PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebstahl Rolex GMT-Master II 16710 Z433686



Kemitom
19.10.2014, 22:47
Hallo zusammen, hatte am Freitag meinen Saunatag im Maritimo in Oer-Erkenschwick.
Umgezogen, Wertsachen ins Schließfach, abschließen nicht möglich, also die Sachen in ein anderes Fach umgepackt. Nach vier Stunden das Fach wieder aufgeschlossen und festgestellt, dass ich meine GMT in dem ersten Schließfach vergessen habe. Zur Rezeption und nachgefragt, aber da hatte niemand etwas abgegeben. Nach Hause und erst einmal gegrübelt.
Am nächsten Tag dann zu Kuhlmann in Dortmund und da die Information bekommen, dass ich zunächst einmal Anzeige erstatten muss. Habe ich auch gemacht, allerdings sehe ich die Chance, dass ich meine Uhr jemals wieder sehe, als sehr gering an.
Die einzige Hoffnung ist, dass die Überwachungskamera, die die Schließfächer beobachtet, die Tat aufgezeichnet hat.
Was mich so ärgert, ist meine eigene Blödheit und die Tatsache, dass jetzt irgendein Spacko mit meiner Lieblingsuhr herumläuft. :wall:
Tut mir den Gefallen und haltet bitte die Augen offen.
Schöne Grüße!

http://i59.tinypic.com/30sj15f.jpg

http://i57.tinypic.com/5d3zg0.jpg

mojohh
19.10.2014, 22:51
Mein Mitgefühl!

Wenn Du die Seriennummer der Uhr hast, würde ich diese hier nennen. Das hilft Google beim Finden der Uhr.

Viel Glück

Hudlhe
19.10.2014, 23:00
Neeeeeein, wie ärgerlich=(

Aber ist das überhaupt ein Diebstahl? Wohl eher Fundunterschlagung....

Navigator1337
19.10.2014, 23:02
Oh nein!!
so ein Mist
Deswegen behalt ich ne Uhr in der Sauna einfach an.
Tut der Uhr nicht weh und kann nicht verschwinden

Kemitom
19.10.2014, 23:05
Danke für das Mitleid! ;-) Der Polizist sagt, dass es sich hier um einen Diebstahl handelt (§ 242 StGb). Die Seriennummer lautet: Z433686. Wie seht ihr das denn mit der Überwachungskamera? Glaube kaum, dass die die Polizei mit solchen Bagatellen befasst und sich ein stundenlanges Video anschaut.

PCS
19.10.2014, 23:08
Ich war mal so frei, den Threadtitel zu bearbeiten....

Kemitom
19.10.2014, 23:08
Danke Daniel, ja im Nachhinein ist man dann immer schlauer.

mojohh
19.10.2014, 23:09
Ich war mal so frei, den Threadtitel zu bearbeiten....

Sehr gut! :gut:

Kemitom
19.10.2014, 23:10
Ich war mal so frei, den Threadtitel zu bearbeiten....

Wenns denn hilft! ;-) Danke!

PCS
19.10.2014, 23:12
Zumindest hilft's einem pot. Ankäufer, so er die Seriennummer googelt. Daumen sind gedrückt.

Hudlhe
19.10.2014, 23:13
. Wie seht ihr das denn mit der Überwachungskamera? Glaube kaum, dass die die Polizei mit solchen Bagatellen befasst und sich ein stundenlanges Video anschaut.

Das stundenlange Video anschauen wird nicht das Problem sein. Kann man ja auch im Schnelldurchlauf machen. Problem ist hier eher der Datenschutz... Aber eigentlich liegt ja auch eine Straftat vor:ka:

Konnte die Polizei dazu nichts sagen?

Bavarian
19.10.2014, 23:16
Tut mir leid für Dich, allerdings wenn es eine Überwachungskamera gibt dann kann die auch definitiv ausgewertet werden und wenn Du die Uhrzeit in etwa im Kopf hast geht es relativ schnell.

