Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuankündigung bei Rolex
pille2k7
04.08.2014, 21:50
Au backe, dafür hab ich gefühlt 100.000 mal refreshed? :-(
Die haben Anfang der Woche den Ersteller der Site zwangsbeurlaubt, weil er "rolex-deepsea-d-blue-dial" im script stehen und damit fast alles verraten hatte...
Man versucht seit heute morgen verzweifelt, ihn zu erreichen, weil, wie sich nun herausstellte, er der einzige ist, der die Seite freischalten kann (wie im Jurassic Park damals).
Aber jetzt zickt er rum und fordert doppelten Jahresurlaub sowie ne fette Gehaltserhöhung... (hihi!)
bengoshi76
04.08.2014, 21:51
Soll gemäss den Italiniern scheinbar ab morgen verfügbar, nicht limitiert und zu einem LP von 10,5k Euro zu haben sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich vom neuen Blatt halten soll. Hoffe, auf weitere Bilder.
Schmackofatz
04.08.2014, 21:52
Das Guckloch wird immer größer auf der Rolex Seite. Bei Euch auch?
Gruß
Niko
Nee.
Nööö, wat für'n 'Designergag'... :grb:
Mogli369
04.08.2014, 21:53
Scheint so als sei die Katze nun aus dem Sack, oder?!
klazomane
04.08.2014, 21:53
http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/190.gif
bmwdriver6000
04.08.2014, 21:54
Mmmmh gefällt mir das jetzt oder nicht? Ein blatt mit blau zu schwarz 8o
Ich warte mit meiner Meinung auf bessere Bilder
Gruß
Niko
Ob die Schwarze eingestellt wird?
love_my_EXII
04.08.2014, 21:54
<- findet die cool. Mal abwarten ob's wirklich so kommt :)
Viele Grüße,
Oliver
Na toll, doch ne DS mit nem anderen Blatt, Innovationsalarm:D Sieht, falls die Bilder einigermassen der Wirklichkeit entsprechen, ein bisschen nach `Rolex Veredler`aus.:bgdev:
Grüsse Jan
Schmackofatz
04.08.2014, 21:55
Ui! Gar ned mal so hübsch....
61293
61294
Also mir gefällt's auf den ersten Blick.
Ist mal eine Design-Innovation was ZB angeht!
Drängt sich jetzt die Frage auf, ob das was limitiertes ist, ob es ein Einzelstück à la Challenge ist oder ob sich das gute Stück für die nächsten Jahre die die Kataloge zieht und in den nächsten Wochen im Salescorner auftaucht.
Spannend!
bmwdriver6000
04.08.2014, 21:55
Ob die Schwarze eingestellt wird?
Das können die doch nicht bringen. :op:
Als Sondermodell hätte ich das verstanden, aber die einzige DS in der Farbvariante? 8o
Gruß
Niko
Rolex hat den Link zum italienischen Forum vom seiner facebook Seite entfernt. Also wach ist da noch wer... ;)
Ich mag das, was ich hier sehe übrigens :gut:
Die abgebildete Uhr sieht aus, als sei Wasser reingelaufen.
Schmackofatz
04.08.2014, 21:58
Rolex hat den Link zum italienischen Forum vom seiner facebook Seite entfernt. Also wach ist da noch wer... ;)
...im Ernst jetzt?
Rolex verlinkt zu einem italienischen Uhrenforum?
Genau lesen: "von seiner facebook Seite"
Nein, Peter, jemand hat den Link auf der Rolex-Seite gepostet.
Und Rolex hat ihn dann entfernt ;)
Nee. Ein User. Wurde aber schnell wieder entfernt.
Und ja - mit dem Farbverlauf könnt' ich mich anfreunden. Aber der grüne Schriftzug dazu - why???? :kriese:
docpassau
04.08.2014, 22:01
Und ich hätte gewettet, dass da nix neues kommt.....
Egal, Micky Maus Special edition. Gefällt mir kein bisschen....
Gut, dass es die alte Version weiter gibt. Hoffentlich.....
Ui, ein neues Ziffernblatt:flauschi:
Meine Begeisterung kennt keine Grenzen....
love_my_EXII
04.08.2014, 22:02
Und ja - mit dem Farbverlauf könnt' ich mich anfreunden. Aber der grüne Schriftzug dazu - why????
Eine Reminiszenz an das Tiefsee-Monster. ;)
Viele Grüße,
Oliver
J.J. Abrams dreht übrigens ein Cloverfield Sequal. Grad gelesen.
oder doch geshopped? Das ist so schräg das es so überhaupt nicht zur zurückhaltenden Genfer Politik passt...
Ich hoffe noch immer auf die Challenger SDDS.
eine Haifischflosse fehl noch am Dial... dann wäre es die SDDS JAWS.
Liebe Grüsse
Thomas
Ich hoffe noch immer auf die Challenger SDDS.
Ich auch. Aber ich glaube, da können wir lange warten..... =(
Hm, auf dem Livebild sieht sie irgendwie wie eine Mode-Uhr aus. Die grüne Deepsea Schrift geht meiner Meinung nach gar nicht.
Aber sie wird schon Abnehmer finden,.... die sie dann spätestens ein Jahr später flippern. Ein Keeper ist das jedenfalls nicht.
Schmackofatz
04.08.2014, 22:06
Und ja - mit dem Farbverlauf könnt' ich mich anfreunden. Aber der grüne Schriftzug dazu - why???? :kriese:
Ah, jetzt ja!
Und ich dachte schon, die machen ja auf Ihrer Facebook-Seite Foren-Werbung...
Danke für den Hinweis...
P. S.
Deepsea in grün wahrscheinlich wegen der Algen.
Ist das jetzt eine Tropical SeaDweller?
Wenns echt so ist...nach dem Start der 6 stelligen SD muss die DS ja wieder ein bisschen mehr `kaufbar`gemacht werden, und wenn Rolex da wirklich nur ein farbverlaufendes ZB mit grünem (bitte nicht!!) Schriftzug einfällt...
Warten wir mal ab, sieht aber tatsächlich so aus...
Grüsse Jan
cardealer
04.08.2014, 22:06
Ich glaube es erst wenn es auf der HP vom Mutterschiff zu sehen ist :)
David1973
04.08.2014, 22:07
Das sieht ja nun mal richtig bescheiden und billig aus!
Kann fast nicht glauben das so etwas bei Rolex freigegeben und in Produktion gehen darf!
Ein schönes blaues Blatt ala Omega PO mit passender Lünette und von mir aus blauem DS Schriftzug, das wär was...aber dieses bunte Dingsbums empfinde ich als geschmackstechnischen Fehlgriff.
Die grüne Deepsea Schrift geht meiner Meinung nach gar nicht.
Sei passt auch nicht zur Uhr...
Liebe Grüsse
Thomas
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Und wenn das in Europa nicht noch am 04.08 der Fall ist, muss ich echt nur noch lachen. Rolex ist doch nach wie vor eine Europäische Company, oder irre ich da? Lächerlich wenns nicht so kommt!
Ich meine natürlich die HP!
Auch die Verbindung zum Cameron Tauchgang passt nicht. Die Uhr macht keinen halben Mariannengraben mit. Woran soll Sie erinnern. Dass es sich nicht ausgeht.
Liebe Grüsse
Thomas
Interessant ist, dass das gezeigte Blatt der neuen Deep Sea Variante eine Beschriftung
zeigt wie die Deep Sea Mark I.
Beste Grüße!
Sascha
Ist der DEEPSEA Schriftzug echt so groß?
Ich glaube es erst wenn es auf der HP vom Mutterschiff zu sehen ist :)
:op:
ich auch!
LUuhrENS
04.08.2014, 22:12
Hatten wir den Link heute schon?
http://rolexpassionreport.com/15422/the-new-blue-rolex-deepsea/
Hamburger
Abwarten und Tee trinken
GMT-Master88
Hallo zusammen, ich leide und fiebere auch schon den ganzen Tag hier als stiller Mitleser und Tastenputzer mit Euch, hab mir erlaubt den italienischen Link dort im Kommentar zu hinterlassen, 3 mal, immer wieder wurde dieser gelöscht.
Verdächtige Handlung, hoffen wir auf ein gutes Ende.
Zum Glück sind wir alle zeitlich so flexibel und ungebunden... erinnert mich an meine Kindheit, warten auf das Christkind ;)
Schönen Abend zusammen
Ich mach mich jetzt blau, bis ich wieder schwarz sehe.
David1973
04.08.2014, 22:13
So muss blau....ich weiss, der Vergleich der Uhren hinkt stark, aber bei den Zifferblättern in blau, könnte man mal unauffällig und kurz zu Omega rüberschielen....sooooo würde mir eine DS gefallen!
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/122401-%CE%A9-Vorstellung-Omega-SMP-300m-Keramik-blau-(Modemburner!)-%CE%A9
Hallo zusammen, ich leide und fiebere auch schon den ganzen Tag hier als stiller Mitleser und Tastenputzer mit Euch, hab mir erlaubt den italienischen Link dort im Kommentar zu hinterlassen, 3 mal, immer wieder wurde dieser gelöscht.
Verdächtige Handlung, hoffen wir auf ein gutes Ende.
Ach DU warst das! Du Böser!! :op: ;)
tobias997
04.08.2014, 22:16
Ui! Gar ned mal so hübsch....
61293
61294
Die Bilder müssen gleich noch mal auf die aktuelle Seite geholt werden und werden direkt mit einem eleganten Kopfschütteln kommentiert... :kriese:
Und ich habe mir Hoffnungen auf eine schöne Uhr gemacht...
David1973
04.08.2014, 22:16
Was ist mit dem Gehäuse? Auf dem Rolex Bild wirkt es doch irgendwie blau?
Und es ist eine DSSD und keine SDDS. Der Dipsi Schriftzug ist unten und nicht oben angebracht.
Liebe Grüsse
Thomas
Patsch71
04.08.2014, 22:17
Guten Abend allerseits.
War bisher stiller Leser und bin neu hier im Forum. Erlaube mir mich auch in diesen Warte-Spekualtions-Thread reinzuhängen.
Mein Wohnort ist in der Nähe vom Rolex-Sitz in Biel und einige Kollegen arbeiten bei Rolex. Selbst die wollten Heute gar nichts wissen, waren besetzt, nicht erreichbar und hatten alle Kopfweh um sich um das Bier zu drücken.Morgen wussten sie es dann sicher bereits seit Tagen.
Ich bin mir nicht so sicher ob die geposteten Bilder nicht gefakt sind.
Auf weitere frohe Wartestunden.
Gruss aus der Schweiz
Patrick
Was ist mit dem Gehäuse? Auf dem Rolex Bild wirkt es doch irgendwie blau?
Ich sags ja: neu blaue Schutzfolien, sonst nix......
Liebe Grüsse
Thomas
GMT-Master88
04.08.2014, 22:18
Ach DU warst das! Du Böser!! :op: ;)
Ich gestehe, wollte die Facebook Diskussion in eine ähnliche Dynamik wie hier versetzen. :)
Also mit 'nem blauen Schriftzug ...... aber so ...... grün ....... warum nur ....... warum?
Fluzzwupp
04.08.2014, 22:19
Und ich so..möp.
BTW wenn das Design tatsächlich so sein wird, werfe ich mal den Begriff `Kirmesuhr`im die Runde.
Grüsse Jan
Und es ist eine DSSD und keine SDDS. Der Dipsi Schriftzug ist unten und nicht oben angebracht.
Wusste doch, dass da was ned passt...
Hypophyse
04.08.2014, 22:20
Das ist bestimmt nur ein Scherz.
tobias997
04.08.2014, 22:21
Also mit 'nem blauen Schriftzug ...... aber so ...... grün ....... warum nur ....... warum?
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Uhr von ihrer Reise in die tiefsten Tiefen der Tiefsee nicht mehr nach oben kommen würde... 8o
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Uhr von ihrer Reise in die tiefsten Tiefen der Tiefsee nicht mehr nach oben kommen würde... 8o
:rofl::rofl::rofl:
Grüsse Jan
So muss blau....ich weiss, der Vergleich der Uhren hinkt stark, aber bei den Zifferblättern in blau, könnte man mal unauffällig und kurz zu Omega rüberschielen....sooooo würde mir eine DS gefallen!
