PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brächte drigend Hilfe in Wordpress - Fehler nach Update



Rolifan
02.11.2014, 17:17
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem in Wordpress und nahezu keine Ahnung. Ich habe ein Update von einem Plugin gemacht und nun kommt ständig ein Fehler und ich kann mich nicht mehr richtig einloggen. Gibts hier jemanden, der mir Helfen kann?

Sollte jemand sogar Zeit für ein kurzes Tel haben, sehr sehr gerne Nummer über PM.

Danke und Grüße
Manuel

THX_Ultra
02.11.2014, 17:34
Log dich mal per FTP ein und benenne den entsprechenden Plugin Ordner um, schau ob du dann wieder reinkommst.

Ist zumindest ein workaround.

Rolifan
02.11.2014, 17:38
Hey Michael,

wir haben die Seite von einer externen Firma machen lassen. Außer den Login-Link habe ich nichts. Kann ich also nichts machen?

LG und Danke

Edmundo
02.11.2014, 18:17
Zugangsdaten vom Server wirst du doch hoffentlich haben, oder?

Rolifan
02.11.2014, 18:30
Hey Elmar,

ich schau mal....^^

Rolifan
02.11.2014, 18:38
Haben wir leider nicht. Ich habe mal die Firma angeschrieben, um die Daten zu bekommen. Echt ärgerlich das Ganze :(

mojohh
02.11.2014, 18:43
Geht es um eine Domain im www?

Ist die Domain unter Eurem Namen eingetragen?

Vanessa
02.11.2014, 18:45
Haben wir leider nicht. Ich habe mal die Firma angeschrieben, um die Daten zu bekommen. Echt ärgerlich das Ganze :(

Normalerweise kriegt man nach Aufsetzen/Übergabe eine nette Datei, in der alles geregelt ist...

THX_Ultra
03.11.2014, 08:40
Das zum Einen, und zum Anderen - warum machst du dann das Update selbst?
Wenn du die HP von einer Firma machen hast lassen, sollen sie auch das Update machen - und zur Sicherheit einen Datenbank Dump und ein FTP Dump machen, dann kann auch nix passieren, weil man die Daten wieder zurückspielen kann, sollte doch was schiefgehen...