PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messeeindrücke MUC vom 19. Oktober ??



Rolstaff
20.10.2014, 16:32
Die Septembermesse war ja nicht gerade der Knaller. Würde mich mal interessieren, wie es auf der Messe in MUC gestern gewesen ist.....

Anzahl und Qualität der Uhren, Händler.....

Jacek
20.10.2014, 16:56
Ausnahmsweise angenehme Luft ;)

war, verhältnismäßig, wenig los...
Rolex so ziemlich alles in Neu, Preise => gut
Rolex Vintage paar Händler mit guten Uhren, aber auch knackigen Preisen !

Paar bekannte getroffen, und einige Lederbänder bei meiner Lieblingsverkäuferin gekauft :D

BG

paia99
21.10.2014, 07:11
Es war recht wenig los, ich schau ja nur nach Vintage

Es gibt kaum noch was richtig schönes im Vintage- Bereich, das würde ich als Fazit auch dieser Messe wählen

-Auffällig viele 1655 gefühlt in jeder zweiten Vitrine, Preise oft unter 10 k
-Keine einzige wirklich schöne Plexy -GMT egal welche Ref.gesehen, paar ehrliche Uhren zu vertretbarem Preis aber nix besonderes, eine ganz schöne 1675/8 rotbraunes Blattfür 15 k, ein eigentlich cooles Paket 1675 MKI, gekauft auf der Air Base in DaNang, Vietnam ! von einem Colonel,schönes Case, alle Papiere usw. dabei, aber dann Revi in USA und alles gewechselt, eine Schande
-viele 1680, mir würde eine Forza Aerea del Peru für 3.800.- mit schneeweißem Tritium angeboten, alles klar:rofl:
ein zwei ganz schöne 1680 red
-auch viele Handaufzug Daytonas, da kenn ich mich nicht gut aus, Preise immer Lawine
-wenige 1665 weiß gesehen
- viele falsche Stella dials
- keine einzige schöne snowflake Tudor, überhaupt kaum Tudoren, keine 7928 etc.
- hätte fast eine GG Burlwood Dial mit Jubilee gekauft, die einzige coole Uhr die ich gesehen habe, aber überpreist

Eine wirklich sehr schöne Autavia Skipper blaues Blatt mit sehr gutem Gay Frère Band war noch da
Und eine günstige Speedmaster Pre Professional 2 Zeiler .003

Ihr merkt schon eine ziemlich laue Geschichte, bin mit einer kleinen Uhren- Rolle und zwei schönen Leder-Bändern für meine Tudor 7928 trotzdem zufrieden nach Hause. Behrad und David sei Dank:gut:

Auf dem Rückweg habe ich dann noch ein sehr schönes ins dunkelblaue gefadetes schwarzes FF 1675 er Inlay von David bekommen, dass der zufällig bei einem Franzosen entdeckt hat, der nicht wusste was er hat.

So hatte dieser Traum Sonnen Tag fast vollständig in dieser schrecklichen Westin-Halle noch einen schönen Abschluss

Jacek
21.10.2014, 12:54
...

Auf dem Rückweg habe ich dann noch ein sehr schönes ins dunkelblaue gefadetes schwarzes FF 1675 er Inlay von David bekommen, dass der zufällig bei einem Franzosen entdeckt hat, der nicht wusste was er hat...

Andreas das habe ich auch liegen sehen, der hatte noch ein Super FF Pepsi, leider außenrum etwas geschliffen...


BG

paia99
21.10.2014, 16:42
Warum hast Du das schwarze nicht gekauft ?

Jacek
21.10.2014, 16:51
hab aktuell keinen Bedarf...

und kaufen um einfach zu haben, ist nicht mein Ding :ka:

BG

adrians_wrist
21.10.2014, 16:59
ich hab es am Sonntag leider nicht geschafft, weil ich von einem bösen Virus heimgesucht wurde :(

wie sah es denn im Bereich AP aus? An alle die dort waren

Vielen Dank!

paia99
21.10.2014, 19:06
hab aktuell keinen Bedarf...

und kaufen um einfach zu haben, ist nicht mein Ding :ka:

BG

Du Glücklicher :D

Wurstsalat
21.10.2014, 20:58
Wie sah es mit Pateks aus?
Hat zufällig jemand ein paar nautilus chronos mit schwarzem Blatt gesehen?

siebensieben
21.10.2014, 22:42
Und eine günstige Speedmaster Pre Professional 2 Zeiler .003

Was sollte die kosten?

paia99
22.10.2014, 09:42
2.700 head only, ich glaube das Blatt war sogar etwas schön braun gefadet, das erkennt man bei dem SchXXX -Licht bei der Messe ja kaum:motz:
Die Preis für die PreMoon PreProfessionals gehen ziemlich ab seit einiger Zeit