PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte 05



ehemaliges mitglied1
26.05.2005, 22:56
Hat mal jemand gerade Akte 05 auf SAT 1 gesehen, arme Jugendliche in Berlin, da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Handy Fotos von Straftaten als Trophäe. Man filmt sich beim Scheiße bauen. Anderen die ****** einschlagen aufzeichnen und ablachen. Ganz groß!!!!
Heute in Berlin, bald auch bei euch?

THX_Ultra
26.05.2005, 22:59
Warte nur auf das Video vom Swimmingpool - das kommt nach der Werbung :D:D:D

Hannes
26.05.2005, 23:00
In England ist das wohl auch schon ganz krass :stupid:

ehemaliges mitglied
26.05.2005, 23:01
In und um Frankfurt herum sieht es auch nicht besser aus.

Musti
26.05.2005, 23:01
Mensch Christian,zieh halt weg...Berlin iss nunmal assi....

Siehe Pool--fall :D

ehemaliges mitglied
26.05.2005, 23:02
OFFENBACH AM MAIN ist wie BERLIN

Christian098
26.05.2005, 23:10
Original von Eckhardt
OFFENBACH AM MAIN ist wie BERLIN

LOL, das bestätige ich :D

Hans Castorp
27.05.2005, 08:53
Original von Eckhardt
OFFENBACH AM MAIN ist wie BERLIN


Laut Statistik ist es schlimmer. Zusammen mit Hamburg die kriminellste Stadt Deutschlands.

Donluigi
27.05.2005, 09:34
Auch wenn ich mich wiederhole: zieht in die Pfalz. Ruhe, angenehmes Umfeld, gute Kneipen, solide Wirtschaft - passt!

Paneristi@web
27.05.2005, 14:48
oder bonn!! wenig los in jeder hinsicht :rolleyes:

andreaslange
27.05.2005, 18:05
Original von Donluigi
Auch wenn ich mich wiederhole: zieht in die Pfalz. Ruhe, angenehmes Umfeld, gute Kneipen, solide Wirtschaft - passt!

Volle Zustimmung :gut: :gut: :gut:

Gruß
Andreas

Musti
27.05.2005, 18:13
Original von andreaseck

Original von Donluigi
Auch wenn ich mich wiederhole: zieht in die Pfalz. Ruhe, angenehmes Umfeld, gute Kneipen, solide Wirtschaft - passt!

Volle Zustimmung :gut: :gut: :gut:

Gruß
Andreas

Um Gottes willen....Wenn ihr euch 40 Jahre zurückverstzen wollt,bitteschön....:D :D :D

Virtuose
27.05.2005, 18:30
Ist ja klar dass hier im Rolex-Forum keiner nach den Ursachen forscht.

Hauptsache wir haben unserere Angeber-Protz-Uhren und können in der Scheinwelt dieser Mein-Haus-Mein-Auto-Mein-Boot-Plattform so richtig von der Wirklichkeit wegdriften.

"Guck mal ich hab aber 53 Rolex und du nur 45" ist natürlich legal. Die Jungs vom Berliner Bahnhof machen im Prinzip dasselbe: "Guck mal ich 34 Videos von Leuten die ich vermöbelt hab und du nur 22".

Ja es ist schon ein Kreuz darüber nachdenken zu müssen, welche Seadweller ich mir als nächstes kaufe. Das kann schon schlaflose Nächte bereiten. Wahrscheinlich ist es egal ob man tagelang nicht schläft weil man von Jugendlichen eins in die ****** bekommen hat, oder weil man sich nicht zwischen Platin oder Weissgold entscheiden kann.

andreaslange
27.05.2005, 18:51
Original von Virtuose
"Guck mal ich hab aber 53 Rolex und du nur 45" ist natürlich legal. Die Jungs vom Berliner Bahnhof machen im Prinzip dasselbe: "Guck mal ich 34 Videos von Leuten die ich vermöbelt hab und du nur 22".


Hallo

Ich denke darin besteht wohl ein kleiner Unterschied.

Aber was sollen wir dagegen tun?

Jedem dieser Chaoten eine Rolex schenken? :wall:

Gruß
Andreas

neunelfer
27.05.2005, 18:57
Hallo,

@virtuose: Warum schreibst du hier dann was, wenn es Dir nicht passt? ;)

Gruß

ehemaliges mitglied
28.05.2005, 13:47
Bei den Beiträgen von Virtuose kann ich schlichtweg nicht erkennen, ob sie lediglich ironisch bzw. polemisch gemeint sind (dafür spricht vieles....) oder ob er sie ernst meint.......wenn das der Fall ist, könnte man sich fragen, warum er sich eigentlich hier im Forum beteiligt.......oder besser: sich überhaupt für diese widerlichen Neureichen-Protz-Uhren der Marke Rolex interessiert......wo es doch so schöne Uhren von Eterna oder Omega gibt........ ;-)