Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Themenerstellung im Network möglich?
BlackSilverS
08.10.2014, 15:35
Hi liebes Forum,
da wollte ich eben 2 Angebote ins Network setzen und muss feststellen, das keine Themenerstellung möglich ist?! 8o
Kann mir da jemand weiterhelfen, woran das liegen mag?:grb:
Besten Dank
Glenn
Spacewalker
08.10.2014, 15:41
Hast Du das auch im richtigen Bereich (http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php/52-R-L-X-Network-neue-Themen) versucht? :grb:
BlackSilverS
08.10.2014, 15:54
Alter Schwede :D
Sorry, ganzen Tag auf Immobiliensuche...Hirn wohl nebenbei verklebt... :weg:
Das war´s dann auch schon, danke! :oops:
Spacewalker
08.10.2014, 15:55
:dr:
Chris-ce
21.10.2014, 12:05
Um das Thema nochmals aufzugreifen, bei mir klappt es leider auch nicht mit der Erstellung eines Angebotes im (Forum: R-L-X Network - neue Themen).
Dachte ich kann auch hier ein Angebot erstellen ohne Premiummitglied zu sein. (Erstellung neuer Themen für ALLE Network User möglich!)
Bei den Berechtigungen steht auch Neue Themen erstellen: Nein.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Chris
Network User wirst Du erst nach 50 Tagen und 50 Beiträgen.
Rainer_Luxus
21.10.2014, 18:47
Hallo Percy,
ich kann im R-L-X Network - neue Themen gar nichts lesen und dementsprechend auch keine Themen erstellen
und im R-L-X Network - weitere Themen zwar lesen, jedoch nicht auf Themen antworten und auch keine Themen erstellen.
User bin ich allerdings schon länger als 50 Tage und Beiträge habe ich auch mehr als 50.
Woran liegt das?
Beste Grüße
Alex
Lesen kannst Du mit der Premium Mitgliedschaft. Erstellen sollte aber eigentlich gehen.... :grb:
Erstellen in "weitere Themen" geht doch gar nicht, oder?!
Bluedial
21.10.2014, 19:05
versteh ich auch nicht, da steht: keine Themenerstellung möglich, aber es tauchen stetig neu erstellte Themen auf:grb:
versteh ich auch nicht, da steht: keine Themenerstellung möglich, aber es tauchen stetig neu erstellte Themen auf:grb:
Das sind die automatisch verschobenen Themen.
Bluedial
21.10.2014, 19:17
ah, danke:gut::winkewinke:
Rainer_Luxus
21.10.2014, 19:41
Ah, jetzt!
Mea culpa! Themen erstellen kann ich.