PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PKV Hilfe



trophy
27.10.2014, 10:02
Bin gerade von der PKV Hilfe angerufen worden. Hat jemand hier Erfahrung mit denen? Die Firma verhandelt offensichtlich den optimalen Tarif innerhalb der gleichen privaten Krankenversicherung aus. Die Einsparung der ersten 10 Monate geht direkt an die PKV Hilfe. Lohnt sich das, hat jemand hier Erfahrungen und kann eine Empfehlung aussprechen, oder lieber Finger weg? :dr:

1325fritz
27.10.2014, 10:10
Vorab keine Erfahrung mit denen.

Hab das meinen PKV Menschen selbst machen lassen und siehe da, es kam ein nicht unerheblicher Betrag weniger raus.
Ich würde zuerst mal bei denen direkt anfragen.

trophy
27.10.2014, 10:20
Vorab keine Erfahrung mit denen.

Hab das meinen PKV Menschen selbst machen lassen und siehe da, es kam ein nicht unerheblicher Betrag weniger raus.
Ich würde zuerst mal bei denen direkt anfragen.

Genau das habe ich mir auch gedacht, die kochen sicher auch nur mit Wasser.

eimsbush
27.10.2014, 11:21
Schreib wegen sowas sonst mal Goran (Go4Sub) an. Der war mein Mann für alles um die PKV

kurvenfeger
27.10.2014, 11:34
Ich hab da selbst bei der PKV angerufen. Hat keine Std gedauert, dann war ich im aktuellen und günstigeren Vertrag. :ka:

paddy
27.10.2014, 22:57
Bin gerade von der PKV Hilfe angerufen worden. Hat jemand hier Erfahrung mit denen? Die Firma verhandelt offensichtlich den optimalen Tarif innerhalb der gleichen privaten Krankenversicherung aus. Die Einsparung der ersten 10 Monate geht direkt an die PKV Hilfe. Lohnt sich das, hat jemand hier Erfahrungen und kann eine Empfehlung aussprechen, oder lieber Finger weg? :dr:
Unnötig, das macht dein Versicherungsmakler umsonst.

Teppo
28.10.2014, 10:37
Meine Frau war bei widge.de, die nicht nur innerhalb der bestehenden versicherung vergleichen, sondern auch noch andere Versicherungen hinzuziehen. Bei ihr hat es eine Einsparung von fast 400 € pro Monat gebracht bei gleichbleibenden Leistungen. Bei mir hat ein Versicherungsvergleich nichts gebracht, da ich bereits sehr günstig eingestuft war. Ergo: Versuch macht kluch.