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/122401-%CE%A9-Vorstellung-Omega-SMP-300m-Keramik-blau-(Modemburner!)-%CE%A9
Ja. Doch. Das wäre lecker.
Corniche
04.08.2014, 22:23
Hab da mal was vorbereitet...
http://i1152.photobucket.com/albums/p500/RR-Corniche/SD.jpg~original
Hamburger
04.08.2014, 22:23
So Leute
Ich gehe pennen, keine Lust mehr für heute
War nett mit Euch, um ca 07:00 Uhr bin ich morgen wieder wach. Vielleicht ist das Geheimnis bis dahin gelüftet
David1973
04.08.2014, 22:24
Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und vertraue Rolex als Unternehmen....sowas wie auf den Fotos gezeigtes, lassen die doch nie und nimmer auf den Markt los!
Ich tippe auf Fakefotos, und glaube an ein neues Gehäusematerial, ein schönes tiefblaues Zifferblatt und niemals einen Froschgrünen Schriftzug!
watchman
04.08.2014, 22:25
blaues blatt, grüner schriftzug, ach was bin ich froh, dass mir so was ganz dezent blau angehauchtes eh besser gefällt... :bgdev:
Das wäre dann die "Double Deep Sea" Sea Dweller..
Liebe Grüsse
Thomas
Mogli369
04.08.2014, 22:27
Mein Geschmack wäre es auch nicht!
Joe Canaries
04.08.2014, 22:28
Rolex.de momentan nicht zu erreichen....... Update? 8o
Was hat sich da das Labor in Genf ausgedacht? Fühle mich ein wenig in die 90er zurück versetzt. Das ZB ist kein Fortschritt, geschweige denn bietet es kaum ein Habenwollengefühl wie die neue SD. Rolex Sportuhren waren für mich immer straight mit einer klaren Aussage. Hier gehts schon Richtung Bastelwastl...
Du bist immer wieder GENIAL!!!! :verneig:
David1973
04.08.2014, 22:29
Rolex.de momentan nicht zu erreichen....... Update? 8o
Nö, klappt einwandfrei
Wenn es so losgeht dann kann man auch die Dominos Pizza wieder auflegen.
Findet ihr die echt so schlimm? Natürlich ist das keine "Exit-Watch" und auch keine Zweituhr - aber als Urlaubsklumpen am Handgelenk für jemanden, der sich nicht so ernst nimmt (und dicke Arme hat)? Find ich super, gerade mit dem grünen Schriftzug.
Du bist immer wieder GENIAL!!!! :verneig:
Aber der obere Deepsea Schriftzug müsste noch weg... :)
David1973
04.08.2014, 22:32
Yep! Ich finde das Ding designtechnisch schrecklich, für 10k€ binde ich mir sowas definitiv nicht um meinen Arm.
Findet ihr die echt so schlimm? Natürlich ist das keine "Exit-Watch" und auch keine Zweituhr - aber als Urlaubsklumpen am Handgelenk für jemanden, der sich nicht so ernst nimmt (und dicke Arme hat)? Find ich super, gerade mit dem grünen Schriftzug.
bmwdriver6000
04.08.2014, 22:33
Ich weiß nicht, so ein mixed Dial wäre mir zu verspielt. Ich kann mir das nur als Special- Edition wegen der Expedition vorstellen. Das kann eine, dann gefallen odr nicht. Kaufen würde ich mir sowas wohl nie.
Jetzt mal schauen wann Rolex endlich Infos preisgibt. Ich warte seit heute morgen 7 Uhr:op:
Gruß
Niko
Findet ihr die echt so schlimm?
JA
Liebe Grüsse
Thomas
Die Bilder müssen gleich noch mal auf die aktuelle Seite geholt werden und werden direkt mit einem eleganten Kopfschütteln kommentiert... :kriese:
Und ich habe mir Hoffnungen auf eine schöne Uhr gemacht...
Ach komm, das ist doch alles wie immer ;) Bei der neuen GMT, der neuen Explorer, erst recht bei der Explorer II, bei der Deepsea... Will sagen: alle schütteln den Kopf und alle schreien das Ende des Abendlandes herbei.
In ein paar Wochen gibt es die ersten Livebilder und damit die ersten neugierigen Blicke. Und hey, so schlimm ist sie ja gar nicht...
Dann gibt es den ersten Wristshot im Forum, kurz danach wollen alle eine, und spätestens ein halbes Jahr später hören wir niemanden mehr, der sie hässlich findet ;)
klazomane
04.08.2014, 22:34
Rolex hat schon viele Modelle designtechnisch verwurstet. Jetzt geht's halt auch bei den Professionals los. Solange für jeden weiterhin was dabei ist, finde ich das nicht weiter wild.
Ich denke, das Übergangsblatt muss man mal live sehen. Könnte mir das schon spannend vorstellen. Aber - warum ein grüner Schriftzug? Und dann so groß? Und unten? Und wo ist meine Serien-Challenge? :mimimi:
Ich finde das eine clevere Idee vom Percy, sich auf den Rolex-Server zu hacken mit so einer Ankündigung und dann den ganzen Tag die Zugriffszahlen zu pushen bei rlx! :verneig:
tobias997
04.08.2014, 22:36
Findet ihr die echt so schlimm?
Auf den ersten Blick hab ich gedacht die hat jemand aus dem letzten Türkeiurlaub mitgebracht. Fehlt nur noch das Super-Tiefsee-Thermo-Kompensierte Quarzwerk, dass sie dieser Uhr spendieren werden!
Corniche
04.08.2014, 22:36
Besten Dank!! =)
Jetzt mit einfachem DEEPSEA Schriftzug:
http://i1152.photobucket.com/albums/p500/RR-Corniche/SD-Rolex.jpg~original
De gustibus... mir gefällt ja auch die neue Milgauss.
@Corniche: Großartig!
Aber - warum ein grüner Schriftzug? Und dann so groß? Und unten? Und wo ist meine Serien-Challenge? :mimimi:
Auweia,.... war das Uboot nicht auch grün????