Grüße aus München
Attila

Kemitom
19.10.2014, 23:21
Das stundenlange Video anschauen wird nicht das Problem sein. Kann man ja auch im Schnelldurchlauf machen. Problem ist hier eher der Datenschutz... Aber eigentlich liegt ja auch eine Straftat vor:ka:
Konnte die Polizei dazu nichts sagen?

Diebstahl nach § 242 StGB, sagte der freundliche Polizist. Und der war wirklich freundlich!

Kemitom
19.10.2014, 23:24
Tut mir leid für Dich, allerdings wenn es eine Überwachungskamera gibt dann kann die auch definitiv ausgewertet werden und wenn Du die Uhrzeit in etwa im Kopf hast geht es relativ schnell.
Grüße aus München
Attila

Danke, habe sogar mein Eintrittsticket behalten, da steht die Uhrzeit drauf. Frage mich nur, ob die Behörden wegen solch einer Lappalie Ermittlungen anstellen.:ka:

Punish
19.10.2014, 23:31
Da du einen Diebstahl angezeigt hast, müssen auch Ermittlungen angestellt werden. Es geht ja auch um einen nicht ganz unerheblichen Wert.
Wie weit der Aufwand allerdings betrieben wird.....

Mist ist es auf jeden Fall =(

PS: Auch wenn das Bild oben klein ist würde ich die Geschädigten-Daten (in dem Fall also Deine) unkenntlich machen.

Hudlhe
19.10.2014, 23:41
Solche Aufnahmen werden meistens eh nur 72 Std. gespeichert. Von dem her könnte es langsam eng werden....

Edmundo
20.10.2014, 07:26
Ich würde mich eher wundern, wenn in den Umkleideräumen Überwachungskameras laufen :grb:

Ansonsten ist das echt eine scheiss Situation.

Sicher, dass Du die Uhr nicht doch umgezogen hast und dass jemand Deinen verschlossenen Spinnt geöffnet hat? Das war letztens im TV dass die Spinde quasi unsichtbar aufgemacht werden können innerhalb von Sekunden und auch wieder verschlossen. Kommt auf das Schloss an aber da haben Sie den Leuten Ihre Geldbörsen rausgeholt und sie damit geschockt. Und sind wir mal ehrlich, die Schlösser sind oft ziemlich windig.

Kabelkasper
20.10.2014, 07:41
Solchen Schließzylindern und Schlössern traue ich keinen Meter - habe ab und zu mal mit sowas zu tun.

Viel Erfolg bei der Aufklärung bzw. Abwicklung.

Perseus
20.10.2014, 08:16
Ich hoffe für Dich, dass Du die GMT wiederbekommst.
Das nächste Mal einfach anlassen.

Kemitom
20.10.2014, 09:03
Ich würde mich eher wundern, wenn in den Umkleideräumen Überwachungskameras laufen :grb:
Ansonsten ist das echt eine scheiss Situation.
Sicher, dass Du die Uhr nicht doch umgezogen hast und dass jemand Deinen verschlossenen Spinnt geöffnet hat? Das war letztens im TV dass die Spinde quasi unsichtbar aufgemacht werden können innerhalb von Sekunden und auch wieder verschlossen. Kommt auf das Schloss an aber da haben Sie den Leuten Ihre Geldbörsen rausgeholt und sie damit geschockt. Und sind wir mal ehrlich, die Schlösser sind oft ziemlich windig.

Hallo Elmar, in den Umkleideräumen laufen auch keine Kameras. Der Betreiber weist aber extra daraufhin, dass die Schließfächer ausserhalb der Räme kameraüberwacht werden. Und wenn jemand das Schließfach geöffnet hätte, hätte er auch meinen Autoschlüssel, meine Geldbörse und mein Iphone mitgenommen. @All Danke für die guten Wünsche, der Zuspruch tut gut!:gut: Wenn sich etwas Neues ergibt, halte ich euch auf dem Laufenden!

Soeckefeld
20.10.2014, 09:24
X( Shice!

Flo74
20.10.2014, 10:18
schöner mist; so sorry.

