Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1/2 Bandelemente für Milgauss 116400
Moin moin,
gibt es für die aktuelle Milgauss halbe Bandelemente? Mein Konzessionär konnte sie nur für die 116610 finden.
Danke
FirstStage
16.11.2014, 13:31
Ich glaube nicht, Du kannst jedoch eines von der 116610 nehmen und das Mittelteil polieren (lassen).
Danke, das ist auch meine Idee. Ich habe mir gestern ein Bandelement für die 116610 bestellt und werde gucken, ob es passt.
Manon kann es dann ja sicherlich polieren.
Da ich mehr als eine MG mit halben BE ausstatten möchte, ist mein Problem noch nicht gelöst.
Danke fürs Lesen.
Wenn es passt, könntest Du ja noch eins bestellen. Wäre Dein Problem dann gelöst?
Ja Nico, es wäre eine Möglichkeit, einige Bandelemente zu bestellen. Wenn es sie allerdings bereis mit poliertem Mittelteil geben würde, könnte ich mir das Polieren sparen!
Gibt es bei der Datejust nicht ein halbes Glied?
Das wäre klasse.
Vielen Dank für die Hilfe!
Schau mal auf Seite 5 dieses PDF:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Kataloge/Bracelets12-13.PDF
Das Band der Datejust ist länger als das der Oyster Perpetual. Ist das vielleicht ein halbes Glied?
Nein,halbes Be einzig und allein beim 97200.
Beim 70200 fehlt das Easy Link,daher ist das Dj Band länger ;-)
Wenn es sie allerdings bereis mit poliertem Mittelteil geben würde, könnte ich mir das Polieren sparen!
Frag doch den Konzessionäer, was er für das Polieren verlangt.
Wenn Du die Bandglieder bei ihm kaufst, ist das ja vielleicht sogar im Preis mit drin.
Und lange dauern sollte es auch nicht.
Danke Hannes, eine sehr gute Idee. Ich traue das meinem Konzessionär leider nicht zu.
Auf meine Frage, ob er mir halbe BE bestellen könne, kam nur die Aussage, gibt es nicht. Hätte er noch nie gesehen. Sein Uhrmacher kam mir der gleichen Aussage. Vielleicht bei Fake-Uhren, aber NIEMALS von RSA. Ich zeigte denen dann meine Sub. Da wären denen fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Das müsse neu sein...
Im Zweifel rufe ich einen sehr netten Konzessionär im Osten der Republik an.
Und sag, dass Hannes gesagt hat, dass das ja wohl nichts kosten dürfe :D
Im Ernst: wenn das halbe Bandglied ohnehin an der Schließe montiert ist: sieht man es dort oder ist es ein bisschen versteckt? Wenn es versteckt wäre, könnte ich an der Stelle auch mit nicht poliertem Bandglied leben.
superolli
18.11.2014, 20:35
Ich habe mir auch zwei halbe Bandelemente des 97200 nachgekauft. Eines habe ich für den Einsatz an der 116520 polieren lassen. Eines trage ich im unveränderten Zustand an der 116710. Wenn man es nicht weiß, fällt der Unterschied nicht auf. Es ist an der Schließe bei 6 Uhr montiert.