Liebe Grüsse
Thomas
claudio2005
04.08.2014, 22:38
Nö, die alte GV ist schöner:-)
tobias997
04.08.2014, 22:39
Ach komm, das ist doch alles wie immer ;) Bei der neuen GMT, der neuen Explorer, erst recht bei der Explorer II, bei der Deepsea... Will sagen: alle schütteln den Kopf und alle schreien das Ende des Abendlandes herbei.
GMT, EX I/II fand ich immer supergoil! :D
Aber hier schüttle ich den Kopf wohl fröhlich weiter, sobald der erste Wristshot auftaucht!
Und dann kaufst Du eine. Du Opfer :D
tobias997
04.08.2014, 22:41
Und dann kaufst Du eine. Du Opfer :D
Viel zu groß für mein zartes Handgelenk... Ich bleib bei Panerai! :gut:
Hypophyse
04.08.2014, 22:42
Drumherum noch einen Regenbogen, dann wär sie wieder stimmig. :flauschi:
cardealer
04.08.2014, 22:43
das erste Bild einer neuen Uhr im Netz ohne weiße Handschuhe, mit ich bin echt Siegel usw glaub ich einfach nicht bei dem sonst so professionellen Auftritt von Rolex :)
klazomane
04.08.2014, 22:45
Drumherum noch einen Regenbogen, dann wär sie wieder stimmig. :flauschi:
So einen?
http://i57.tinypic.com/ejtq9l.jpg
bmwdriver6000
04.08.2014, 22:47
Fast 23 Uhr und immer noch keine offiziellen Infos. Das wird ne lange Nacht :bgdev:
Gruß
Niko
30 Seiten ?! 8o
und dabei gibt es noch nix zu diskutieren !?
Respekt :D
LUuhrENS
04.08.2014, 22:49
Die ZB-Spekulation zeigt hier für mich überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Ankündigungsfoto auf der HP.
Ich denke, es geht um's Gehäuse.
bmwdriver6000
04.08.2014, 22:51
30 Seiten ?! 8o
und dabei gibt es noch nix zu diskutieren !?
Respekt :D
Das dachte ich auch gerade. Aber es ist toll dass Rolex das aus uns gemacht hat und wir seit Tagen warten umd eigentlich nichts wissen :D
Gruß
Niko
http://imgur.com/YYLrniE
Corniche
04.08.2014, 22:57
:D
http://i1152.photobucket.com/albums/p500/RR-Corniche/SD-Rolex-Ad.jpg~original
bmwdriver6000
04.08.2014, 22:58
Fake? Hoffentlich
Gruß
Niko
Wär gut so, der Verlauf und das grüne "DEEPSEA" sieht nicht so toll aus finde ich. :D
bmwdriver6000
04.08.2014, 23:00
23 Uhr was sehen wir?
Gruß
Niko
klazomane
04.08.2014, 23:00
Nix
23 Uhr was sehen wir?
Gruß
Niko
Deinen Beitrag.
bmwdriver6000
04.08.2014, 23:01
Ok, warten wir bis 0 Uhr, aber dann:bgdev:
Gruß
Niko
Also Social Media mäßig ist das jetzt langsam schon so ein bisschen ein GAU.... :ka:
Fabiansky
04.08.2014, 23:02
Ich hab die Schnaudse voll.
Gute Nacht!
bmwdriver6000
04.08.2014, 23:03
Also Social Media mäßig ist das jetzt langsam schon so ein bisschen ein GAU.... :ka:
Stimmt, langsam wirds merkwürdig8o
Gruß
Niko
JoergROLEX
04.08.2014, 23:05
...ein letzes Aufbäumen...
...den Klopper doch noch an den Mann zu bringen... für mich steht fest: die wird bald eingestellt ;)
Viele Grüße
RobertBrauchtKeinenHammer
Ja, auch das Amateurphotos schon seit Stunden im Netz kursieren und die homepage sagt - nix. Passt ned. Passt eindach ned.
klazomane
04.08.2014, 23:05
Bin raus. Bis in einem Jahr dann... N8 :winkewinke:
LUuhrENS
04.08.2014, 23:06
Manchmal verfliegen die Stunden, die Tage, das Interesse...
Wenn mich heut noch jemand suchen sollte... ich lieg im Bett :winkewinke:
bmwdriver6000
04.08.2014, 23:07
Ja, auch das Amateurphotos schon seit Stunden im Netz kursieren und die homepage sagt - nix. Passt ned. Passt eindach ned.
Ja sehe ich auch so. Läuft da etwa was schief? Das wäre ja ein starkes Stück wenn auf eine Ankündigung rein garnichts kommt. Und das bei Rolex :op:
Was mich wundert, 124 Kommentare auf der FB-Seite? Jeder Hamster der 2 Loopings im Laufrad dreht bekommt mehr Kommentare...
Daniel200
04.08.2014, 23:09
So ich gehe jetzt auch ins Bett, vielleicht sind wir morgen schlauer :grb:
Was mich wundert, 124 Kommentare auf der FB-Seite? Jeder Hamster der 2 Loopings im Laufrad dreht bekommt mehr Kommentare...
Naja, waren mal mehr....
cardealer
04.08.2014, 23:11
Chance vertan seinen treusten Kunden was auch immer zu präsentieren Schade Rolex
Aber nicht viele, oder? Naja egal. Aber doof ist es schon. Ich glaube fast, die haben es versaut und wissen jetzt nicht genau wie sie es retten sollen. :D Immerhin wissen Sie ja jetzt um die Reaktion auf den Wecker.
Aber schon wieder Blau/Schwarz (GMT BLNR) und Grün/Blau (Milgauss) - erkenne ich da einen Trend? :grb:
claudio2005
04.08.2014, 23:14
So ab ins Bett, nacht Jungs...
Ich warte jetzt noch bis 0.00! Aber dann...
Grüsse Jan
Na gut das ich bereits um 16:00 die Segel gestrichen hatte... 8o
cardealer
04.08.2014, 23:22
ja bis 0.00 Uhr bleib ich auch da...
tobias997
04.08.2014, 23:24
ja bis 0.00 Uhr bleib ich auch da...
Ich werde auch noch mit ausharren! Die Hoffnung ist noch nicht ganz erloschen... ;)
cardealer
04.08.2014, 23:25
Ein Countdown auf der HP wäre toll gewesen...