AUTOMATIC
20.10.2014, 10:31
Da du einen Diebstahl angezeigt hast, müssen auch Ermittlungen angestellt werden. Es geht ja auch um einen nicht ganz unerheblichen Wert.
Wie weit der Aufwand allerdings betrieben wird.....

Mist ist es auf jeden Fall =(

PS: Auch wenn das Bild oben klein ist würde ich die Geschädigten-Daten (in dem Fall also Deine) unkenntlich machen.

Tut mir echt Leid!
Viel Glück - vielleicht können die Aufzeichnungen der Kamera Klarheit bringen.

Wie Hendrik (Punish) schon geschrieben hat - würde ich Deine persönlichen Daten der Anzeige unkenntlich machen.:gut:

Kemitom
20.10.2014, 10:34
Tut mir echt Leid!
Viel Glück - vielleicht können die Aufzeichnungen der Kamera Klarheit bringen.
Wie Hendrik (Punish) schon geschrieben hat - würde ich Deine persönlichen Daten der Anzeige unkenntlich machen.:gut:


Wenn ich mal wüsste wie das geht!:ka:

mojohh
20.10.2014, 10:38
Wenn ich mal wüsste wie das geht!:ka:

Rolf, das erste Bild/Dokument ist doch im Grunde gar nicht so wichtig. Meine Empfehlung: Lösche es einfach.

Kemitom
20.10.2014, 11:06
Rolf, das erste Bild/Dokument ist doch im Grunde gar nicht so wichtig. Meine Empfehlung: Lösche es einfach.

Hätte ich schon längst gemacht, wenn ich wüsste wie das geht. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?

mojohh
20.10.2014, 11:17
Man hat offensichtlich selbst nicht die Möglichkeite, Bilder von tinypic zu löschen.

Ein Moderator/Admin könnte den Link löschen.

Ich würde Tinypic freundlich bitten, das Bild von deren Server zu löschen. Klick (http://tinypic.com/faq.php)


TinyPic™

Q: Wie kann ich ein Bild entfernen?

A: Wenn Sie ein Bild versehentlich hochgeladen haben oder entfernen möchten, können Sie uns den Link über die Seite Kontakt senden. Sie können es auch einfach als "anstößig" kennzeichnen, damit es zur Löschung eingeplant wird.

Kemitom
20.10.2014, 11:41
[QUOTE=mojohh;4497893]Man hat offensichtlich selbst nicht die Möglichkeite, Bilder von tinypic zu löschen.
Ein Moderator/Admin könnte den Link löschen.

Vielleicht ist ein Moderator so nett und erledigt das?
Vielen Dank vorab.

Kemitom
21.10.2014, 13:57
Update: Habe heute die Filme aus der Überwachungskamera bekommen. Die Täter, ein Paar mittleren Alters, sind sehr gut zu erkennen. Da kriegt man schon die heilige Wut, wenn man sieht, wie die sich freuen! Meine Person schlurft da auch im Bademantel `herum, schon sehr komisch!8o Jedenfalls liegen die Aufnahmen nun bei der Polizei in Dortmund vor, die den Fall an die Kollegen in Recklinghausen weitergegeben haben. Von dort aus wird jetzt weiter ermittelt. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass die Polizei das keinesfalls als Kavaliersdelikt sieht und sich richtig `reinhängt. Wie mir der Sachbearbeiter mitteilte, handelt es sich beim Täter nicht um eine schützenswerte Person (wie z.B. Jugendliche es sind), also ist hier sogar eine Öffentlichkeitsfahndung möglich.
Wenn es euch interessiert, berichte ich weiter.

mojohh
21.10.2014, 14:22
Sehr gut!

Weiterhin viel Erfolg.

