PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 6 synchronisiert nicht richtig...



NeyBerti
24.09.2014, 20:10
Moin,

nun habe ich mal Zeit, das iPhone 6 zu installieren... und nix klappt... :wall:

Folgender Ablauf:

Backup vom 5S (64GB) verschlüsselt erstellt
5S SIM-Karte entfernt
5S vorsichtshalber in der iCloud - iPhone-Suche abgemeldet
5S ausgeschaltet
SIM Karte ins 6er
6 (128GB) eingeschaltet
SIM-Karte aktiviert
WLAN aktiviert
per USB ans MacBookPro angeschlossen
in iTunes die Einrichtung des 6ers aus dem Backup ausgewählt

nun läuft alles ganz normal ab, das 6er erscheint mit dem Namen des 5S in iTunes
und sollte nun ja anfangen - entsprechend der Einstellungen - die Töne, Bilder, Apps usw.
zu synchronisieren...

die Bilder (8000) werden nur für Sekunden "angetastet", dann geht´s direkt zu den
Apps, und da hängt sich die Synchronisation dann ständig nach drei/vier Apps auf...
auch wenn ich mehrere Minuten warte, tut sich nüscht...

Ziehe ich das USB-Kabel ab und klemm´s wieder an, fängt die Sync von vorne an - komischerweise
zeigt er mir dann immer verschiedene Anzahlen von Apps... mal 128, mal 200 usw.

Wenn das so weiter geht, dauert die Sync ´ne Woche... :motz:

Jemand ´ne Idee ?

Danke :verneig:

Vespapapa
24.09.2014, 21:12
Also ich habe das Backup OHNE die Verschlüsselung
durchgeführt und absolut keine Probleme gehabt.
Ich denke, dass durch die Verschlüsselung die Probleme
auftauchen. IMHO 8o

lachender
24.09.2014, 21:25
das ist natürlich mist, bei mir hat es genauso wie Du es beschrieben hast geklappt auch mit verschlüsselter Sync.

ggf. alles nochmal von vorn, also 5s auschalaten, anschalten, backup in itunes, handy aus, simkarte bei neuem rein, u.s.w

NeyBerti
24.09.2014, 21:31
Alles ausprobiert... keine Chance :grb:

Nachdem ich vorhin in iTunes alles außer Apps für die Sync deaktiviert habe, scheint´s jetzt gerade zu klappen... "schalte" danach dann mal eine Kategorie nach der anderen dazu...

Einen Vorteil hat es allerdings: Ich bin nicht voreilig über das 8.0.1er-Update hergefallen :D

Danke für Eure Hilfe :gut:

lachender
24.09.2014, 21:49
gibt es ein update?

NeyBerti
24.09.2014, 21:59
Wird schon in dem iOS8-Thread "diskutiert"...

lachender
24.09.2014, 22:04
danke, gerade gesehen

pille2k7
24.09.2014, 23:00
Hatte das beim einspielen von IOS 8 auf dem 5er auch ... Da ich nicht genug Platz auf dem 16GB hatte, habe ich erst nen Backup gemacht, dann Platz geschaft, Update geladen, Iphone zurückgesetzt, Backup geladen .... Und da hat er dann mehrere Stunden bei den Apps gehakt ... Lag dann an einer App ... Die war wohl nicht IOS8 kompatibel ... Gelöscht und schwups hat er den Rest weiter geladen