wirtschaft. Letztens stand das ..... neben mir im Luxusauto sammt chauffer an der Ampel, da habe ich mal von meinem demonstartionsrecht Gebrauch gemacht und ihm meine Meinung rübergebrüllt. Dieses ..... hat in seinem Leben nie einen Führerschein gemacht, er hat sich also bewust für ein Leben ohne Auto entschieden, das ist sein Problem, aber warum will er uns allen das Auto wegnehmen, diese ..... fährt auf meine Steuern mit Chauffeur durch die Gegend, zahlt sein Benzin nicht, und wird für die ..... die er Verzapft auch noch fürstlich entlohnt. Auf das feiste machtgeile Knautschgesicht will ich hier gar nicht eingehen. ****s haben sich als das dritte Reich unterging wenigstens erschoßen, dieses ..... hat nur schwere Erinnerungslücken und klebt weiter an seinem Sessel. Und das bei der Vorgeschichte als Polizistenschläger und Anarchist. Ich haße Leute die nicht das tun was sie anderen Vorschreiben und von Ihnen verlangen. Seine eigenen Ideale anderen Aufzwingen, und selber nicht danach Leben ist Verrat an sich selbst, schizophren und einfach wiederlich, Ja solche Leute mit ihrer 10% gefolgschaft Bundesweit sind für mich gefährlicher als 10% rechte Wähler die eh nie etwas ausrichten werden, in irgendeinem Bundesland im Osten, die 10 % Bundesweit bringen uns um unser früher mal schönes prosperierendes Land.

Bin ich froh das wenigsten VW/Audi über uns Wacht!!!

P.S. Dibi wenn du die Gefahr die von den Grünen ausgeht nicht erkennst, und nicht einsiehst das ein Autokonzern in der Politik nichts zu suchen hat, bist du für mich genauso wenig politisch Kompetent wie die 10% die die Rechten gewählt haben.

Mit freundliche Grüßen
Christian (Name und Anschrift den Mods bekannt)

Terminator
21.05.2005, 10:23
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Erstklassig, und wahrheitsgerecht !!!


Gruss :D :D

Terminator