Artur
21.10.2014, 14:36
Na! Das könnte doch was werden! :dr:

Macuser
21.10.2014, 14:52
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Täter dingfest gemacht werden und Du Deine Uhr wieder bekommst. Die Chancen sind durch die Aufzeichnung zumindest deutlich besser, als bei den üblichen Schwimmbaddiebstählen. Da ist in den seltensten Fällen eine Kamera installiert.

kraut
21.10.2014, 14:53
Falls deren Identität nicht festgestellt werden kann, setz das Video bei Youtube rein (ohne Deinen Auftritt im Bademantel) und nenne es "Dummdreiste Diebe 2014" (das macht die Community neugierig). :bgdev:
Wenn die Dich dann wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte anzeigen, hast Du deren Identität. Und die Strafe (rabattiert w/ Ersttäter) zahlst Du doch gern, oder? :D

EDIT: Das ernstgemeinte Good Luck habe ich vergessen, sorry.

mws
21.10.2014, 14:57
Update: Habe heute die Filme aus der Überwachungskamera bekommen. Die Täter, ein Paar mittleren Alters, sind sehr gut zu erkennen. Da kriegt man schon die heilige Wut, wenn man sieht, wie die sich freuen! Meine Person schlurft da auch im Bademantel `herum, schon sehr komisch!8o Jedenfalls liegen die Aufnahmen nun bei der Polizei in Dortmund vor, die den Fall an die Kollegen in Recklinghausen weitergegeben haben. Von dort aus wird jetzt weiter ermittelt. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass die Polizei das keinesfalls als Kavaliersdelikt sieht und sich richtig `reinhängt. Wie mir der Sachbearbeiter mitteilte, handelt es sich beim Täter nicht um eine schützenswerte Person (wie z.B. Jugendliche es sind), also ist hier sogar eine Öffentlichkeitsfahndung möglich.
Wenn es euch interessiert, berichte ich weiter.

Viel Glück!

ThommyII
21.10.2014, 15:12
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass dieses Diebespärchen schnell ausfindig gemacht wird und die Uhr wohlbehalten wieder bei Dir ankommt.:gut:

Nixus77
21.10.2014, 15:13
Viel Erfolg, das kann was werden

love_my_EXII
21.10.2014, 16:10
Find ich gut das du dich da mit voll reinhängst. Hoffe es zahlt sich aus!

Viele Grüße,
Oliver

ulfale
21.10.2014, 16:11
Ich wünsche Dir, dass das Pärchen ausgeforscht wird, vor allem jedoch, dass sie Deine Uhr dann noch nicht weitervertickt haben!

Kemitom
21.10.2014, 17:25
Noch einmal lieben Dank für die "Anteilnahme". Und auch danke für den "Youtube-Tipp". In letzter Konsequenz werde ich das tun, mich allerdings vorher mit meinem Anwalt besprechen. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich berichten.

Hypophyse
21.10.2014, 18:24
Der wird dir von solch depperten Tipps abraten.

Viel Erfolg bei den Ermittlungen!

SEAGAL
21.10.2014, 18:28
Schön !
Ehrlich mich freuts wenn das ein zeitlich kurzer Fall wird um sein Eigentum wieder zu bekommen.
So ein bißchen Glück wünsch ich mir in meinen Fall auch.=)

LG
Michael

itsck
21.10.2014, 18:40
Ich weiß zwar nicht in wieweit das rechtlich möglich ist, aber versuche doch einmal, dass die Bilder im Kassenbereich ausgewertet werden. Evtl. haben die Täter ja mit EC oder Kreditkarte gezahlt und die Polizei/Du hätte den Namen...

Kemitom
21.10.2014, 19:14
Riesenidee! Ich warte mal ab, ob die Ermittlungsbehörden da selber drauf kommen. :gut:

karlll61
21.10.2014, 19:16
Das ist bei den "Ermittlungsbehörden" gängige Praxis! - oder sollte es zumindest sein.

580
21.10.2014, 19:40
Michael, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Schatz zu Dir zurückfindet!

Kemitom
21.10.2014, 19:54
Ich heiße zwar nicht Michael, aber trotzdem danke für den Beistand!:gut:

580
21.10.2014, 20:04
Gut Rolf, dann klappt's vielleicht auch beim Michael - sorry! Ich drücke jetzt halt was länger die Daumen! Toitoitoi.:dr:

Daniel200
21.10.2014, 22:16
Oh Shit, ich hoffe auch das Du deine GMT schnell wieder in den Händen halten kannst !

