PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Börsenkauf Ja oder Nein



rosédaydate
22.05.2005, 19:42
Hallo ROLEX Gemeinde !
Wenn ich denn Bericht von SMILE über die Börse heute in HH lese vergeht mir alle Lust auf einer Börse was zu kaufen, gefälschte Sache hier, unfachmänische Reparatur da, dann die ganze Sache mit der Merwertsteuer mit Ware aus nicht Eu Länder. Kann man denn nur Ware bein Konzi kaufen, oder bei dem Händler bei dem mann schon mal ohne Nachwirkungen gekauft hat ? aber wenn ich doch ein Modell will das es nicht mehr neu gibt bleibt mir doch nur der Weg auf die Börse über - Oder ? wie seht Ihr das ?
Gruß Bernhard

ehemaliges mitglied1
22.05.2005, 19:50
Geh mit jemand hin der Ahnung hat!

Paneristi@web
22.05.2005, 19:51
wen es in köln ist werden bestimmt eimige da sein..

rosédaydate
22.05.2005, 20:02
Hallo !
ich will nicht sagen das ich keine Ahnung habe, trage seit 1989 Rolex, habe aber die meisten beim Konzi in Saarbrücken gekauft, oder bei den großen Linkersdorf, Grimmeisen oder so, habe da immer bedenken wenn ich bei so einem kleinen Händler oder wie man Sie auch immer nennt was sehe was ich unbedingt brauche. es würde mich tot ärgern wenn ich so ein Schrott kaufe, ich denke das geht jedem so - Oder ?

Kiki Lamour
22.05.2005, 20:07
wenn du dich wirklich auskennen würdest, bräuchtetst du keine bedenken zu haben....;)