PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ist echt schwer >>>>>



joo
26.05.2005, 01:38
Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:

http://i5.photobucket.com/albums/y160/d_Frohsinn/Daytona/Daytona_WG_1165xx_ZB-schwar-rot_joo.jpg

ehemaliges mitglied1
26.05.2005, 02:13
Ist doch okay, ich habe Bärenkräfte!!!

Edmundo
26.05.2005, 07:53
Haste gekauft?

watchman
26.05.2005, 07:56
witzig, ich der immer noch von einer daytona träumt, mir gefallen auch hier am besten die ganz normalen klassiker (am liebsten weiß) eine ausnahme gibts allerdings, hannes seine "alte" daytona, weiß leider nicht die modellnummer, die ist einfach nur wow, best watch ever!

newharry
26.05.2005, 08:08
Original von watchman
hannes seine "alte" daytona, weiß leider nicht die modellnummer, die ist einfach nur wow, best watch ever!

Welche meinst Du denn? :D 16520 oder 6263 - die 6263 gefällt mir noch ein Stückchen besser als die 116509, aber gleich danach kommt die 116520 :cool:

watchman
26.05.2005, 08:15
ok, ich gebe auf und studiere jetzt mal die zahlen. du erwischt mich hier auf meiner schwachen seite... ?( =)

vermutlich weißt du aber welche ich meine, die von hannes halt, einfach sagenhaft =)

Musti
26.05.2005, 08:28
Original von elmar2001
Haste gekauft?

Ne,geklaut...:D :D

Die sieht awwer schon gut aus :gut: :gut:

newharry
26.05.2005, 08:34
Original von watchman
ok, ich gebe auf und studiere jetzt mal die zahlen. du erwischt mich hier auf meiner schwachen seite... ?( =)

vermutlich weißt du aber welche ich meine, die von hannes halt, einfach sagenhaft =)

Nein, ernsthaft - wollte Dich nicht ärgern, sorry =)

Hannes hat eine 6263, die ein absolutes Traumstück ist - rainhard hat sich ja auch gerade eine zugelegt:

http://hannes.r-l-x.de/fotos/6263/62631.jpg

Und von der letzten Börse hat Hannes dann eine 16520 mitgebracht:

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/16520/16520mir800.jpg

Bilder sind aus der Galerie ... ist ein heißer Tip zum "Nummern pauken" :cool:

watchman
26.05.2005, 08:48
einfach nur 8o 8o 8o wunder wunder schön. ein traum.

ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( ;) du siehst, ich lerne dazu :D) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst. die würde ich dann an besonderen tagen tragen und für den alltag also einfach jeden tag gibt es für mich nichts schöneres als meine schwarze! :D gmtII.

die geb ich sowieso nie wieder her (mal abgesehen davon dass percy sie immer gerne vertauscht auf den treffen der lump ;))

=)

lieben gruß vom watchi, der jetzt mal an seinem freien tag nummern pauken geht.

:D

watchman
26.05.2005, 09:03
kann mich gar nicht satt sehen an der 6263, war grad nochmal in der galerie und würde gerne wissen wieviel man heute für so ein prachtstück grob bezahlen müsste? gibt es soetwas überhaupt noch "ungetragen" quasi "neuwertig" ? meine eine 6263 die von einem sammler verwahrt wurde und nicht schon mehrfach aufgearbeitet wurde? gibts sowas? findet man soetwas auf börsen? oder ist es noch schwerer an so eine ran zu kommen als an eine heutige stahl-daytona?

watchi.

newharry
26.05.2005, 09:09
Original von watchman
einfach nur 8o 8o 8o wunder wunder schön. ein traum.

ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( ;) du siehst, ich lerne dazu :D) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst.

Ich lynche Dich bestimmt nicht - im Gegenteil - sieht hammermäßig zum Quadrat aus ... im Forum wurde schon einmal ein Pic gepostet (Hannes?)...finde es aber im Moment nicht :rolleyes:

newharry
26.05.2005, 09:12
Original von watchman
kann mich gar nicht satt sehen an der 6263, war grad nochmal in der galerie und würde gerne wissen wieviel man heute für so ein prachtstück grob bezahlen müsste? gibt es soetwas überhaupt noch "ungetragen" quasi "neuwertig" ? meine eine 6263 die von einem sammler verwahrt wurde und nicht schon mehrfach aufgearbeitet wurde? gibts sowas? findet man soetwas auf börsen? oder ist es noch schwerer an so eine ran zu kommen als an eine heutige stahl-daytona?

watchi.

Es wird schwerer und schwerer ... waren wir vor einem Jahr noch mit gut 12,5k dabei, sind wir heute schon eher bei 15k ... mit Box und Papieren werden teilweise schon 18k verlangt und NOS mit Box und Papieren ... wahrscheinlich nahezu unbezahlbar, wenn noch irgendwo vorhanden ?(

PCS
26.05.2005, 09:17
Original von joo
Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:

http://i5.photobucket.com/albums/y160/d_Frohsinn/Daytona/Daytona_WG_1165xx_ZB-schwar-rot_joo.jpg

HABEN WOLLEN!!!!!!!!

watchman
26.05.2005, 09:22
Original von newharry

Original von watchman
einfach nur 8o 8o 8o wunder wunder schön. ein traum.

ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( ;) du siehst, ich lerne dazu :D) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst.

Ich lynche Dich bestimmt nicht - im Gegenteil - sieht hammermäßig zum Quadrat aus ... im Forum wurde schon einmal ein Pic gepostet (Hannes?)...finde es aber im Moment nicht :rolleyes:

ohh, das freut mich sehr, dachte es wäre in euren augen quasi absolut unmöglich, aber du scheinst zu wissen was ich meine. dieses wunderschöne schlichte zifferblatt würde sich in meinen augen wunderbar ergänzen mit nem natürrlich wirklich schönen elegantem schwarzen lederarmband. es wäre eine uhr in meinen augen mit der man zu besonderen anläßen bei denen man auch besonders gekleidet ist eine wirklich schlichte elegante figur macht. denn zur hochzeit meines cousins sagte mein vater noch, bitte ziehe zum smoking und siegelring nicht diese (na ja so denken zumindest leute vom alten "schlag") doch etwas auffällig ("protzige") rolex an. protzig nicht negativ gemeint aber nachdem ich sie trotzdem angezogen hatte, verstand ich was er meint und zog meine schlicht goldene konfirmationsuhr an (nichts besonderes aber eben schlichter)

vielleicht nicht ganz verständlich was ich hier schreibe, aber egal. manchmal ist konservativ eben wunderschön, in meinen augen zumindest...

=)

watchman
26.05.2005, 09:28
Original von newharry

Original von watchman
kann mich gar nicht satt sehen an der 6263, war grad nochmal in der galerie und würde gerne wissen wieviel man heute für so ein prachtstück grob bezahlen müsste? gibt es soetwas überhaupt noch "ungetragen" quasi "neuwertig" ? meine eine 6263 die von einem sammler verwahrt wurde und nicht schon mehrfach aufgearbeitet wurde? gibts sowas? findet man soetwas auf börsen? oder ist es noch schwerer an so eine ran zu kommen als an eine heutige stahl-daytona?

watchi.

Es wird schwerer und schwerer ... waren wir vor einem Jahr noch mit gut 12,5k dabei, sind wir heute schon eher bei 15k ... mit Box und Papieren werden teilweise schon 18k verlangt und NOS mit Box und Papieren ... wahrscheinlich nahezu unbezahlbar, wenn noch irgendwo vorhanden ?(

ohh das ist natürlich wirklich viel viel geld, schade. aber vielleicht ein letzter traum den man sich eventuell später irgendwann mal leisten kann.

glücklich für den, der sie sein eigen nennen darf...

Maga
26.05.2005, 11:09
Original von joo
Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:

http://i5.photobucket.com/albums/y160/d_Frohsinn/Daytona/Daytona_WG_1165xx_ZB-schwar-rot_joo.jpg

NUR EINER SOLCHEN D STEHEN ROTE ZEIGER ... :gut: :gut:

ALLES ANDERE IST GEWOLLT UND NICHT GEKONNT .... ;)


:D :D

Paneristi@web
26.05.2005, 11:23
schwer?? ich habe mal bei einem bekannten eine platin offshore angehabt.. das ding ist schwer!!! so etwas um die 500gramm! er sagt als er sie abgeholt hat und damit im auto saß musste er nach den ersten 100km den arm mit der uhr in den schoß legen... vor muskelkater :gut:

HG2
26.05.2005, 12:06
Original von PCS

HABEN WOLLEN!!!!!!!!

D I T O !!

PCS
26.05.2005, 12:13
Original von Maga

NUR EINER SOLCHEN D STEHEN ROTE ZEIGER ... :gut: :gut:

ALLES ANDERE IST GEWOLLT UND NICHT GEKONNT .... ;)

:D :D

Ok. Markus.
War ne schöne Zeit mit Dir hier im Forum. Hat echt Spaß gemacht.
Schade, dass das jetzt vorbei ist.....

X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(:D

HG2
26.05.2005, 12:14
Original von PCS

Original von Maga

NUR EINER SOLCHEN D STEHEN ROTE ZEIGER ... :gut: :gut:

ALLES ANDERE IST GEWOLLT UND NICHT GEKONNT .... ;)

:D :D

Ok. Markus.
War ne schöne Zeit mit Dir hier im Forum. Hat echt Spaß gemacht.
Schade, dass das jetzt vorbei ist.....

X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(:D


Lass Dich nicht verunsichern, Percy. Du bist STARK :D :D

Maga
26.05.2005, 15:17
Original von PCS

Original von Maga

NUR EINER SOLCHEN D STEHEN ROTE ZEIGER ... :gut: :gut:

ALLES ANDERE IST GEWOLLT UND NICHT GEKONNT .... ;)

:D :D

Ok. Markus.
War ne schöne Zeit mit Dir hier im Forum. Hat echt Spaß gemacht.
Schade, dass das jetzt vorbei ist.....