Hudlhe
21.10.2014, 22:31
Cool, das hört sich ja super an:gut:
Die müssen doch zu schnappen sein...

Kemitom
06.02.2015, 16:31
Seit heute 13h hat die Polizei Recklinghausen ein Fahndungsbild online gestellt.
Es würde mich sehr freuen, liebe Forumskollegen, wenn ihr euch das mal anschaut und den Link vielleicht sogar in den sozialen Netzwerken teilt. Dies ist laut Auskunft des zuständigen Beamten sogar ausdrücklich gewünscht. Vielleicht kann ja auch einer der Mods den Titel des Threads etwas aktualisieren.
Vielen Dank vorab!



http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/42900/2942409/pol-re-oer-erkenschwick-hochwertige-uhr-mitgenommen-polizei-fahndet-nach-einem-paerchen

TheLupus
06.02.2015, 16:50
Welcher von den beiden Männern wird denn gesucht?

Daniele
06.02.2015, 17:10
Gleich mal Ausdrucken in Farbe und an die Infotafel der Sauna hängen.
Oft kennen sich die Leute dort und evtl. hast du Glück und es meldet sich ein Besucher.

PS: die Lokalpresse freut sich auch immer über solche Artikel (ist kein Witz)

Hoffe du hast deine Uhr bald wieder - auch mal ab bei EBay reinschauen gell

PCS
06.02.2015, 17:13
Gleich mal Ausdrucken in Farbe und an die Infotafel der Sauna hängen.
Oft kennen sich die Leute dort und evtl. hast du Glück und es meldet sich ein Besucher.

:gut:

ulfale
06.02.2015, 17:32
Welcher von den beiden Männern wird denn gesucht?

8o :grb:

Viel Erfolg, Kemi!!! Ich halt Dir die Daumen!
Blöde Frage: warum wurde das Bild erst nach so langer Zeit online gestellt?

Thomas Arte
06.02.2015, 17:35
Hey,


Neeeeeein, wie ärgerlich=(

Aber ist das überhaupt ein Diebstahl? Wohl eher Fundunterschlagung....

Fundunterschlagung steht jetzt auch bei der Online-Fahndung.

Hudlhe
06.02.2015, 17:40
Auf jeden Fall zieht es sich ganz schön lange=(

Kemitom
06.02.2015, 17:45
8o :grb:

Viel Erfolg, Kemi!!! Ich halt Dir die Daumen!
Blöde Frage: warum wurde das Bild erst nach so langer Zeit online gestellt?

Die Beamten mussten den Fall erst zur Staatsanwaltschaft geben und wenn die dazu nicken, entscheidet dann noch einmal ein Richter, ob man bei der Fahndung nicht irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt (vorrangig wohl bei Jugendlichen).
Danke für die guten Wünsche, obwohl ich kaum Chancen sehe. Es tut aber trotzdem gut zu wissen, dass dem Täter jetzt vielleicht der Stift geht.:D Würde mich riesig freuen, wenn ihr das in den sozialen Netzwerken teilen würdet!:gut:

ulfale
06.02.2015, 17:47
Danke für die Erklärung!

love_my_EXII
06.02.2015, 17:52
Hat es einen Grund das in der Meldung nichts von Rolex/Seriennummer steht? Spricht etwas dagegen das beim "verteilen" zu ergänzen?

Ich frage, weil ich das durchaus gerne auf FB teile, sehe aber bedingt durch meinen Kreis eher die Chance das Jemand über die Uhr, als über die Täter stolpert.

Viele Grüße,
Oliver

TheLupus
06.02.2015, 17:55
8o :grb:

Viel Erfolg, Kemi!!! Ich halt Dir die Daumen!
Blöde Frage: warum wurde das Bild erst nach so langer Zeit online gestellt?