Fortunately your own watches work better than this presentation....
;)
Da kommt heute nichts mehr =(
tobias997
04.08.2014, 23:27
Ein Countdown auf der HP wäre toll gewesen...
Oder mal ein Live-Stream!! Sowas könnte man doch eigentlich erwarten, schließlich bekommt sogar Apple sowas hin.
Das sind ggw. Zustände und eine Info-Politik wie vor 10 Jahren.
Die Glaskugel sagt: 23:59:59 Uhr
shine120
04.08.2014, 23:29
Sie präsentieren, dass sie NICHTS präsentieren...
Hut ab
Meine Glaskugel sagt: da schlaf' ich schon....
Komme gerade heim... Und bin froh, meinen Abend mit was Sinnvollem verbracht zu haben. Echt schad von Rolex, irgendwas anzukündigen und dann kommt nicht einmal "irgendwas"... :rolleyes:
DonSteffen
04.08.2014, 23:31
Wer übernimmt die Nachtwache? :cool:
Corniche
04.08.2014, 23:33
Ich tobe mich aus Frust ein bisschen auf rolex.de aus...hier mit KLICK (http://kickassapp.com/) :motz:
cardealer
04.08.2014, 23:34
Meine Glaskugel sagt: da schlaf' ich schon....
Nö nö Du musst hier die Anarchie verhindern wenn auf der HP nix kommt ;)
Komme auch grad heim, zwischendurch mal auf's Iphone geschielt, aber nix weit und breit.
Hab mich gerade noch durch die letzten Posts seit 19:00 Uhr durchgeschafft, danke Euch allen für das Dranbleiben. Ich muss sagen, das was ich sehe, überzeugt mich noch nicht. Grün und Blau werden sie doch wohl nicht ernst meinen.
Na mal sehen, morgen früh sieht die Welt vielleicht schon anders aus.
Die Welt vielleicht:D
Grüsse Jan
Bluedial
04.08.2014, 23:39
ich frage mich im Ernst, was sie erfinden wollen, was diese DS von den zig Limited Editions, die schon rumgeistern, noch wesentlich abhebt...?
Aber ich traue Rolex da was zu. Alles andere wäre wirklich eine Lachnummer:winkewinke:
Geht gar nicht. Und sollte es tatsächlich um 23:59 Uhr sein, ist es peinlich und abgehoben.
Meine DS leuchtet jetzt blau. Gut so.
Vielleicht war der 4. August 2015 gemeint. :D
Ab jetzt kanns eigentlich nur noch peinlich werden. Also noch peinlicher als bis jetzt!
Grüsse Jan
Navigator1337
04.08.2014, 23:48
Geht gar nicht. Und sollte es tatsächlich um 23:59 Uhr sein, ist es peinlich und abgehoben.
Ach... das wär ja mal was neues von Rolex
Heute wird nichts mehr vorgestellt, tippe auf morgen früh 4 Uhr.
cardealer
04.08.2014, 23:52
Ein Countdown wäre jetzt ein auszählen :(
Das Kind ist schon so tief im Brunnen... Schade um den schönen Schlaf! Die Lebenszeit gibt mir keiner wieder!!
Grüsse Jan
tobias997
04.08.2014, 23:56
Noch 4...
Lindi1977
04.08.2014, 23:57
...remember remember the 5th of November...
...Frust, Frust, am vierten August...
Gruß, Marco
...ja, mein erster Post hier, passte aber irgendwie...;)
der_wiener
04.08.2014, 23:57
Noch 3 ...
der_wiener
04.08.2014, 23:58
Noch 2 ...
cardealer
04.08.2014, 23:58
Noch 2
Gute Nacht Kollegen. Schlaft gut!
Warum sollte gerade um 24:00 irgendwas passieren?
der_wiener
04.08.2014, 23:59
Noch 1 ...
tobias997
05.08.2014, 00:00
Und K.O.!
Wirklich armselig, was wir da heute erlebt haben! Das war wirklich verschenkte Zeit...
Aber danke an alle, die ebenfals tapfer an ein Wunder gehofft haben. Eine wirklich tolle Truppe ist das hier! :gut:
Auf Facebook ist sie da!!!!
cardealer
05.08.2014, 00:01
Gute Nacht Jungs
der_wiener
05.08.2014, 00:01
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10514281_589302341188870_6086118059569822367_o.jpg
The new Rolex Deepsea with a D-blue dial is a tribute to James Cameron’s historic solo dive to the deepest point in the ocean. The deep blue to pitch-black gradient dial is reminiscent of the ocean’s twilight zone, where the last trickle of light from the surface disappears into the abyss. The “DEEPSEA” marking on the new dial adopts the colour of James Cameron’s green submersible as it is seen underwater.
Ich find sie auf den Bilder irgendwie ziemlich...panne=(
Rolex hat wirklich ein anderes Jähr gemeint, oder?:grb:
crazy_joeblunt
05.08.2014, 00:02
Toll, nee blaue DeepSea, bravo!:ka:
Gerade auf der rolex/Facebook Seite gesehen....wurde vor 3 Minuten online gestellt.
Schaut doch mal auf die Rolex Facebook Seite!
Es ist tatsächlich das hässliche Ding, was hier schon die Runde gemacht hat.
Enttäuschend...
Da fehlen mir echt die Worte! Das ist PR wie in der kleinen Klitsche um die Ecke. Gute Nacht an Alle die durchgehalten haben. Meine Nächste wird garantiert ne Vintage:D
Sorry, aber sche*** auf Facebook, wozu haben die dann überhaupt noch ne HP?
Grüsse Jan
der_wiener
05.08.2014, 00:04
Müsste man live sehen ...
tobias997
05.08.2014, 00:04
Und das ganze haarscharf vor Mitternacht noch auf FB irgendwie publik zu machen ist unterirdisch...
Good Night @ all! :winkewinke:
Der letzte Versuch, was zu verticken, was sich nicht verticken lässt.
Zu prollig, Lünette, die sich von selbst verstellt und jetzt auch noch in blau/grün. Nacht Mattes!
Facebook ist also wichtiger als die eigene Homepage? Das ist richtig traurig, was Rolex da abgeliefert hat
jetzt doch auf der HP! Trotzdem armselig!
Grüsse Jan
Gleichzeitig ging halt nicht:D
kronjuwelen
05.08.2014, 00:07
Das ist reine Marketingstrategie. Rolex möchte mit diesem krass tiefen Fall einfach nur zeigen dass die Deepsea noch viel tiefer gesunken ist ;) Also ich hab des jetzt gecheckt :) Und Hauptsache ist ja auf unser Forum ist Verlass ;)
Um 23 | 59 Uhr auf Facebook? Unglaublich Panne.....:weg:
Jetzt auch auf der Homepage!
Und dann nur ein lausiges Bild...
Grüsse Jan
der_wiener
05.08.2014, 00:09
Da waren wohl die Praktikanten am Werk :D
das Dial ist 2-farbig
oben blau und unten schwarz
quasi in Bezug zur Tiefe des Wassers
je tiefer desto dunkler
Hier gibts mehr Bilder...
http://www.rolex.com/de/watches/rolex-deepsea/magazine/spirit-of-the-rolex-deepsea.html
Gruß
Dennis
der_wiener
05.08.2014, 00:12
Jop, jetzt gibts mehr Bilder.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich sie garnichtmal sooo hässlich.
kronjuwelen
05.08.2014, 00:14
Wow!!! meint ihr man kann das Blatt ohne weiteres wechseln? Werde ich jedenfalls morgen sofort nachfragen.
Die Seite ist top gemacht.
Der letzte Versuch, was zu verticken, was sich nicht verticken lässt.
Zu prollig, Lünette, die sich von selbst verstellt und jetzt auch noch in blau/grün. Nacht Mattes!
Dann lieber richtig und so eine Deepsea Challenge zum astronomisch hohen Preis :]
Für mich wirkt diese Uhr wie eine willkürliche AP/Hublot/IWC Sonderedition.
Klarer Bruch mit der Kontinuität für die Rolex steht.
Macht mich ein wenig nachdenklich, dass Rolex sich jetzt schon bei den Sporties krasse Designunfälle leistet, nicht wie ansonsten in der Edelmetallliga als Leo-Daytona.
Hoffentlich wird das nicht die Regel...
Aus dem richtigen Blickwinkel...
http://i160.photobucket.com/albums/t194/Murdoc370/SDDSDblue.jpg
(Quelle: ROLEX HP)
Lindi1977
05.08.2014, 00:17
...das hätte ja Steinhart besser hinbekommen.
Wuerg! Eindeutig besser die Entwuerfe von Corniche
Lindi1977
05.08.2014, 00:21
...zwinker, also gut sieht sie schon aus, aber auch irgendwie "heftig" modern mainstream für Rolex
Gruß, Marco
Bluedial
05.08.2014, 00:22
die Lunette hätte die Schwarz-Blau-Teilung auch haben müssen, dann würde es perfekt aussehen
sonny.burnett
05.08.2014, 00:23
Für mich wirkt diese Uhr wie eine willkürliche AP/Hublot/IWC Sonderedition.
Klarer Bruch mit der Kontinuität für die Rolex steht.
Diese Kontinuität ist ihnen schon früh in den 2000er Jahren abhanden gekommen, einige merken es eben jetzt ;)
Mir gefällt sie sehr gut:gut:
Da hat man sich wohl gedacht: Wow die GMT BLNR läuft so gut, da schiessen wir in der Farbkombi direkt noch was hinterher. Die Leute lieben Blau/Schwarz:D Verstehe das wer will, erst die neue SD und jetzt zum `Aufwerten`noch schnell ein neues Blatt für die DS.
Wenn Rolex das unter Modellpolitik versteht...
Grüsse Jan
Ich find se jetzt auch net so hässlich.
Aber ein neues Ziffernblatt mit großem Brimborium zu präsentieren... Irgendwie nicht so die große Innovation:ka:
Ich warte jetzt auf die Ersten...Hab meinen Konzi um 0.30 Uhr aus dem Bett geklingelt und 2 bestellt!
Grüsse Jan
Ich warte jetzt auf die Ersten...Hab meinen Konzi um 0.30 Uhr aus dem Bett geklingelt und 2 bestellt!
Grüsse Jan
Besetzt!=(
:D Sorry, aber bei den ganzen wunderschönen Tropical, PNs, Gilt, Stella etc. Dials die ich hier täglich sehe, fällt es mir schwer dieses Blatt abzufeiern. Auch wenn es eine andere Baustelle ist. Und das in Kombination mit dieser amateurhaften Präsentation...
Grüsse Jan
bmwdriver6000
05.08.2014, 00:37
Auf den Bildern find ich das Blatt garnicht mal schlecht. Hat irgendwie etwas. Ich bleibe besser bei meiner schwarzen, aber für den ein oder anderen mit Sicherheit interessant :gut:.
So jetzt gehe ich schlafen, das lange Warten hat eine Ende. Alles für ein farbiges Ziffernblatt, das gibts auch nur bei Rolex. Aber ich finds geil :D
Gruß
Niko
Ich ebenfalls und mit der Präsentation bin ich auch zufrieden.
http://www.rolex.de/de/watches/rolex-deepsea/m116660-0003.html
SubDate74
05.08.2014, 00:44
Wow!!! meint ihr man kann das Blatt ohne weiteres wechseln? Werde ich jedenfalls morgen sofort nachfragen.
Es gibt doch keinen Grund das zu tun. Kauf Dir lieber gleich die mit dem schwarzem Blatt. Der Aufwand wäre mir zu groß :D
Was für ein peinlicher Tag für Rolex SA. :weg:
Tolle Bilder. Das Zifferblatt ist schön geworden. Die grüne Schrift, naja muss man live sehen. Interessant ist, dass jetzt nach einem halben Jahr wieder was vorgestellt wurde. Scheint etwas wie die Modebranche zu werden. Einerseits spannend, andererseits ein großer Zwang halbjährlich etwas zu präsentieren scheint mir zu sehr zu modischen Trends zu unterliegen. Warten wir's ab ob das nun künftig so sein wird. Auch ein neuer Trend in der Uhrenindustrie und vielleicht ein nicht sehr guter.
61309
Vespapapa
05.08.2014, 01:39
Es gibt doch keinen Grund das zu tun. Kauf Dir lieber gleich die mit dem schwarzem Blatt. Der Aufwand wäre mir zu groß :D
:rofl::flauschi::rofl::flauschi:
VG
Ralf
Captain Flam
05.08.2014, 01:48
Was für ein Designunfall! :rolleyes:
harleygraf
05.08.2014, 02:45
Ich weiß nicht, ob mir das Blatt gefällt.
Die Art und Weise der Präsentation nach der vollmundigen Ankündigung finde ich eher lächerlich...
Mister B
05.08.2014, 04:38
Das Rolex, außerplanmäßig aber immerhin in Verbindung mit Camerons Film ein Sondermodell rausbringt finde ich nicht schlimm. Die Präsentation auf der Website finde ich auch gut.
Die Uhr ist mir allerdings absolut gar nichts. Der Verlauf von Blau zu schwarz genau so wenig wie der grüne Schriftzug. Ein dunkles Sonnenschliffblatt welches Overall je nach Lichteinfall zwischen Blau und schwarz changiert hätte die Uhr attraktiver gemacht. Aber gut, so spare ich mit das Geld und es kann weiterhin die DJ kommen.
hutchence
05.08.2014, 05:25
Bei jeder kleineren Firma würde man den Kopf schütteln, insofern ist die "Präsentation" fast noch peinlicher als ohnehin schon.
Bogserhai
05.08.2014, 06:20
Nun ja, was mir nicht so zusagt ist die grüne Schrift auf dem Blatt.
Ansonsten finde ich die Farbkombination nicht schlecht, für mich
aber kein Grund zu wechseln.
Ich bleib bei meiner Dipsi.
Der Schriftzug DEEPSEA hätte mir in einem kräftigen oder hellen rot oder in orange besser gefallen.
Also ich finde das Blatt echt gut, passt zum Image der DeepSea - und das ist doch reines Rolex Marketing, um die (tiefen) Verkaufszahlen der DeepSea anzukurbeln.
bmwdriver6000
05.08.2014, 06:53
Weiß schon jemand ob mit dieser Vorstellung auch wieder eine neue Preisliste in Kraft tritt? Bei dem neuen Modell spricht man von 10.500,--. Könnte mir vorstellen, dass allgemein wieder 5 Prozent angehoben wird. Überfällig wäre es nach langer Zeit mit nur einer indirekten PE indem die Händlermargen gekürzt wurden. :D
Gruß
Niko
backröding
05.08.2014, 07:02
wird das Blatt gebatikt, weiß das jemand?
madmax1982
05.08.2014, 07:11
Meine letzte moderne Rolex hab ich vor gut 5 Jahren gekauft. Wenn das so weiter geht, wird da in absehbarer Zeit auch nix neues hinzukommen. :D
Hmm, der Morgen bringt also das erwartete.
Die Uhr reißt mich nicht vom Hocker, aber dass Blatt muss man natürlich in echt sehen. Unter Tool-Gesichtspunkten ist die Schwarze immernoch Top 1, meiner Meinung nach. Das Marketing war also offensichtlich auf den amerikanischen Markt gezielt. Immerhin war es doch am Ende effektiv: Anscheinend hat jeder/jede, der auf die Marke schaut, den Tag aufmerksam verfolgt.
Ich war jetzt mal auf der Website. Das Blatt gefällt mir eigentlich schon. Schmuckig... Bis auf das Grün. Rot wäre irgendwie cooler gewesen. Das hätte sie für mich bestimmt mit dem "Haben will-Trigger" ausgestattet.
Super, wieder Geld gespart. Völlig unpassend für eine Rolex.
Viele Grüße, Marco
[Dents]Milchschnitte
05.08.2014, 07:33
Auf Facebook sieht man, dass die Uhr durchaus ihre Abnehmer finden wird......
Sind halt nicht alle so "gusseisern" wie wir hier.
watchman
05.08.2014, 07:43
Ich war jetzt mal auf der Website. Das Blatt gefällt mir eigentlich schon. Schmuckig... Bis auf das Grün. Rot wäre irgendwie cooler gewesen. Das hätte sie für mich bestimmt mit dem "Haben will-Trigger" ausgestattet.
aber rot und tiefsee vertragen sich leider gaaar nicht...
timeZone
05.08.2014, 07:43
Ohjeohjeohje ... 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Schon krass und das alles wegen einem bunten zifferblatt für ein Sports welchen weg geht Rolex da? Naja wahrscheinlich wird sie sich wie schnitte verkaufen oder so schlecht laufen das sie wieder irgendwann ein seltenes begehrtes Model wird .....aber was kommt noch vielleicht ein Regenbogen zifferblatt in Anlehnung an pippilangstrumpf und ihre Erfolge als Rebellin der Kinder :bgdev:
klazomane
05.08.2014, 07:48
Naja, mal den ersten live-Eindruck abwarten... Meine wird's aber bestimmt nicht.
Wahrscheinlich wird's ein Ladenhüter und später einmal eine gute Wertanlage.
Dass aber auf der Rolex-Facebookseite Amateurbilder vor der offiziellen Internetpräsentation kursierten, die dann von der "Rolex-Nachtwache" entfernt werden mussten, ist schon hochgradig peinlich.
Danke hierfür... :D
franklin2511
05.08.2014, 07:56
Rolex fängt an, die gleichen Fehler zu machen wie Omega mit der Moonwatch.
Also, mir gefällt das Blatt auf den Bildern. Sicher muss man es mal live sehen, aber ich könnte mir so ein Blatt durchaus für meine DS vorstellen.
Und der Seitentitel der Rolex-HP macht ja ein kleines bisschen Hoffnung, dass man auch nachrüsten kann.
Wie heißt es da :
Varianten Ihrer Armbanduhr
Entdecken Sie andere Zifferblätter, Lünetten, Armbänder, um Ihre individuelle Armbanduhr zu gestalten.
Na siehste, jetzt kann Rolex endlich die 10K Euro Marke mit einem Stahlsportie durchknacken (oder kostet eine Deep Sea
mittlerweile schon über 10k?). Und das mit ganz geringem Aufwand... :bgdev:
TheLupus
05.08.2014, 08:02
Werde ich die Uhr kaufen?
