PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu...



Ichganzohne
25.08.2014, 22:05
Hallo Leute, ich bin neu hier und auch neu als Uhrensuchender...habe ausser einer verklebten Explorer II mir letzte Woche mir eine defekte Dayjust gekauft die ich mal zerlegt habe...
Was ich aber von euch wissen möchte muss eine Rolex immer mit Paperen und Box sein oder??
Habe zwei im Focus ohne Papiere vom Händler oder mit für 400 mehr..die vom Händler ist halt neu überarbeitet die andere halt nicht...was meint Ihr.??:weg:
Achso, es geht um eine Deepsea 116660, da wollte ich mal fragen ob das Ding überhaupt tragbar ist..??
Hat die jemand...und kann mir da was dazu sagen...??

Zeitlose Grüße..

TMG Master
25.08.2014, 22:24
Da ist es wieder das Sommerloch !!!!!!!
Deepsea ist super tragbar wenn du nicht solch kindliche Handgelenke hast wie du dich oben im Post darstellst

siebensieben
25.08.2014, 22:26
Willkommen im Forum.

Ichganzohne
25.08.2014, 22:37
Na Alexander, danke...verstehen muss ich das ja nicht !? :)
Und danke Gerhard

TMG Master
25.08.2014, 22:41
Zeig uns mal Bilder der zerlegten datejust

watchman
25.08.2014, 22:47
es war keine Datejust, es war ne Dayjust :bgdev:

tobias997
25.08.2014, 22:50
Contenance meine Herren! Contenance... ;)
Der TS sei herzlich gegrüßt und ihm sei die Suchfunktion mit den Stichworten "DeepSea", "116660" und "Papiere" empfohlen.

Ichganzohne
25.08.2014, 22:55
Danke, kann gerne mal Bilder machen...der Scheiss ist aber verdammt klein, hab mir jetzt mal Teile in den USA bestellt, der Anker ist gebrochen und die Stoßsicherung..ist raus...ist eine kleine Damenuhr...in Stahl Gold...
und ich werde das Forum nochmal absuchen...

kronjuwelen
25.08.2014, 23:23
Also, ich kann dir die Deepsea aufjedenfall empfehlen. ich trage sie sehr gerne und mein Handgelenk misst vom Umfang her ca. 18 cm (also etwas kleiner). Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
zu der Papierfrage lautet meine Meinung: unbedingt mit Papiere kaufen weil Komplettsets sich im Falle eines Falles besser verkaufen und mir zudem mehr spaß machen :)

Noch eins :op: ...
Ich muss schon ehrlich sagen, manchmal finde ich den Ton hier im Forum etwas rauh und negativ. Muss nicht sein. Es geht doch schließlich um unser Lieblingsthema. Also immer locker durch die Hose atmen ;)

Ichganzohne
25.08.2014, 23:28
Super, danke, hab heute schon mal beim Händler angerufen, der hat die deepblue am Lager, die werde ich morgen mal anlegen, dann werd ich schon sehen...hab eben jede Meinung gelesen...

MaggyPee
25.08.2014, 23:41
es war keine Datejust, es war ne Dayjust :bgdev:

seit wann machst Du denn wieder mit 8o hab ja lange nichts gehört von Dir ;)

Magul
25.08.2014, 23:53
..eine Dayjus mit Paperen is besser als eine Datejust ohne Papiere!:op:

watchman
26.08.2014, 07:51
seit wann machst Du denn wieder mit 8o hab ja lange nichts gehört von Dir ;)

Ohh Manon, guten Morgen, Du Königin der "Aufbereitung" :-)

Ach, ich hab nur mal reingeschaut und gesehen, es ist noch wie früher (fast). :gut:

...und natürlich auch deswegen:

Wie die Zeit vergeht... (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/139646-Wie-die-Zeit-vergeht)

Sei herzlich gegrüßt! :dr:

Sailking99
26.08.2014, 08:49
Willkommen.
Das mit Box und Papiere muss jeder selber entscheiden.
Ich kaufe nur mit Box und Papieren. Gibt mir einfach ein besseres Gefühl.mich glaube auch, dass ich dann mit grösserer Wahrscheinlichkeit einen Fake umgehe und ich will halt eine Box zu Uhr. (Noch habe ich genug Platz)
Bis jetzt konnte ich mich von keiner Uhr trennen, aber der Wiederverkauf ist auch ein Thema.

TheLupus
26.08.2014, 08:58
Willkommen! :dr:

Hier was zum Thema Papiere:


tja,ist so eine sache mit den "papieren".
ansich handelt es sich dabei um nichts weiter als "nur" einen garantieschein.
auf diesem ist das kaufdatum,der konzi,verkaufsland,die gehäusenummer und wenn eingetragen der käufer der uhr vermerkt.
nach ablauf der garantie/gewährleistung ist dieses ansich wertlos denn es können keine ansprüche mehr geltend gemacht werden.
besitznachweis ?? nur wenn ich persönlich als käufer eingetragen bin,ansonsten als 2,3+++ besitzer wertlos.
garantie für echtheit oder nicht gestohlen ?? gibt es mit dem zertifikat auch nicht.
es werden bei ebay schon blankozertifikate angeboten und gestohlene uhren mit zertifikat gab es auch schon.
meiner meinung nach muss das jeder für sich selber endscheiden ob
ihm beim gebrauchtuhrenkauf das zertifikat die obligatorischen 200-500? für ein ansich wertloses platt papier wert sind.
ich kann darauf verzichten wenn die uhr aus einer seriösen quelle kommt.
gruss
hugo

und was zur Deepsea:
Entscheidungshilfe: der DEEPSEA Wristshot Thread! (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/79652-Entscheidungshilfe-der-DEEPSEA-Wristshot-Thread!)

TomPro
26.08.2014, 09:29
Noch eins :op: ...
Ich muss schon ehrlich sagen, manchmal finde ich den Ton hier im Forum etwas rauh und negativ. Muss nicht sein. Es geht doch schließlich um unser Lieblingsthema. Also immer locker durch die Hose atmen ;)

:verneig::)

erikhsv
26.08.2014, 10:44
Und umgekehrt wären Rechtschreibung, Grammatik und Syntax klasse, die über dem Niveau eines umnachteten 4jährigen liegen. Also finde ich, ey.

EX-OMEGA
26.08.2014, 11:00
Ja Erik, das dachte ich auch grad in Verbindung mit dem Begriff "Forumsniveau".

Allerdings habe ich mir noch mal die eigentliche Bezeichnung, Bedeutung und die Subline des Forums angeschaut: R-L-X- Reiner Luxus.

Da ist mir dann eingefallen, dass es sich bei Rechtschreibung, Grammatik und Syntax in der heutigen Zeit von: #Instagram#hashtag#Facebook#Ipad#twitter#etc.hasht ag#... auch eher um Luxus handelt. - Kann man sich leisten, muss man aber nicht ;)

TheLupus
26.08.2014, 11:01
Und umgekehrt wären Rechtschreibung, Grammatik und Syntax klasse, die über dem Niveau eines umnachteten 4jährigen liegen. Also finde ich, ey.

Hihi.
Ganz zu schweigen davon, gleich mit der Tür ins Haus zufallen (Deepsea, Papers Ja/Nein, habe da noch 2 Roletten am Start).
Aber das macht nichts. Jeder fängt mal an.

ErimSee
26.08.2014, 11:05
Und umgekehrt wären Rechtschreibung, Grammatik und Syntax klasse, die über dem Niveau eines umnachteten 4jährigen liegen. Also finde ich, ey.

Glashaus / Steine?

orphie
26.08.2014, 11:22
Ja Erik, das dachte ich auch grad in Verbindung mit dem Begriff "Forumsniveau"....


sein Nick verrät es doch schon :D

erikhsv
26.08.2014, 11:54
Humor / keiner?

Pete-LV
26.08.2014, 13:40
Willkommen hier im FORUM !

Heute kommen die Bilder von I..... ( oder wie er heisst ) und dann wird alles gut !

MaggyPee
27.08.2014, 00:16
Ohh Manon, guten Morgen, Du Königin der "Aufbereitung" :-)

Ach, ich hab nur mal reingeschaut und gesehen, es ist noch wie früher (fast). :gut:

...und natürlich auch deswegen:

Wie die Zeit vergeht... (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/139646-Wie-die-Zeit-vergeht)

Sei herzlich gegrüßt! :dr:



liebe Grüsschen zurück :winkewinke: