PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE !



Deralex
30.08.2014, 14:10
Liebes, hoch geschätztes Forum, liebe Mitglieder !

Jetzt ists bei mir auch soweit, ich hab die ersten 1000 geknackt. Ich würde mich an dieser Stelle wirklich gerne bei allen Beteiligten bedanken, denn ich weiß nun dass es im WWW sonst nirgends einen Ort gibt, der von so viel Wissen zu bestimmten (überlebenswichtigen :D)Themen gefüllt ist und an dem eine so große Gruppe an netten Leuten vorhanden ist.
Leider hats bei mir noch nicht zur eigenen Krone gereicht, da ich der Meinung bin dass man sich solche wertvollen Dinge selbst erarbeiten soll. Da ich gerade erst mal die Matura/ Abitur habe bleibt da allerdings noch etwas Zeit um in feinmechanischen Träumen zu schwelgen und die eigene Exit watch zu finden.

Eine kleine Vorstellung gibt es zwar, jedoch nicht im Hauptforum, und da es ja (glaube ich) verboten ist, andere Treads zu bewerben, überlasse ich es jedem von euch selbst, den Richtigen zu finden ;)

So bleibt mir eigentlich nur mehr zu sagen dass ich mich wirklich auf witere 1000 Beiträge freue und ich wünsche euch allen noch viel Spaß in unserer Forumsfamilie =)

NicoH
30.08.2014, 14:12
Hier ist nichts verboten :op: Naja, jedenfalls nicht viel ;) Jedenfalls nicht der Link in andere Threads.

Gut, dass Du hier bist, weiter so :dr:

AndreasS
30.08.2014, 14:15
Passt schon, Alex. Vorfreude ist doch auch was Schönes. Viel Spaß hier weiterhin. :gut:

ehemaliges mitglied
30.08.2014, 14:35
Musst du mir nicht erzählen. Was habe ich hier nach den gezeigten Uhren gesabbert. Ewig weit weg, irgendwann haben sich die nötigen Taler auf dem Konto gesammelt. Bis heute das beste materielle Geschenk an mich selbst. Wird denke ich auch wenig dran kommen. Kann mir vorstellen dass du das dann teilen wirst. :dr:

Viel spass hier weiterhin und keine Sorge: Die erste Krone kommt bald. :gut:

Soeckefeld
30.08.2014, 15:43
mir gefällt deine Bodenständigkeit :gut: deine erste Krone wirst du dir sicher alsbald verdienen!

Analyst
31.08.2014, 16:43
wenn ich mal in Rente bin, mache ich auch die 1000 voll.

Deralex
01.09.2014, 00:14
Kopf hoch, geht schneller als man denkt :D

ehemaliges mitglied
01.09.2014, 06:27
mir gefällt deine Bodenständigkeit :gut: deine erste Krone wirst du dir sicher alsbald verdienen!

So sehe ich das auch. :gut:

Pete-LV
01.09.2014, 09:16
Die Uhren die man sich mit LIEBE und HINGABE gönnt sind für mich die besten Uhren , egal welche Marke auf dem ZB steht !
Auf diese Uhren hat man gespart , man hat sie lange vor Augen gehabt und hat sie gejagt und sich dann auch gegönnt !

Viel Spass bei den nächsten 1000 !