PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ätsch, jetzt keine Audis mehr in NRW!



ehemaliges mitglied1
22.05.2005, 18:27
Okay Wähler ihr habt es nicht anders gewollt, die nächsten Jahre keine Audis, für NRW, bis ihr euer Wahlverhalten überdenkt.
Tut mir leid liebe Mods! Aber fühlte mich durch den anderen NRW Thread genötigt. Habe eh einen Sonnenstich da ich in der Prallen Sonne meinen Pool putzen darf anstatt ihn zu benutzen. Mein Rosabär ist schon zweimal böse ausgerutscht, ist ja alles so witzig. Mann hat ja auch sonst nichts zu tun, eigentlich dürfte ich jetzt über der Steuer die meine Steuerberaterin am Montag braucht sitzen, das Los des selbständigen Unternehmers, der das ganze Pack durchfüttern darf. Alles Blöde, da kauf ich mir lieber noch eine Katze oder einen Hund, die beißt wenigstens nicht die Hand die sie füttert.
Leute hört auf mit der scheiß Politik, und wenn ihr linke seit, kauft keine Kronen, das ist Verrat an der Gesinnung. Jetzt weis ich woher die sinnlosen diskusionen (Kann ich eine Golduhr in der Öffentlichkeit tragen)
kommen. Wenn ich ehrlich durchs leben geh, ja, wenn ich ein Heuchler und Verräter bin, besser nicht, sonst haut mir das eigene Gesokse mal auf die ******. Knautschgesicht mit Anzug und Goldkettenuhr ist mein Vorbild. Und Rezo Schlauch von den grünen auch, der fährt Porsche, ebend echte Grüne.

PCS
22.05.2005, 18:37
SO. Im Herbst gibt's Neuwahlen und dann werden wir sehen, ob alles besser wird.