PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....und hier wird beim morgigen "Blitzmarathon" kontrolliert!

Signore Rossi
17.09.2014, 16:42
Klick (http://www.autozeitung.de/bussgeldkatalog-strafen/blitzmarathon-2014-blitzer-messstellen-standorte-bundesweit-kontrolle-polizei-verkehr)

ehemaliges mitglied
17.09.2014, 17:19
Mit welchem Sinn gibt das die Polizei bekannt? :grb:

1325fritz
17.09.2014, 17:25
Signore, du musst aber auch alles verraten..............:supercool:

Spacewalker
17.09.2014, 17:44

Diese Bekanntgabe ist m.E. eh nur Kulissenschieberei, wie eigentlich der ganze "Blitzmarathon". Es ist ja nicht so, dass die nur begrenzt verfügbaren Messgeräte sonst unbenutzt in der Ecke liegen. :ka:

Und wenn die morgen an allen angegebenen Stellen blitzten wollten, kämen die mit dem Auf-, Abbau und Ortswechsel gar nicht mehr nach.

Exige
17.09.2014, 17:52

Abschreckungs- und Warnfunktion.

Janufer
17.09.2014, 18:24
Da wollen unsere Ordnungshüter mal wieder zeigen, wie sehr sie um unser Wohl besorgt sind und für die Kasse ist es ja auch nicht schlecht:D Ok, die Hauptursache für schwere Unfälle ist überhöhte Geschwindigkeit, das lässt sich nicht wegdiskutieren, aber das ist Aktionismus in Reinkultur.

Grüsse Jan

DS-XELOR
17.09.2014, 21:04
Danke, Martin :gut:. Fahre Morgen auf 22 km durch 5 potentielle Blitzer Standorte :kriese:.

ehemaliges mitglied
17.09.2014, 21:27
...Es ist ja nicht so, dass die nur begrenzt verfügbaren Messgeräte sonst unbenutzt in der Ecke liegen. :ka:...

Und nun?! Was sagst uns das?!

Als notorischer Schnellfahrer finde ich diese Aktionstage sehr gut. Mich persönlich bremst das schon ein. Und ich selbst finde das gut :gut:

ferryporsche356
17.09.2014, 21:32
Ja dann viel Spaß. :gut:

smuh1980
18.09.2014, 09:08
Und nun?! Was sagst uns das?!

Als notorischer Schnellfahrer finde ich diese Aktionstage sehr gut. Mich persönlich bremst das schon ein. Und ich selbst finde das gut :gut:

Bzgl. des einbremsens:
Grundsätzlich oder immer nur kurz nach dem Foto? :-)

TheLupus
18.09.2014, 09:18
Ich fände die Aktion gut, wenn sie täglich stattfinden würde. Und zwar auf den Schulwegen, vor Schulen und vor Kindergärten.
Aber was soll das in dieser Weise bringen. Jeder kennt den Termin. :ka:
Ich kenne einige Polizisten und die rollen nur mit den Augen und meinen auch, wichtigeres zu tun zu haben.

21prozent
18.09.2014, 09:32
Scheint doch was zu bringen: Heute morgen sind alle geschlichen - selbst die potenziellen "fahrlässigen Totschläger" :gut:

Auf der Autobahn war es fast wie in Holland und in der Schweiz. Keine Drängler - ausser einem! Aber der hat die letzten Tage keine Zeitung gelesen :ka:

TheLupus
18.09.2014, 09:33
Scheint doch was zu bringen: Heute morgen sind alle geschlichen - selbst die potenziellen fahrlässigen Totschläger :gut:

Eben. NUR heute.
Und darüber hinaus erwischt man genau die "potenziellen fahrlässigen Totschläger" heute nicht, sondern Herrn Mayer, der zu spät losgefahren ist.

21prozent
18.09.2014, 09:37
Eben. NUR heute.
Und darüber hinaus erwischt man genau die "potenziellen fahrlässigen Totschläger" heute nicht, sondern Herrn Mayer, der zu spät losgefahren ist.

Stimmt leider :grb:

promnight
18.09.2014, 09:41
Mit welchem Sinn gibt das die Polizei bekannt?

Damit kriminelle Banden wissen, dass 13.000 Polizisten heute im anderen Dingen, als Einbruch, Drogenhandel, Raub, Gewaltdelikten, etc. beschäftigt sind und sie nur darauf achten müssen, nicht zu schnell zu flüchten.

Immer schön Haustür abschließen, heute.

Janufer
18.09.2014, 10:53
Damit kriminelle Banden wissen, dass 13.000 Polizisten heute im anderen Dingen, als Einbruch, Drogenhandel, Raub, Gewaltdelikten, etc. beschäftigt sind und sie nur darauf achten müssen, nicht zu schnell zu flüchten.

Word!

Grüsse Jan

TheLupus
18.09.2014, 11:20

...
Ich kenne einige Polizisten und die rollen nur mit den Augen und meinen auch, wichtigeres zu tun zu haben.

So in etwa haben die Kollegen das auch gemeint.