PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Milgauss Kaufentscheidung ??



Doodoo
19.11.2014, 10:32
Hallo Rolex - Kenner,

ich habe seit ca. 15 Jahren eine Rolex Daytona Stahl Ref. 16520 mit weisem Zifferblatt.

Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich mir eine zweite Rolex anschaffe und zwar eine Rolex
Milgauss Ref. 116400 oder mit GV oder V bzw. Limited Edition.
Ich kenne mich nicht so aus mit den Milgauss Modellen, was ist da eine sehr gute und beliebte Uhr,
welche Milgauss könnt ihr mir empfehlen, die auch noch Wertsteigerung hat.......?????

Die Milgauss ref. 6541 und 1019 sind ja sehr schwer zu bekommen und sind auch viel zu teuer !!!

Vielen Dank im voraus für die Tipps.

Viele Grüße
Andreas

Hamburger
19.11.2014, 10:39
Die GV gehört auf jeden fall zu den gefragteren Modellen

serpico
19.11.2014, 10:49
GV all the way!!!

Selbst wenn die Standardversion mit schwarzem ZB nicht mehr im aktuellen Lieferprogramm ist und von daher (Glaskugel raus) in XX Jahren evtl. XXX% mehr beim Verkauf bringen koennte.

mojohh
19.11.2014, 11:37
Hallo Andreas,

willkommen im besten Forum der Welt! :dr:

Jede Milgauss hat ihren eigenen Charme. Die 6stelligen Referenzen sind alle gut verfügbar. Die 116400 mit schwarzem ZB hat RSA allerdings aus dem Programm genommen.

1019 und ganz besonders 6541 sind sehr gefragte Modelle und die Preise sind entsprechend. Die 1019 mit ihren tollen Proportionen hat es mir zwar angetan, aber ich bin derzeit (noch) nicht bereit, etwa 30k für diese Uhr auszugeben. Die Preise gehen allerdings nur in eine Richtung.

DS-XELOR
19.11.2014, 11:45
Hatte am Samstag die GV blue in der Hand und fand sie absolut gelungen :ea:.
Das unvergleichliche Farbspiel zwischen grünem Glas und dem blauen Zifferblatt kommt auf den Bildern leider nur ungenügend rüber.

Aber wenn Milgauss, dann auf jeden Fall eine GV.

ulfale
19.11.2014, 12:01
Was ist eine Milgauss V bzw. limited edition? 8o

Doodoo
19.11.2014, 15:39