PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchtigkeitsschutz fürs Auto, Permabag



carrerarsr
20.10.2014, 19:11
Moin,

Ich werde mir für meine Fahrzeuge sowas zulegen. Hab mich damit beschäftigt und bin zur Ansicht gelangt, dass dieses Produkt das erfüllt was ich mir vorstelle.

https://www.autopyjama.de/?gclid=CLL-scnau8ECFSXHtAodcwkAzw

Bin weder verwandt noch verschwägert, habe also nur den Vorteil eines etwas günstigeren Einkaufs wenn ich das eine oder ander zusätzliche Bag bestelle. Es geht hier grundsätzlich um eine einmalige Bestellung des Permabags für Den Innenraum. Bedeutet Kosten zwischen 530 und 610 Listenpreis für die gängigen Grössen. Pagode ist die PM groesse, 964 und 993 Porsche ist PM, nur der hier stark vertretene 993 GT 2 ist die PL Grösse.

Einfach mal lesen und mir schreiben ob Interesse besteht. Ich hab das auch im Porsche Forum laufen und dort interessiert sich der eine oder andere dafür.

Erhaltungsladegerät , in meinem Fall CTEK kann angeschlossen werden, allerdings sollten die Kontakte mit der Batterie fest verbunden also verschraubt sein. Die Firma sagt man sollte das nicht tun da Funkenbildung zu grösseren Schäden führen kann. Sobald ich das Ladegerät ausserhalb des Permabags habe und die Kontakte fest verbunden sind ists mit der Funkenbildung eigentlich vorbei. Laut Hersteller ist auch noch nix passiert. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber geschrieben haben.

Ich betreibe das weder gewerblich noch dient dieses Angebot der Gewinnerzielung. Ich will lediglich etwas günstiger an die Dinger kommen und evtl dem einen oder anderen auch etwas helfen.

Ach ja, falls das hier falsch plaziert ist, bitte verschieben, aber dahin wo ich das auch noch verfolgen kann.

Grazie und feuer frei.

thegravityphil
20.10.2014, 19:27
Kein Interesse, da ich das Teil schon in Benutzung habe. Vielleicht sollte man erwähnen, dass der full cover pyjama nicht gefüttert ist, sprich die Plastikfolie liegt auf dem Lack. Fand ich unschön, daher habe ich mir noch zusätzlich den Baumwollpyjama besorgt. Ich meine, wer schläft schon gerne unter Plastik?

haikom
21.10.2014, 23:29
Servus Frank,

ich bin dabei brauche erstmal eins für den 993 also PM, wollte heute bestellen bin aber nicht dazu gekommen.=(

Alles andere gerne per PN.

Lg Rainer

Herman
22.10.2014, 09:23
... Ich meine, wer schläft schon gerne unter Plastik? ...

Da gibts genügend die dafür Geld zahlen.