PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex - Livestrong Whristshot...........die Diskussion



alexis
21.05.2005, 10:57
was ist live 8ostrong???

Ron
21.05.2005, 10:57
ich bin dann eher dafür:
http://img262.echo.cx/img262/5107/livewrongbracelet0ve.jpg (http://www.imageshack.us)

nee, mal im ernst: die guten absichten des projektes in ehren, aber der mensch dahinter ist für mich einfach nur ein riesen-*********! wenn man diesen sport lebt und liebt kann man diesen typen einfach nur zum ko...en finden, andere mögen das sicher anders sehen, will hier auch keine grundsatzdiskussion lostreten...

da unterstütze ich lieber andere hilfsprojekte!

16610 LV
21.05.2005, 11:01
Original von alexis
was ist live 8ostrong???

guckst Du :

Wear Yellow - Lance Amstrong Foundation (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13745&sid=)

SL_55
21.05.2005, 12:52
Hab´s geahnt Rolf - Du machst wirklich jeden Schei* mit .......... :stupid:

16610 LV
21.05.2005, 12:55
Original von SL_55
Hab´s geahnt Rolf - Du machst wirklich jeden Schei* mit .......... :stupid:

:evil: Fu*zgurke............ :P :D

SL_55
21.05.2005, 12:59
:D :D Schwarzer Hals - gelbe Zähne ...............mehr sag ich nicht :D :D

Dennis
21.05.2005, 13:01
Original von SL_55
Hab´s geahnt Rolf - Du machst wirklich jeden Schei* mit .......... :stupid:

Das hat mit scheiß nichts zu tun, ich bin auch nicht grad ein Saufkumpane von LA, aber die LAF ist ne gute Sache, von der Kohle werden Medizinische und andere Sachen finanziert, und zwar für weniger gut betuchte Krebspatienten. Ausserdem kann man zu LA stehen wie man will, aber man kann von ihm die Einstellung lernen die man benötigt um den Krebs zu besiegen.

Sportlich sehe ich es eher wie Ron....

16610 LV
21.05.2005, 13:04
Original von SL_55
:D :D Schwarzer Hals - gelbe Zähne ...............mehr sag ich nicht :D :D

was stört es eine dt. Eiche wenn ein Borstentier sich an ihr reibt :P...........................ach ja, gleich gehts ins Stadion....................... ;) :D :D

Smile
21.05.2005, 14:37
lance armstrong ist DER sportler der letzten 50 jahre ... ein GIGANT !!!

Dennis
21.05.2005, 14:38
Original von Smile
lance armstrong ist DER sportler der letzten 50 jahre ... ein GIGANT !!!

.....aber ein absoluter Unsympath! Durfte ich letztes Jahr persönlich erleben.

Smile
21.05.2005, 14:39
Original von Dennis

Original von Smile
lance armstrong ist DER sportler der letzten 50 jahre ... ein GIGANT !!!

.....aber ein absoluter Unsympath! Durfte ich letztes Jahr persönlich erleben.

Genies sind Misanthropen, ich weiss, wovon ich spreche ... :D

sloth
21.05.2005, 14:40
Original von Smile
lance armstrong ist DER sportler der letzten 50 jahre ... ein GIGANT !!!

Genau so ist es......... http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif

Micha-K
21.05.2005, 15:40
Original von Smile
lance armstrong ist DER sportler der letzten 50 jahre ... ein GIGANT !!!
Na ja, mit den Mitteln, die er aufgrund seiner Krankheit einnehmen darf, hätten andere auch gewonnen. Fragt mal einen Krebspatienten, der danach mit Clenbuterol behandelt wird, wie er sich fühlt: er fühlt sich gestärkt. Oder warum glaubt ihr, nimmt er nicht an Olympia teil? Dort sind die Vorschriften viel strenger.
Aber was solls, ich trage auch seit langem ein Band, da die Idee gut ist :gut:

GMT - MASTER
21.05.2005, 20:48
Ich brauch auch so'n Band !!!!!

:gut: :D

ehemaliges mitglied
21.05.2005, 20:54
In erster Linie die Uhr... ;) Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutchen, was soll man sich 10 holen...

GMT - MASTER
21.05.2005, 20:56
oder wenn es mehrere Leute sind die keine haben
machen wir ne Sammelbestellung..... :gut: oder net :gut: :D

ehemaliges mitglied
21.05.2005, 21:01
Das war meine Intention, Marc... :gut: Also los, alle melden!

Rüdiger
21.05.2005, 21:03
1 x mit schwarzem Blatt ;)

edit: Smilie vergessen :oops:

orange
21.05.2005, 21:16
Armstrong ist ein Fake. Die Aktion selbst mag gut sein, so wie 10000 andere Aktionen es auch sind. Sportlich gesehen, kann er noch 25 mal die Tour gewinnen. Er wird nie ein großer.... never, ever.

Aber für mich war ja auch Tenzing Norgay der besserer Bergsteiger und erster auf dem Everest...;)

PCS
21.05.2005, 21:22
Habe gestern 10 Stück bekommen...

ehemaliges mitglied
21.05.2005, 21:26
Daytonas oder Bänder? ;)

GMT - MASTER
21.05.2005, 21:27
...bestimmt Daytonas !!!!! :D

Dennis
22.05.2005, 11:02
Original von orange
Armstrong ist ein Fake. Die Aktion selbst mag gut sein, so wie 10000 andere Aktionen es auch sind. Sportlich gesehen, kann er noch 25 mal die Tour gewinnen. Er wird nie ein großer.... never, ever.