Ja.
Finde ich sie schön?
Das entscheide ich nach 2 Wochen Tragzeit. So wie immer. :ka:
Hamburger
05.08.2014, 08:04
Na siehste, jetzt kann Rolex endlich die 10K Euro Marke mit einem Stahlsportie durchknacken (oder kostet eine Deep Sea
Kostet momentan 9750€,
Die YM II Stahl gibt es ja noch und die kostet 15k
bmwdriver6000
05.08.2014, 08:05
Vielleicht ist die Vorstellung des neuen Modells der Anlass für eine Preiserhöhung? Dann könnte man auch die schwarze DS über die 10k Grenze heben. Bliebe die schwarze bei 9.6k würde ja nur das Blatt 0,9k ausmachen 8o
Gruß
Niko
Da ist ROLEX der ganz große Wurf gelungen:
ein BLAU-SCHWARZES Eisenschwein :dr:
The Banker
05.08.2014, 08:11
Da ist SIE endlich: "The ugly" ! :verneig:!!!
Ich find sie ebenfalls absolut gelungen :gut:
wristory
05.08.2014, 08:19
Finde ich auf den ersten Blick nicht schlecht. Finde aber, dass so Sondereditonen nicht zu Rolex passen. Sowas erwarte ich bei Hublot, Omega etc. Rolex war für mich immer die die konservative Konstante im Uhrenbusiness. Einmal im Jahr wurde was Neues präsentiert und dann hatte man das ganze Jahr Ruhe. Ich hoffe also nicht, dass dies zur Regel wird, sondern die Ausnahme bleibt.
Bildverarbeiter
05.08.2014, 08:20
Ich finde das neue ZB auch nett, hat mich zwar nicht von den Socken, muss man halt mal live sehen.
Ich finde es übrigens sehr gut, das Rolex auch mal unterjährig was vorstellt. Und das ganze Gewese drum haben ja die anderen gemacht, wenn man nun enttäuscht ist, sollte man das nicht nur den Marketingstrategen von Rolex anhängen...
Pharmartin
05.08.2014, 08:23
Also das Zifferblatt ist schon klasse.
Aber der "Deep-Sea"- Schriftzug zeigt, dass die DS als eigenes Modell vermarktet werden soll um sich von der SD4K abzugrenzen.
klazomane
Mich würde mal interessieren, was Rolex für einen Blattwechsel im Tausch berechnet(da ja schon der LP um 750,- differiert). Sollte bei gleicher Referenz(analog zu anderen Modellen) ja kein Problem sein.
Hamburger
Man sollte aber nicht vergessen das diese ganze Deepsea Challenge und James Cameron Geschichte schon etwas einmaliges ist.
Das passiert kein zweites mal.
Und Rolex haut hier ja nicht irgend eine Fußball oder Formel 1 Edition raus sondern ein einfaches neues Zifferblatt.
Ich sehe da keinen Stilbruch in der klaren Linie von Rolex
[Dents]Milchschnitte
05.08.2014, 08:24
Auf den Bildern von Rolex ist sie auf jeden Fall wunderbar in Szene gesetzt. Das können sie schon ziemlich gut.
EDIT: Dass der DeepSea Schriftzug jetzt auf die 6 Uhr Seite gewandet ist ist meienr Meinung nach wirklich toll. Das hat mich am alten Blatt immer gestört.
Ich bin absolut begeistert!
Und begebe mich HEUTE auf die Jagd;)
Ich finde das neue ZB auch nett, hat mich zwar nicht von den Socken, muss man halt mal live sehen.
Ich finde es übrigens sehr gut, das Rolex auch mal unterjährig was vorstellt. Und das ganze Gewese drum haben ja die anderen gemacht, wenn man nun enttäuscht ist, sollte man das nicht nur den Marketingstrategen von Rolex anhängen...
Naja komm, wenn Rolex eine Präsentation ankündigt hängen die Trauben schon automatisch
hoch...ein bißchen mehr Passion in Form einer DS-Challenge hätte hier Jubelstürme hervorgerufen. ;)
klazomane
05.08.2014, 08:26
Also das Zifferblatt ist schon klasse.
Aber der "Deep-Sea"- Schriftzug zeigt, dass die DS als eigenes Modell vermarktet werden soll um sich von der SD4K abzugrenzen.
Aber auch ohne den Schriftzug wäre Dir bestimmt der ein oder andere Unterschied aufgefallen, oder? ;)
TheLupus
05.08.2014, 08:29
Ist das D-Blue ZB matt oder glänzend? :grb:
klazomane
05.08.2014, 08:29
Und wer weiß; vielleicht wird dies die neue Comex? In 30 Jahren wissen wir mehr...
[Dents]Milchschnitte
05.08.2014, 08:31
Blatt ist glänzend lackiert IMO
Rolex wird niemals im Leben einzelne Blätter dieser Variante offiziell für einen
Umbau herausgeben.
Bin ich mir in dem Fall nicht so sicher. Beide Uhren haben die gleiche Referenz. 116660. Ohne Zusatz. In sofern denke ich schon, dass man das neue Blatt - natürlich im Tausch - irgendwann wird für seine 116660 erwerben können.
Ein gelungener Schachzug um die Ref. 116660 am Leben zu halten und neu zu hypen :dr: Die verkauften Stückzahlen werden steigen ...
Leider ist sie mir immer noch zu wuchtig =(
Mir gefällt sie immer noch!
Und ein schwarz-blaues Zifferblatt ist doch nicht anders als eine schwarz-blaue Lünette :ka:
Ich nehme mal an der giftgrüne Schriftzug ist in Anlehnung zum giftgrünen Tauchboot von James Cameron gewählt. Von daher logisch wenn nach unten "in die Tiefe" platziert.
ich dachte mir nach den ersten Bildern aber nicht das die so ein Blatt rausbringen... Erinnert mich irgendwie an die Speedmaster Apollo 11 etc..... Das hätte Genf doch nicht nötig.
Aber es stimmt, auf der HP sind die Bilder schöner als die ersten Screenshots von gestern Abend.
Liebe Grüsse
Thomas