Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optiker in Düsseldorf gesucht / Neue Korrektionsbrille
Fluzzwupp
05.09.2014, 09:25
Hallo zusammen,
ich plane die Anschaffung einer neuen Korrektionsbrille.
Hat jemand Tips / Erfahrungen / Connections in Düsseldorf?
Mir geht es insb. um eine tolle Auswahl an Gestellen namhafter Hersteller. Zu meiner Eier-Birne passt einfach nicht alles leider.
Danke!
ehemaliges Mitglied
05.09.2014, 09:50
Florian ich kann Dir besten Gewissens den Laden: "der optiker Andreas Srugies" in Oberkassel empfehlen.
Ist direkt neben dem Rewe City zwischen Barbarossa und Belsenplatz.
Kleiner inhabergeführter Optiker mit Markenauswahl und teilweise auch gewagteren Modellen.
Hat große Katalogauswahl da und bestellt gerne nach Erstberatung Modelle für Dich die Du dann nach Lieferung im Zweittermin antesten kannst.
Kein Vergleich zu Ketten wie Fielmann/Apollo.
Fluzzwupp
05.09.2014, 10:27
Danke für den Hinweis :) Weitere Tips immer gern!
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 10:56
Moin Florian,
nach meinen Erfahrungen mit Optikern in den letzten drei Jahren würde ich das Thema zweiteilen.
Der Optiker mit den schönsten Gestellen ist leider nicht immer der, der die Gläser am besten anpasst.
Bezüglich der Gläser bin ich nach ein paar Fehlversuchen bei Ad Okulos in Meerbusch Büderich angekommen.
Die haben mir als erste die Gläser wirklich perfekt angepasst und lagen preislich im oberen Mittelfeld.
Zu Gestellen kann ich nichts sagen, da einer meiner Freunde eine eigene Brillenkollektion hat und ich mich da
frei bedienen kann: http://www.ullimahler.de :D
Fluzzwupp
05.09.2014, 11:02
Wo gibt es denn seine Modelle zum Ansehen?
Finde da einige spannend, aber ich muss die Dinger einfach auf der Nase haben, weil sich da ne Menge recht schnell erledigt leider.
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 11:04
Von Fori zu Fori schau ich mal, ob Du ne Privataudienz in seinem Büro bekommen kannst :D
Fluzzwupp
05.09.2014, 11:05
Das wäre klasse, ich bin flexibel :)
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 11:50
Ich schick Dir gleich per PN seine Handynummer, hab Dich schon angekündigt :dr:
Fluzzwupp
05.09.2014, 11:50
Klasse, danke!
Servus Florian,
ich kann die Fa. Striewe auf der Bastionsstraße in der Karlstadt sehr empfehlen. Die haben mir seinerzeit meine erste Brille verpaßt. Zumindest damals eine große Auswahl an wirklich hochwertigen Designergestellen und eine Top-Beratung.
http://www.brillen-striewe.de
95 olé,
Peter
Fluzzwupp
05.09.2014, 13:11
Danke Peter, danke nochmal Euch allen!
sausapia
05.09.2014, 21:38
Hi Florian,
Ich habe letzten Monat nach langer Suche eine neue Gleitsichtbrille bei Kaiser, auf der Bahnstraße 2, Ecke Königsallee gekauft und bin sehr zufrieden. Gediegenes Ambiente, gute Beratung, große Auswahl.