Sehe nur ein Bild. Einer mit rosa Bademantel und ein Dicker mit Handtuch. :ka:

Thomas Arte
06.02.2015, 18:08
Hey,


Sehe nur ein Bild. Einer mit rosa Bademantel und ein Dicker mit Handtuch. :ka:

Frau im Bademantel und Typ mit Handtuch ... das ist doch das Pärchen. :op:

Artur
06.02.2015, 19:43
Na klar, eindeutig eine Frau (der Typ mit dem Bademantel :D )

Kemitom
06.02.2015, 19:54
Hat es einen Grund das in der Meldung nichts von Rolex/Seriennummer steht? Spricht etwas dagegen das beim "verteilen" zu ergänzen?
Ich frage, weil ich das durchaus gerne auf FB teile, sehe aber bedingt durch meinen Kreis eher die Chance das Jemand über die Uhr, als über die Täter stolpert.
Viele Grüße,
Oliver

Moin, Du weisst ja, um welche Uhr es geht, insofern kannst Du ja einen Link zu diesem Thread setzen. Der Polizei geht es MMn eher um die Ergreifung des Täters und erst in zweiter Linie um die Wiederbeschaffung der Uhr. Für die Jungs ist das einfach ein Wertgegenstand und nicht, so wie für uns Uhrenliebhaber, ein Teil unseres Lebens.
Könnte mir schon vorstellen, dass sich bei dem ein oder anderen Bürger, beim Firmennamen "Rolex" nicht so viel Mitleid mit dem Bestohlenen regt.:ka:
Ich bin ja schon froh, dass die sich überhaupt so viel Mühe geben. Ich lebe im Ruhrgebiet, da gibt es ganz andere Probleme, mit denen sich die Polizei beschäftigen muss.;)

Vanessa
06.02.2015, 19:55
Sehe nur ein Bild. Einer mit rosa Bademantel und ein Dicker mit Handtuch. :ka:

Ich bin jetzt sicher nicht über Deine sexuelle Orientierung informiert, aber an der Geschlechtererkennung solltest Du auf jeden Fall noch arbeiten... :D

Nixus77
06.02.2015, 20:02
Robert schau dir nochmal genau das Foto an:

Die linke hat große Brüste--> Frau
Rechts Flachland --> Mann

Ich denke die Uhr wird leider nicht mehr bei denen sein, die haben sie bestimmt längst wieder zu Geld gemacht:(

marceltobias
06.02.2015, 20:22
Ich würde auch mal davon ausgehen, dass die beiden mutmaßliche Täter die Uhr nicht mehr haben werden.

Aber noch etwas anderes, sieht man auf dem Video denn, dass die Beiden die Uhr aus dem Fach nehmen? Werden ja sofern sie gefasst werden Alles abstreiten und es dann zu beweisen wird denkbar schwierig bis unmöglich.

Hoffe es geht gut für Dich aus.

P.S. Finde es echt mutig solch teure Dinge in so poplige Schließfächer zu packen, würde ich mich persönlich nie trauen.

love_my_EXII
06.02.2015, 20:27
Moin, Du weisst ja, um welche Uhr es geht, insofern kannst Du ja einen Link zu diesem Thread setzen. Der Polizei geht es MMn eher um die Ergreifung des Täters und erst in zweiter Linie um die Wiederbeschaffung der Uhr. Für die Jungs ist das einfach ein Wertgegenstand und nicht, so wie für uns Uhrenliebhaber, ein Teil unseres Lebens.
Könnte mir schon vorstellen, dass sich bei dem ein oder anderen Bürger, beim Firmennamen "Rolex" nicht so viel Mitleid mit dem Bestohlenen regt.:ka:
Ich bin ja schon froh, dass die sich überhaupt so viel Mühe geben. Ich lebe im Ruhrgebiet, da gibt es ganz andere Probleme, mit denen sich die Polizei beschäftigen muss.;)

Du hast mich ganz leicht falsch verstanden ;) Mir ging's dabei um die Frage ob das absichtlich rausgelassen wurde und ob ich das "sabotiere" wenn ich die Meldung teile und dabei ergänze das es sich um eine Rolex GMT Master II mit Ser.Nr. xxxxxx handelt - denn das würde ich nicht wollen.

