PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute in Berlin



ehemaliges mitglied1
26.05.2005, 18:39
Heute in Berlin. Karstadt Sport am Kudamm gegen 13.00 Uhr.
Ich an der Kasse mit einem Alu-Baseballschläger samt Ball. Hinter mir ein seriöser mit 40er. Als er meine Sportgeräte sah:
Ist das zum Spielen oder für Kreutzberg.
Komisch ich glaube Berliner sind anders.

Kiki Lamour
26.05.2005, 18:41
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Butch
26.05.2005, 18:42
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

alexis
26.05.2005, 18:44
hab auch letzt so nen migränestäbchen bei karstadt gekauft!
haben gesagt sie müssen dafür meine personalausweisnr. aufschreiben!
im hinblick auf die wm 2006! :wall:

die stellen sich an was?

ehemaliges mitglied
26.05.2005, 21:49
Als Kategorie C bekommt man keinen. Auch nicht mit Personummer.

alexis
27.05.2005, 09:32
was ist c?

siebensieben
27.05.2005, 09:35
Schon komisch. Trotzdem: Wenn erst mal einer mit so einem Ding totgehauen wurde, wird gefragt werden, warum so etwas an jeden verkauft werden darf. Alles hat zwei Seiten.

Donluigi
27.05.2005, 10:48
So gesehen, ist jeder Stuhl eine tödliche Waffe. Wer weiß, wann man bei Ikea nach dem Perso gefragt wird, wenn man sich so einen blöden klappbaren Küchenstuhl holt. Mächtig mörderisches Geschoß übrigens mit ner Menge Wums aus der Rückhand. Das nur im Hinblick auf 2006

ehemaliges mitglied
27.05.2005, 11:09
Original von alexis
was ist c?

Bei der Polizei werden Zuschauer von Fussballveranstaltungen in Kategorien eingestuft:
- friedliche Fans (Kategorie A),
- gewaltbereite/gewaltgeneigte Fans (Kategorie B)
- gewaltsuchende Fans“ (Kategorie C).

Alles klar ?

Paneristi@web
27.05.2005, 15:51
migränestäbchen auch nitt schlecht!!! ja der junge3 kann gut mit holz umgehen... :D

Terminator
27.05.2005, 17:21
Original von siebensieben
Schon komisch. Trotzdem: Wenn erst mal einer mit so einem Ding totgehauen wurde, wird gefragt werden, warum so etwas an jeden verkauft werden darf. Alles hat zwei Seiten.

Vieles kann eine Waffe sein !!

Evtl. kann man seinen Gegner mit zwei ungespitzten Bleistiften binnen weniger Sekunden auf den Boden zwingen, so dass er nur noch jämmerlich schreit !

Ich und spreche nicht von Augen ausstechen !!!!!

Mit dem Baseballer muss man auch umgehen können.
Irgendeinem vollgesoffenen Fussballraudi hat man das Teil schnell abgenommen, und in den................... gesteckt.
Oder man tritt ihm nur die Kniescheibe zu Brei ! :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

EXPLORER
27.05.2005, 19:10
Original von Terminator

Irgendeinem vollgesoffenen Fussballraudi hat man das Teil schnell abgenommen, und in den................... gesteckt.
Oder man tritt ihm nur die Kniescheibe zu Brei ! :D :D :D :D


...hast du das in Vertretung unseres Bärchens geschrieben? :D

ehemaliges mitglied1
29.05.2005, 06:36
Kennt ihr schon Kategorie D: Kleiner lieber Teddybär durch böse Forumsmitglieder zum 3 Meter Kodiak mutiert. Vorsicht bissig.

Der Goldmann
29.05.2005, 11:36
Original von Donluigi
So gesehen, ist jeder Stuhl eine tödliche Waffe. Wer weiß, wann man bei Ikea nach dem Perso gefragt wird, wenn man sich so einen blöden klappbaren Küchenstuhl holt. Mächtig mörderisches Geschoß übrigens mit ner Menge Wums aus der Rückhand. Das nur im Hinblick auf 2006

LOOL :D :D :D

Gruß Olli