PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse aus Vietnam



Moehf
28.05.2005, 12:08
Hallo zusammen,

war jetzt 2 Wochen in Vietnam und wollte unbedingt noch einen Gruss aus Saigon loswerden.
Stahlmodelle und Daytonas in Stahl sind hier in unbegrenzter Menge zu Preisen ab 20 Euro zu bekommen. :D
Echte gibt es allerdings im ganzen Land nicht. Bei 82 Millionen Einwohnern kein einziger Rolex Konzi.
Alle anderen Uhren sind auch recht teuer. Uhren Shopping lohnt sich also auf keinen Fall.

Huebsche Maedchen gibts aber und das Land ist wirklich superschoen. Wer also mal was aussergewoehnliches sucht, sollte hier seinen Urlaub verbringen.


Viele Gruesse, jetzt geht es dann in den Flieger


Manuel

THX_Ultra
28.05.2005, 12:10
Wow - nett, dass du dich aus Vietnam meldest - hoffe du bringst viele schöne Fotos mit um zu berichten ;)

Moehf
28.05.2005, 12:30
Hab leider nur ne Videokamera...

werde aber wahrscheinlich schon ein paar Bilder arrangieren koennen...

Hoffe, dass die scheizs Fliegerei dann bald rum ist. Und jetzt verdumme ich die Zeit hier im Hotel im Internet :D :D
Warum haben die hier immer nur diese Mini Backspace Tasten :wall:

Bis dann


Manuel

THX_Ultra
28.05.2005, 12:44
:D:D Wann geht der Flug und wie lange dauert er?

Moehf
28.05.2005, 12:50
Flug geht in 3 Stunden, werde in einer Stunde hier abgeholt. Geht mit Thai ne Stunde nach Bangkok und dann nach 2 Stunden warten 12 Stunden nach Frankfurt.
Ist wohl die schnellste Verbindung nach Vietnam und Thai ist auch ganz nett, da kann man nicht meckern.

Muss mich jetzt ausklinken.

Viele Gruesse


Manuel

Paneristi@web
28.05.2005, 17:26
fernweh macht sich immer breiter ;(

ehemaliges mitglied1
29.05.2005, 05:23
Bitte keine Bilder, kann nach hinten losgehen!

Moehf
29.05.2005, 19:05
Bin wieder da, war aber erstmal mit meiner Freundin weg, da ich allein in Vietnam war :D
Bin jetzt gerade bei ihr am PC...

Ich werde mich um einen Reisebericht kümmern. Das Land ist auf jeden Fall super interessant und ich habe schon relativ viel gesehen.
Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich was liefern kann.


Viele Grüße


Manuel