Naja, so unsympathisch er auch ist, wer 6mal die Tour gewinnt ist ein ganz großer.....

Er wird zwar nie ein Hero wie Merckx oder Indurain, oder ein Champion wie Zabel oder Bettini....

...aber ein großer ist er definitiv, alles andere ist Bulls*it.

orange
22.05.2005, 11:06
Original von Dennis
[quote]Original von orange

Er wird zwar nie ein Hero wie Merckx oder Indurain, oder ein Champion wie Zabel oder Bettini....

...aber ein großer ist er definitiv, alles andere ist Bulls*it.

na so ungefähr war es halt auch gemeint. wer zugedröhnt schneller rad fährt als andere, gewinnt zwar, wird aber nie ein held !!

Butch
22.05.2005, 11:10
Original von orange
..wer zugedröhnt schneller rad fährt als andere..

Naja, mehr als eine Scheißhausparole ist das aber imho bislang nicht.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die konkurrierenden Rennställe
mit Argusaugen darüber wachen. Hier geht's schließlich um einen
Haufen Zaster, und da sind Nettigkeiten zugunsten der Konkurrenz
im Sport eher selten...!
Weiß man denn etwas Genaues..??

Greeeeez
der
"Butch"

Maga
22.05.2005, 11:18
Original von PCS
Habe gestern 10 Stück bekommen...

ich nehme Eine mit schwarzem ZB ;) und wenn´s unbedingt sein muss, halt noch Eine mit dem Weißen

:D :D

Dennis
22.05.2005, 11:19
Es ist schon auffällig das LA sich bei Rennen in Europa (wo die Kontrollen stattfinden) nicht antritt....

Aber man müsste es ihm halt schon nachweisen wenn man ihn ans Kreuz nagel will.

Und so leid es mir tut und so sehr ich den Sport lieben, ich frage mich manchmal wer da nicht gedopt ist, die ständigen Skandale sind echt der Hammer. Wer hätte den gedacht das T. Hamilton dopt? Doch wohl niemand, obwohl er ein Ami ist.

Wenn ich mir vorstelle das meist die "Kleinen Fische", also die nicht ganz so siegfähigen Fahrer, ertappt werden, und diese "kleinen Fische" noch immer hinterherfahren.......BitterBitter ?(

orange
22.05.2005, 11:26
Original von Dennis
Aber man müsste es ihm halt schon nachweisen wenn man ihn ans Kreuz nagel will.


das wird im leben nicht gelingen. die professionelle maschinerie um ihn herum, ist viel zu clever..... leider !!


[i]
Wenn ich mir vorstelle das meist die "Kleinen Fische", also die nicht ganz so siegfähigen Fahrer, ertappt werden, und diese "kleinen Fische" noch immer hinterherfahren.......BitterBitter ?(

ja ist das halt immer im leben. der "kleine arsch" muss bluten..... ist in der tat sehr bitter. ein wunder, das kleine teams und "unbedeutene" fahrer sich überhaupt noch motivieren können.

ehemaliges mitglied
22.05.2005, 17:53
OHNE MICH !!!!!

Unruh
22.05.2005, 18:01
Original von orange
Armstrong ist ein Fake. Die Aktion selbst mag gut sein, so wie 10000 andere Aktionen es auch sind. Sportlich gesehen, kann er noch 25 mal die Tour gewinnen. Er wird nie ein großer.... never, ever.

Aber für mich war ja auch Tenzing Norgay der besserer Bergsteiger und erster auf dem Everest...;)

Jepp, so seh ich das auch, vor allem was Tenzing Norgay betrifft.....

Edmundo
22.05.2005, 18:26
Ich komme gerade vom Gardasee. Dort gibt es inzwischen Fake-Bänder zu kaufen mit LoveStrong drauf. :wall: :stupid: :evil: Soviel zum Thema Hype. Und die Fakebänder sind bestimmt nicht günstiger und dem guten Zweck nutzt das leider nix.

PCS
22.05.2005, 18:27
Bei ebay gibt's sogar falsche LIVESTRONG Bänder.
Zu erkennen daran, dass auch das LIVE fett geschrieben ist...

miboroco
22.05.2005, 19:06
Original von Dennis
Das hat mit scheiß nichts zu tun, ich bin auch nicht grad ein Saufkumpane von LA, aber die LAF ist ne gute Sache, von der Kohle werden Medizinische und andere Sachen finanziert, und zwar für weniger gut betuchte Krebspatienten. Ausserdem kann man zu LA stehen wie man will, aber man kann von ihm die Einstellung lernen die man benötigt um den Krebs zu besiegen.

Sportlich sehe ich es eher wie Ron....


Glaub mir, den Krebs besiegen kann jeder, man braucht keine "Einstellung", man braucht nur Glück!

Es wäre unfair, allen denen gegenüber, die es nicht geschafft haben, zu sagen, das Lance es durch seine Einstellung geschaft hat, glaube mir, darauf hast du keinen Einfluß :(

Spenden kann man auch ohne Bändchen :gut: