Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Geschäftsessen in der Umgebung des Flughafen München
Sailking99
22.07.2014, 14:56
Hallo,
ich treffe diese Woche Geschäftspartner am Flughafen München.
Da diese am Flughafen übernachten macht es nur wenig Sinn nach München zum Essen zu fahren.
Gibt es Empfehlungen in der Umgebung? (z.B. Erding, Freising, etc...)
Airbräu und Mangosting wollte ich jetzt nicht nehmen.
Vielen Dank und viele Grüße
OrangeHand
22.07.2014, 15:38
Ich finde das Bräustüberl Weihenstephan in Freising ganz gut.
Vielleicht gleich im Restaurant des Kempinski bleiben?
Sailking99
22.07.2014, 21:18
Kempinski finde ich nicht optimal, da die Gäste im Novotel pennen. War halt billiger.
was ist denn mit dem Erdinger Weißbräu in Erding?
Kann das jemand empfehlen?
backröding
22.07.2014, 21:41
Essen finde ich da jetzt nicht so dolle. Mir fällt aber auch partout nix ein in der Gegend...
Einfach ein paar fullflex Tickets kaufen immer wieder umbuchen und die nächsten 35 Essen oder so sind gesichert.
Signore Rossi
22.07.2014, 22:14
Im Erdinger Weißbräu hab ich ein paar mal übernachtet und gegessen. Ich fand's ok. Heftig deftig halt... :ka:
ehemaliges mitglied
22.07.2014, 22:17
Wenn ihr nicht weit fahren wollt (10 Minuten vom Flughafen), das Restaurant bayrisch sein darf, es nicht darauf ankommt in Freising oder Erding zu sein, dann ist mein absoluter Favorit für super Essen das hier (http://www.neuwirt-goldach.de) (esse dort selber mindestens einmal die Woche) - ich arbeite in Hallbergmoos und wir lassen gerne auch unsere Kunden dort übernachten. In Hallbergmoos/Goldach ist sonst nur wenig los. Aber Freising finde ich jetzt auch nicht so dolle, dann doch eher Erding.
http://www.neuwirt-goldach.de
Sailking99
22.07.2014, 22:48
Danke.
Das klingt doch ganz gut.
Ich werde mit den Jungs mal checken, ob Muc Stadttour sein muss oder Essen im Outback ok ist.