Aber anscheinend spricht nichts dagegen, also werde ich das mal entsprechend teilen.

Viele Grüße,
Oliver

ialiofen
06.02.2015, 20:34
Ich habe es geteilt, wenngleich ich in Südostösterreich nicht wirklich ins Zielgebiet passe. Ärgerlich ist es allemal. Ein Kollege von mir hat mal seine Breitling in der Dusche hängen lassen. Auch wenn Besserwisserei und hätte wäre wenn dir hier nichts nützt. Jährlich WD Check machen, und am Arm lassen. Alles Gute

TheLupus
06.02.2015, 20:36
Ich bin jetzt sicher nicht über Deine sexuelle Orientierung informiert, aber an der Geschlechtererkennung solltest Du auf jeden Fall noch arbeiten... :D


Robert schau dir nochmal genau das Foto an:

Die linke hat große Brüste--> Frau
Rechts Flachland --> Mann

Ich denke die Uhr wird leider nicht mehr bei denen sein, die haben sie bestimmt längst wieder zu Geld gemacht:(

:rofl:

Mühe mich hier mit einem iPhone 4 ab! :op:
Am PC erkenne ich es.

Hoffentlich werden die beiden gefasst!

Thomas Arte
06.02.2015, 20:54
Hey,

Ja, das hoffe ich auch für ihn. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Fundunterschlagung irgendwie so streng bestraft wird ...

Kemitom
06.02.2015, 21:17
Die Bestrafung der Täter ist mir auch so was von Latte. Wenn der mich jetzt anrufen würde und mir meine Uhr, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, zurück geben würde, wäre ich glücklich!

Tom696
03.01.2016, 16:50
Deshalb kommen die Krönchen mit zum saunieren 😉

Sla
04.01.2016, 14:07
Wenn diese Thema schon hochgeholt wurde, dann würde mich mal interessieren, was es Neues gibt? Hast du deine Uhr wieder? Sind die Täter geschnappt?

Kemitom
04.01.2016, 15:16
Gibt nichts Neues. Trotz Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Recklinghausen, keinerlei Erfolg. Das Verfahren ist dann auch eingestellt worden.
Habe die Uhr abgeschrieben und suche jetzt das gleiche Modell noch einmal. Trotz einer neuen GMT und einer neuen Explorer, bleibt der Schmerz. =(

OQDD
04.01.2016, 15:19
Oh wie schade, das tut mir leid. was für ein Frust. Und mal wieder: "Verfahren eingestellt" :motz:

cardealer
04.01.2016, 15:23
=( bleibt die Hoffnung das sie bald mal ne Revision braucht und der jetzige Träger sie zu Rolex einsendet

Darki
04.01.2016, 15:48
Oh wie schade, das tut mir leid. was für ein Frust. Und mal wieder: "Verfahren eingestellt" :motz:

Der Diebstahl ist in höchstem Maße ärger- und bedauerlich! Lars, was soll die Polizei denn Deines Erachtens tun? Die Akte "ewig" offen halten?

Rolexplo
04.01.2016, 18:59
Rolf, der link geht leider nicht mehr. Setz das Bild bitte doch noch mal hier rein. Wundert mich, dass es über FB keinen Erfolg gab, die Welt ist doch so klein....
und man sieht sich immer zwimal im Leben......

Kemitom
04.01.2016, 20:08
=( bleibt die Hoffnung das sie bald mal ne Revision braucht und der jetzige Träger sie zu Rolex einsendet

Moin, ja, das ist meine letzte Hoffnung. Glaube aber auch nicht, dass der neue "Besitzer" sich Gedanken über eine Revi macht.
Bin beim Neukauf auch immer hin- und hergerissen, nachher kauf ich auch noch meine eigene Uhr zurück!:ka:
Der Link zur Öffentlichkeitsfahndung ist von den Behörden geschlossen worden. Kann ich auch verstehen. Es gibt, wie gesagt, Wichtigeres.