PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich aus Star Wars Episode III gelernt habe.



ehemaliges mitglied1
25.05.2005, 00:20
Es reicht eine Frau um einen Mann auf die dunkle Seite zu ziehen.
Männer die verliebt sind stürzen Welten ins Chaos.
Das absolut Böse ist immer der Kanzler, er lügt, schmiedet Intrigen, macht Versprechungen die er nie halten kann, will immer mehr Macht, am besten das ganze Universum beherschen. Er lullt im Rat alle ein, bis sie ihrem eigenen Untergang zustimmen. Der Kanzler ist Grottenhäslich.

Geile Story, wie im richtigen Leben, nur Gerhard S. färbt sich die Haare, der andere ist im Kampf ergraut.

Kiki Lamour
25.05.2005, 00:26
..und steht bei interviews auf bierkästen, um überhaupt in augen höhe mit peter maffey zu sein...

reddisch
25.05.2005, 06:30
LOOOL

Hans Castorp
25.05.2005, 20:39
Wirklich eine sehr konstruktive Kritik.

baby
25.05.2005, 20:59
Original von 18K/750
Es reicht eine Frau um einen Mann auf die dunkle Seite zu ziehen.

Das absolut Böse ist immer der Kanzler, er lügt, schmiedet Intrigen, macht Versprechungen die er nie halten kann, will immer mehr Macht, am besten das ganze Universum beherschen. Er lullt im Rat alle ein, bis sie ihrem eigenen Untergang zustimmen. Der Kanzler ist Grottenhäslich.


Stell' Dir dann mal vor eine Frau würde Kanzler. That's Armagedon. :D

Artur
25.05.2005, 21:39
Original von 18K/750
Es reicht eine Frau um einen Mann auf die dunkle Seite zu ziehen.
Männer die verliebt sind stürzen Welten ins Chaos.
Das absolut Böse ist immer der Kanzler, er lügt, schmiedet Intrigen, macht Versprechungen die er nie halten kann, will immer mehr Macht, am besten das ganze Universum beherschen. Er lullt im Rat alle ein, bis sie ihrem eigenen Untergang zustimmen. Der Kanzler ist Grottenhäslich.

Geile Story, wie im richtigen Leben, nur Gerhard S. färbt sich die Haare, der andere ist im Kampf ergraut.

Ich muß sagen, ich habe einige Beiträge von Dir gelesen...

Was soll ich sagen....


Ich mag Deinen Humor! :D