X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(:D


Es hat ja jder mal Klein angefangen ....

Der Eine fängt halt bei kleinen roten Zeigern an... ;) :D

aber gönnen würde ich sie Dir natürlich von Herzen :] :]

Rüdiger
26.05.2005, 18:39
Original von joo
http://i5.photobucket.com/albums/y160/d_Frohsinn/Daytona/Daytona_WG_1165xx_ZB-schwar-rot_joo.jpg

ist die schöööööööön

*sabber/lechz*

neunelfer
26.05.2005, 18:46
Die ist nicht nur echt schwer, die ist echt schwer geil!! :gut: :gut:

Gruß

Tridente
26.05.2005, 23:37
Hallo

Von wegen schwer; meine MarcelloC Tridente Chronograph wiegt 240gr.
Duchmesser 44mm, Dicke 17mm aber eben keine Rolex, dafür mindestens so edel gebaut, aber eben nur mit VJ7750, kostet dafür auch nur einen Bruchteil einer Daytona. Die Daytona habe ich mir übrigens mal als Fake gekauft, da ich das Geld dafür sowieso nicht für so eine schöne Uhr ausgeben würde.

Wer trägt eigentlich seine Rolex auch im harten Alltag und braucht keinen Uhrbeweger?

Gruss Chris
Tridente Chronograph (MOAC) (http://www.justmywatches.com/private/watches/marcelloc/2010/Tri_chro_CRKT.jpg)

GMT - MASTER
26.05.2005, 23:46
.....Und von der letzten Börse hat Hannes dann eine 16520 mitgebracht:

http://hannes.r-l-x.de/fotos/6263/62631.jpg

Bilder sind aus der Galerie ... ist ein heißer Tip zum "Nummern pauken" :cool:

...haben will !!!!!! :D :top:

Perpetual
26.05.2005, 23:50
Original von joo
Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:

http://i5.photobucket.com/albums/y160/d_Frohsinn/Daytona/Daytona_WG_1165xx_ZB-schwar-rot_joo.jpg


Meine 116523 wiegt nur 160g :rolleyes: Ob ROLEX da etwas drin vergessen hat :(

Henry6263
27.05.2005, 00:23
Original von joo
Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:

http://i5.photobucket.com/albums/y160/d_Frohsinn/Daytona/Daytona_WG_1165xx_ZB-schwar-rot_joo.jpg

Hi,

hatte mich auch schon gewundert. Ich hatte beim Konzi die neue Daytona WG angeschaut und als sie mir sehr schwer vorkam, hat mir der Konzi einen Yachtmaster Gold zum Vergleich gegeben.

Seltsamerweise, die Daytona WG ist spürbar schwerer.

Grüsse

Henry

joo
27.05.2005, 00:41
Original von PCS
...
HABEN WOLLEN!!!!!!!!

nee Percy, bei aller Liebe, aber dieses Modell muss ich nicht haben (vom Preis her eh nicht).

Ich sach ma so: Meines Vaters Sohn achtet schon a bisserl auf Details und von daher geht die Uhr leider nicht, obwohl das Zifferblatt in matt-schwarz/anthrazit schon sehr gelungen ist - quasi eine Hommage an die alten, nicht glänzenden Blätter.
Abeerrrrr, das Gehäuse hat diese widerlichen Warzen an den Hörnern, damit meine ich die an der Unterseite heruntergezogenen Hörnerspitzen wie bei der Yacht-Master. :rolleyes:
Und dann diese Bandanstöße. :rolleyes: Schauen diese doch tatsächlich an der Oberseite zu den Hörnerspitzen hin und an den Spitzen der Hörner über diese deutlich hinaus.
Grauslig, wie ein Top-Modell so verschlimmbessert werden konnte...

PCS
27.05.2005, 06:16
Das klingt ja ned gut.........

ehemaliges mitglied
27.05.2005, 06:48
Original von Tridente
Hallo

Von wegen schwer; meine MarcelloC Tridente Chronograph wiegt 240gr.
Duchmesser 44mm, Dicke 17mm aber eben keine Rolex, dafür mindestens so edel gebaut, aber eben nur mit VJ7750, kostet dafür auch nur einen Bruchteil einer Daytona. Die Daytona habe ich mir übrigens mal als Fake gekauft, da ich das Geld dafür sowieso nicht für so eine schöne Uhr ausgeben würde.

Wer trägt eigentlich seine Rolex auch im harten Alltag und braucht keinen Uhrbeweger?

Gruss Chris
Tridente Chronograph (MOAC) (http://www.justmywatches.com/private/watches/marcelloc/2010/Tri_chro_CRKT.jpg)

:muede: :stupid: :rolleyes: Damit ist alles gesagt!

Ansonsten finde ich die vorher genannten Klassiker auch schöner... :oops: