PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***daytona***echt***oder***fake***



ehemaliges mitglied3
23.05.2005, 20:41
Hallo,
wer kann hier (http://www.hood.de/auction/26697167/rolex_daytona_cosmograph_original_.htm) mal mit seinen geschulten und trainierten Augen sein Urteil angeben?
Auf Anfrage nach der Referenz, sagte er mir die dürfe er nicht weitergeben!
Es sind beide Uhren die er im Angebot hat dieses Jahr gekauft wurden.
Nur die Bilder falls den alles in Ordnung ist, können von sonst wo kommen denke ich mal.
Und wer diese Uhren hat, kennt auch den Preis, und würde die bestimmt nicht in diesem Auktionshaus einstellen wo die Chance es zu verkaufen fast Null ist.
Vielen Dank schon einmal für das Feedback.
MfG

PCS
23.05.2005, 20:44
Original von RoSt
Nur die Bilder falls den alles in Ordnung ist, können von sonst wo kommen denke ich mal.


Exakt.

Rolexcaliber
23.05.2005, 20:48
Original von RoSt

Und wer diese Uhren hat, kennt auch den Preis, und würde die bestimmt nicht in diesem Auktionshaus einstellen wo die Chance es zu verkaufen fast Null ist.
Vielen Dank schon einmal für das Feedback.
MfG

Zitat: Ich verkaufe diese uhr für einen guten freund von mir , er löst s seine sammnlung auf vielleicht kommen bald noch mehr uhren dazu !!!
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Ich gebe Dir bei Deinem Mißtrauen vollkommen recht.....

ehemaliges mitglied3
23.05.2005, 20:49
eventuell wohnt ja einer in der Nähe, und könnte sich das mal ansehen. Wobei ich glaube, jeder der so was anbietet weis um den Wert auch Bescheid. Komisch ist das schon, eine Stahl Gold absolut neu und eine Stahl absolut neu!
Wobei es tatsächlich möglich ist, bei einem Konzi eine Stahl zu bekommen, wenn man eine Stahlgold mitkauft!

fvw1932
23.05.2005, 22:59
Da kann man nur wieder mal sagen: FINGER WEG!!!!!!!!!!

Perpetual
24.05.2005, 00:15
Tja, die Uhr auf dem Foto ist ohne Zweifel echt.

Nach der Überweisung von mindestens 1500 € bekommst Du mit viel Glück ein anonymes Dankesschreiben 8o

Da stellt sich doch die Frage, woher die Narben in seinem Gesicht stammen :rolleyes:

Verkauft oder gekauft hat er auch noch nicht besonders viel :(

Der Text zum Angebot, naja, die übliche Masche: Entweder ist's die Ebschaft vom Opa oder die Uhrensammlung, die aufgelöst wird... :wall:


G r u ß
Ingo

ehemaliges mitglied1
24.05.2005, 06:00
Guter Freund bla bla.... Grims Märchenstunde. Die Uhr ist echt, nur ist es die die Du bekommst? Scarface als Verkäufer wirkt schon sehr seriös, besser als von: Nur Fakes, oder Ich-hau-euch-alle-übers-Ohr.
0 Bewertungspunkte passen auch, die haben die meisten die eine Stahldaytona zu verkaufen haben!!!

Virtuose
24.05.2005, 08:31
Original von 18K/750
Guter Freund bla bla.... Grims Märchenstunde. Die Uhr ist echt, nur ist es die die Du bekommst? Scarface als Verkäufer wirkt schon sehr seriös, besser als von: Nur Fakes, oder Ich-hau-euch-alle-übers-Ohr.
0 Bewertungspunkte passen auch, die haben die meisten die eine Stahldaytona zu verkaufen haben!!!

Dieser bärigen Beurteilung kann man nur zustimmen.

Einziger Ausweg. Mail schreiben ob man sich die Uhr einmal ansehen kann. Wenn nicht (egal aus welchem Grund) dann Finger weg. Und natürlich muss man auf persönlicher Abholung bestehen, nachdem man sich bei Besichtigung versichert hat, dass die Uhr nicht gestohlen ist.

Und ich wette 10 Kölsch, dass eine Besichtigung und pers. Abholung nicht möglich ist.

mikey_51
24.05.2005, 10:45
es gibt keine Daytona für 1.500 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso gibt es immer noch erwachsene Menschen, die an den Weihnachtsmann glauben ?

reddisch
24.05.2005, 11:22
weil man irgendwo gerne nochmal kind wäre

ehemaliges mitglied
24.05.2005, 12:34
Hood.de ist doch eine bekannte Fakerplattform. Die würd ich nicht mal mit der Kneifzange angreifen...

Donluigi
24.05.2005, 13:38
Hood.de - heute zum ersten mal gesehen. 2 Dinge sind mir aufgefallen: die Rolex Date aus Gold mit Korpus aus 18ct und Band aus 14 ct. Gold für 5.500,-, sicherlich ein guter Kauf. Und auf der Startseite kann man Flutschi Anal-Gleitmittel kaufen. Top-Plattform, wirklich.

Richie
24.05.2005, 14:18
Bei hood.de schaut doch eh niemand rein und außerdem brauchen die Seiten bei mir viel zu lange bis sie geladen sind.

Wer seine Uhren dort einstellt, wo wenige potentielle Käufer reinschauen, ist entweder dämlich oder hat was zu verbergen.
Ich befürchte das zweite. :rolleyes:

Gordon
24.05.2005, 16:34
Original von mikey_51
es gibt keine Daytona für 1.500 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso gibt es immer noch erwachsene Menschen, die an den Weihnachtsmann glauben ?

:gut: :gut: :gut: :gut:

:stupid: :wall: :stupid: :wall: