PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @18k/750



Edmundo
29.05.2005, 11:12
Jetzt platzt mir echt der Kragen! :evil: Ich bin ein geduldiger Mensch, aber Dein Benehmen seit heute Früh verlangt mal nach einer dementsprechenden Stellungnahme.

Wenn Du keinen Bock auf das Forum mehr hast, dann verschwinde doch einfach und nimm nicht mehr teil. Dann aber schnell. Deine blöden Sprüche zu jedem vernünftigen Beitrag kannst Du Dir sparen. Du versemmelst hier jeden Beitrag - und das mit Absicht (schau mal Deine schlaue Antort zu diesem Thread nur als Beispiel: Frequenz der Unruh (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14905)). Und dann machst Du noch alle Leute von der Seite an. :stupid:Ich glaub Du hast echt nix in der Birne mehr. Hast wohl zu lange in der Sonne geschmort am Wochenende.

Und wenn Du Dich doch wieder vernünftig beteiligen magst, gerne, aber so NICHT. :stupid: :stupid: :stupid:

VintageWatchcollector
29.05.2005, 11:19
100% agree. Ich mag auch die vielen Rechtschreibfehler nicht mehr lesen. Man bekommt das Gefühl, allein durch das Lesen blöder geworden zu sein. :D

Richie
29.05.2005, 11:22
Welch wahre Worte, Elmar. :gut: :gut: :gut:

R.O. Lex
29.05.2005, 11:39
Original von 18K/750
Woher soll ich das wissen, ich bin blöd, glauben zumindest die meisten hier.
Must du hier eigentlich so mit deinen Mathekentnissen Protzen, hier sind genug die können nicht bis 5 zählen...


... oder auch nur einen Zweizeiler in halbwegs vernünftigem Deutsch verfassen. Schau mich an!


:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 12:28
Äh...geht es noch??? Ich finde das muss doch wohl nun wirklich nicht sein und schadet der Forumskultur erheblich! Anfeindungen sollte man doch unterlassen . Auch wenn mal einer überreagiert ist es sicherlich nicht ratsam, darauf so einzusteigen...alle mal 3 Gänge zurück... ;) :D

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 12:28
Vielleicht sollte man bezüglich 18K/750 die Vertrauensfrage stellen.......

Edmundo
29.05.2005, 12:31
Original von ******
Äh...geht es noch??? Ich finde das muss doch wohl nun wirklich nicht sein und schadet der Forumskultur erheblich!

Die Frage, die sich MIR stellt, ist, WER schadet der Forumskultur? Ist es nicht eher derjenige, der mit seinen negativen Frust-Beiträgen zu stören versucht und alle Leute unverschämt anmacht?

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 12:32
Hast völlig recht, Elmar...... :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 12:45
Hm, Unrecht hast Du nicht, aber durch die Reaktionen schaukelt sich doch wieder alles auf...und irgendwann eskaliert es. Und ohne Publikum kein Vorstellung sage ich mal einfach! ;) Und dann stellt sich auch die Normalität weider ein. =)

Richie
29.05.2005, 12:46
Original von Ticktacktom
Vielleicht sollte man bezüglich 18K/750 die Vertrauensfrage stellen.......

Gleich sperren und löschen, was anderes bleibt da gar nicht übrig.

naples-sun
29.05.2005, 13:06
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass 18k/750 wieder postet.

Auch wenn seine Beiträge polarisieren, sind sie um ein vieles unterhatsamer und bringen mich zum schmunzeln, als viele der Beiträge der Leute, die sich hier jetzt aufregen.

Auch wenn Christian nach seiner "Pause" ein wenig überzieht, solltet Ihr nicht sofort auf ihn eindreschen.

Bitte seid doch tolerant, ihr erwartet doch ebenfalls Toleranz.

@ Björn, -- ich stimme Dir voll und ganz zu--- alle mal zurückschalten bitte.

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 13:08
@ Rudi:

Wer austeilt, muß auch einstecken können........oder ????? :D :twisted: :twisted:

Richie
29.05.2005, 13:08
Es sind schon Leute für weniger gesperrt worden.

Und jetzt benimmt der sich wie die Axt im Walde hier!!!
Sorry, dafür habe ich kein Verständnis. :wall: :wall: :wall:

Edmundo
29.05.2005, 13:12
@ Rudi / naples-sun:

Zwei Sprichworte gelten in meinen Augen hier besonders:

1. Wie man in den Wald hereinruft so schallt es auch heraus.
2. Was Du nicht willst was man dir tu´ das füg´ auch keinem anderen zu.

Ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient. So wie 18k/750 jetzt postet wird das aber eher nix. Wenn er seinen alten normalen Stil wieder findet bin ich auch dafür dass er bleibt. Im Augenblick postet er aus Frust irgendwelchen Schwachsinn. Er will nicht von anderen angegriffen werden (deshalb ja sein Frust), greift zur Zeit aber grundlos alle anderen User an, auch die ihm nix getan haben. Was bezweckt er damit??? Vielleicht öffnet ihm dieser Thread ja die Augen und er nimmt abreagiert wieder teil. Ich wünsch es ihm jedenfalls ... ;)

naples-sun
29.05.2005, 13:13
Original von Ticktacktom
@ Rudi:

Wer austeilt, muß auch einstecken können........oder ????? :D :twisted: :twisted:

Nein !!
Warum muss man zurückschlagen? (das ist doch nicht christlich ;) ).
Einige schlagen zurück, obwohl sie nicht angegriffen wurden :stupid:

Edmundo
29.05.2005, 13:14
Hier schlägt doch keiner Zurück, hier wird IMHO berechtigte Kritik geübt. Das sollte man aushalten können. ;)

naples-sun
29.05.2005, 13:16
Original von elmar2001
@ Rudi / naples-sun:

Ich denke, jeder hat eine 2. Chance verdient. So wie 18k/750 jetzt postet wird das aber eher nix. Wenn er seinen alten normalen Stil wieder findet bin ich auch dafür dass er bleibt. Im Augenblick postet er aus Frust irgendwelchen Schwachsinn. Er will nicht von anderen angegriffen werden (deshalb ja sein Frust), greift zur Zeit aber grundlos alle anderen User an, auch die ihm nix getan haben. Was bezweckt er damit??? Vielleicht öffnet ihm dieser Thread ja die Augen und er nimmt abreagiert wieder teil. Ich wünsch es ihm jedenfalls ... ;)

Elmar, ich stimme ja zu, dass Christian im Moment etwas über das Ziel hinausschiesst. Jedoch ist dieser Thread nicht der Weg, um wieder zur Normalität zurückzukehren.

Edmundo
29.05.2005, 13:19
Ich hoffe es aber ;)

Ich finde seine "Spielzeuge" sehr cool, meinetwegen darf er die auch alle Posten, ohne Neid zu ernten. Aber IMHO hat die Qualität seiner Beiträge sehr stark nachgelassen (das ist mal sehr freundlich ausgedrückt) ;)

Manchmal braucht man ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Donluigi
29.05.2005, 13:20
Er will nicht von anderen angegriffen werden (deshalb ja sein Frust)

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion heraushalten wg. Sinnlosigkeit, aber könnte mir jemand mal diese dubiosen "Angriffe" nennen, die einen derartigen Ausfall rechtfertigen? Ich stoße in den entsprechenden Threads eigentlich fast ausschließlich auf Zustimmung, bzw. harmlose Frotzeleien. Aber der "Angriff" muß mir irgendwie entgangen sein...

Butch
29.05.2005, 13:20
Mensch, Rudi!
Jetzt geht mir aber auch der Hut hoch.
Erstens ist der 750 weiß-nicht-wer gerade wieder online und
hätte genug Gelegenheit, hier einiges gerade zu rücken.
Zweitens hat der Kommentar im thread des 16610LV (Hochzeitstag) nichts mehr mit "polarisieren" oder "unterhalten" zu tun-das ist eine Beleidigung
und sonst nichts anderes.
Hier ist ein ganzer Kerl notwenig, der auch mal "'tschuldigung" sagt.
Dein Wischiwaschi hingegen ist überflüssig und tut nichts zur Sache!
Du magst ihn, ist ja okay-dann schreibt Euch Postkarten.

der
"Butch"

Edmundo
29.05.2005, 13:23
Original von Donluigi

Er will nicht von anderen angegriffen werden (deshalb ja sein Frust)

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion heraushalten wg. Sinnlosigkeit, aber könnte mir jemand mal diese dubiosen "Angriffe" nennen, die einen derartigen Ausfall rechtfertigen? Ich stoße in den entsprechenden Threads eigentlich fast ausschließlich auf Zustimmung, bzw. harmlose Frotzeleien. Aber der "Angriff" muß mir irgendwie entgangen sein...

Es geht hauptsächlich um diesen Thread hier: Welche ist schöner? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14842&sid=&hilightuser=1069)

Finde aber auch, dass es hier nicht wirklich schlimm zugeht. Der Level, bei dem man sich angegriffen fühlt, ist aber bei jedem unterschiedlich.

Donluigi
29.05.2005, 13:27
Elmar, bitte. ich bekomm doch auch nicht die Krise, wenn du mir eine Antwort postest, die fast nur aus :stupid: besteht - verdient oder nicht :-)

Ein wenig erwachsene Reife muß man doch voraussetzen können, oder?

Mich erinnert 18k`s Vorgehen irgendwie an den kleinen Lucas, dessen Film hier neulich gepostet wurde...

Edmundo
29.05.2005, 13:30
Da haste was falsch verstanden: Nicht ICH hab mich angegriffen gefühlt, 18k/750 hat sich in o.g. Thread angegriffen gefühlt, weil jemand (nicht ich) was zu seiner Harley gepostet hat.

Ich bin da nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Und vor allem bin ich nicht nachtragend. Ich sage meine Meinung zu einer Sache, und dann ist es gegessen.

Donluigi, siehst ja, wir reden ja auch vernünftig. ;)

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 13:31
Tobias: klar, jeder von uns gibt hier mal Blödsinn als Antwort oder auch ne Frotzelei ab. Das macht das Forum aber auch gerade unterhaltsam. Die Art der unter die Gürtellinie gehenden dauernden Beleidigungen von 18K im Moment dürfte aber wohl JEDEN hier stören, der - trotz der Hitze - noch halbwegs klar bei Verstand ist. Oder sehe ich das falsch ???

ehemaliges mitglied1
29.05.2005, 13:37
Leute, ich will doch bissig sein und euch den Spiegel vorhalten.
Als Batman Joker in die Säure geschmissen hat, hat er Joker doch erst erschaffen.
Das ist doch nur das Echo, ich habe hier ordentliche Beiträge gebracht und anmache dafür bekommen.
Bitte meinen neuen Avatar und die Signatur beachten.

@ VitageWatchcollctor" Zitat:100% agree. Ich mag auch die vielen Rechtschreibfehler nicht mehr lesen. Man bekommt das Gefühl, allein durch das Lesen blöder geworden zu sein."
Du hast immer noch nichts begriffen, der andere aus dem Harleythread hat sich persönlich bei mir entschuldigt, dafür bedanke ich mich hier auch.
Ich vergaß, das Du Student bist und damit zur geistigen Elite von Deutschland gehörst, entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler, ich kann dir leider nicht das Wasser reichen, ich war nur auf der Baumschule.
Sonst schreibt alle Briefe meine Sekretärin, nur für euch schreibe ich noch selbst.
P.S. Was stimmt hier nicht mehr? Studenten tragen Rolex, anstatt zu studieren. Hat hier jemand nicht studiert, wehrt euch, die Intelektuellen wollen euch unterdrücken und in der Arbeiterklasse versklaven (Lebenslange Unterschicht, da manche Eltern kein Geld für Rolex und Studium ihrer Sprößlinge hatten).
Proletarier aller Länder vereinigt Euch.
Ich bin für den Auschluß von Vintagewatchcollector, der stänkert eh nur und mukiert sich über geistig arme.
Bin doch nur ein geistig armer Schlumpf der sich schwarz geärgert hat.

Donluigi
29.05.2005, 13:38
:muede:

Richie
29.05.2005, 13:38
Warum verpisst du dich nicht einfach???

@all: Sorry für die Ausdrucksweise.

naples-sun
29.05.2005, 13:41
Original von Butch
Mensch, Rudi!
Jetzt geht mir aber auch der Hut hoch.
Erstens ist der 750 weiß-nicht-wer gerade wieder online und
hätte genug Gelegenheit, hier einiges gerade zu rücken.
Zweitens hat der Kommentar im thread des 16610LV (Hochzeitstag) nichts mehr mit "polarisieren" oder "unterhalten" zu tun-das ist eine Beleidigung
und sonst nichts anderes.
Hier ist ein ganzer Kerl notwenig, der auch mal "'tschuldigung" sagt.
Dein Wischiwaschi hingegen ist überflüssig und tut nichts zur Sache!
Du magst ihn, ist ja okay-dann schreibt Euch Postkarten.

der
"Butch"

Hallo Butch,
ich konnte leider die besagte Beleidigung in dem Thread (Hochzeitstag) nicht finden. Ist dieser Thread gemeint? 10. Hochzeitstag................als Geschenk einen Porsche C 4 S ???? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14844&sid=)

Butch, ich habe doch schon zugestimmt, dass Christian im Moment etwas über das Ziel hinausschiesst. Ich bin auch nicht immer seiner Meinung.
Jedoch, muss ich mich jetzt auch von Dir angegriffen fühlen? ;)

Seid doch friedlich!! :gut:
und wahrt gute Umgangsformen!!!
Beleidigungen von Forumsmitgliedern sollten hier nichts zu suchen haben. 8o

Pretender82
29.05.2005, 13:51
Original von 18K/750
Leute, ich will doch bissig sein und euch den Spiegel vorhalten.
Als Batman Joker in die Säure geschmissen hat, hat er Joker doch erst erschaffen.
Das ist doch nur das Echo, ich habe hier ordentliche Beiträge gebracht und anmache dafür bekommen.
Bitte meinen neuen Avatar und die Signatur beachten.

@ VitageWatchcollctor" Zitat:100% agree. Ich mag auch die vielen Rechtschreibfehler nicht mehr lesen. Man bekommt das Gefühl, allein durch das Lesen blöder geworden zu sein."
Du hast immer noch nichts begriffen, der andere aus dem Harleythread hat sich persönlich bei mir entschuldigt, dafür bedanke ich mich hier auch.
Ich vergaß, das Du Student bist und damit zur geistigen Elite von Deutschland gehörst, entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler, ich kann dir leider nicht das Wasser reichen, ich war nur auf der Baumschule.
Sonst schreibt alle Briefe meine Sekretärin, nur für euch schreibe ich noch selbst.
P.S. Was stimmt hier nicht mehr? Studenten tragen Rolex, anstatt zu studieren. Hat hier jemand nicht studiert, wehrt euch, die Intelektuellen wollen euch unterdrücken und in der Arbeiterklasse versklaven (Lebenslange Unterschicht, da manche Eltern kein Geld für Rolex und Studium ihrer Sprößlinge hatten).
Proletarier aller Länder vereinigt Euch.
Ich bin für den Auschluß von Vintagewatchcollector, der stänkert eh nur und mukiert sich über geistig arme.
Bin doch nur ein geistig armer Schlumpf der sich schwarz geärgert hat.

Ich bin auch Student und trage Rolex. Wenn's jemand nicht passt, ist das nicht mein Problem. Habe allerdings noch keine negativen Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Welchen Schulabschluss andere hier haben, ist mir ebenfalls egal.
Was mich allerdings massiv gestört hat, ist dein (inzwischen gelöschter) Angriff auf Okatu. Der hatte damit nämlich nicht das geringste zu tun und war sicher nicht Schuld an deinem Ärger! Und auch dein (ebenfalls gelöschter) Kommentar zu Rolfs Porsche-Thread war total daneben!

Deine Bilder haben mir bisher immer gefallen. Neidisch bin ich nicht, warum auch? Freue dich doch einfach an den Dingen, die du hast, und übersieh die paar negativen (oft auch nur scherzhaft gemeinten) Beiträge.
Wenn du jedoch weiterhin so überreagierst, wird das wohl nur eine Sperrun zur Folge haben und damit wäre wohl kaum jemand gedient.

In diesem Sinne. ;)

Butch
29.05.2005, 13:51
Original von naples-sun
Hallo Butch,
ich konnte leider die besagte beleidigung in dem Thread (Hochzeitstag) nicht finden. ist dieser Thread gemeint? 10. Hochzeitstag................als Geschenk einen Porsche C 4 S ???? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14844&sid=)


Ja, der war gemeint!
Leider wurden die brisanten Einträge editiert/gelöscht.
Aber die Betroffenen wissen ja, was ich meine.

Rudi, was uns angeht: Wenn Du's nicht gelesen hast,
kann ich Dir nichts vorwerfen. Glaub' mir, es war "unterste
Schublade" (es wurde u.a. auch sehr persönlich).
Hier gibt's nichts zu paktieren, sympathisieren oder verharmlosen.

Das geht einfach nicht. Und dazu stehe ich!
Ansonsten ist mir der 750er egal-ich lese seine "Beiträge" nicht,
weil sie mich nicht interessieren.
Wenn ich politischen Rat brauche, habe ich kompetentere Ratgeber.

Danke, Ende!
der
"Butch"

Hannes
29.05.2005, 14:04
Original von 18K/750
... der andere aus dem Harleythread hat sich persönlich bei mir entschuldigt, dafür bedanke ich mich hier auch...
Na siehst Du Christian, das ist doch ein Anfang.
Vielleicht ein Anreiz für Dich, Dich für den ganzen Müll zu entschuldigen,
den heute Nacht geschrieben hast. Denn auf dieser Schiene kanns nicht weitergehen :(

@Christian & all: Leute, Ihr seid erwachsene Menschen mit den unterschiedlichsten
Ansichten vom Leben. Ihr könnt ja Eure Meinung vertreten und Euch die
der anderen anhören. Aber bitte versucht niemand Eure Sichtweise aufzudrängen
und akzeptiert dabei die der anderen.

Es müßte klappen. Ist nicht so schwer ;)

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 14:07
....kommt wieder runter jungens...

Terminator
29.05.2005, 14:35
Was`n hier los ???????? :stupid: :stupid: :stupid:

Wenn Ihr Euch die Birne einkloppen wollt, kommt die Woche mit zum
Training !!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Und jetzt endlich mal wieder Friede, und geniesst den Rest vom Wochenende !! :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

neunelfer
29.05.2005, 14:50
Hallo,

@LVGott: sehe ich auch so

@all: Ich habe bisher bewusst nichts dazu geschrieben, da es mir ein wenig widersinnig erschien, dazu etwas zu sagen. Hannes Beitrag fand ich sehr gut, und zur passenden Zeit gebracht.

Das hat mich dazu bewogen auch etwas dazu zu sagen. Ich dachte in dem Moment, als ich mich in dieses Forum begeben habe, unter erwachsenen Menschen zu sein. Dies trifft wohl auch zu, nur das Benehmen einiger passt nicht zu deren Alter.

Warum müssen hier manche persönliche Angriffe gegen andere abfeuern?? Was bringt euch das? Wenn ihr Stress habt, macht Sport, geht z.B. Boxen, das entspannt, und man kann seine Agressionen an einem Sandsack auslassen. Seinen eigenen Frust an anderen abzulassen, muss nicht sein.

Warum Neid auf andere haben?? Wer sich ne Rolex leisten kann, der hat nicht wenig Geld. Wer mehr hat, schön, wer weniger hat, auch egal, der Mensch ist es der zählt, nicht die Uhr an seinem Handgelenk, und nicht das Auto das er fährt.

Wieso können sich einige hier nicht für das was sie in den letzten Tagen geschrieben ahebn entschuldigen?? Das ist es, was Charakterstärke ausmacht, schwach ist es hingegen auf beleidigt zu machen, und nun Badman(Schreibfehler ist Absicht!) zu spielen, um duch Ironie und Satire(weder deine Beleidigungen der letzten Threads noch deine fiesen Anspielungen erfüllen eines der Kriterien um als Satire oder Ironie zu gelten, 18K!!!) andere auf Missverhalten und die schlechte Lage Deutschlands aufmerksam zu machen.

Also, benehmt euch eurem Alter entsprechend, das heißt ganz konkret, wer denkt er hat was drauf, im Kopf und vom Charakter her, der kann sich, wenn er zu dem betroffenen Personenkreis gehört, auch entschuldigen. Wer sich entschuldigen sollte und es nicht fertig bringt, der tut mir Leid!!

Alle anderen, seit mal ehrlich. Das was 18K/750 ,mit seinem Pool passiert ist, da hättet ihr euch auch aufgeregt, da drüber Späße zu machen ist Schadenfreude, und das ist ärmlich. Das du 18K dann bei den Witzchen über dein Mopped so ausgerasted bist, das kann aj nunmal echt nicht dein Ernst sein, so schlimm war das nicht, was die über deine Rockerschaukel gesagt haben, der Ärger rührte ja wohl von der Pool story her!

So, nun hab ich alles gesagt, lest es, beherzigt es, und gut ist. Wer jetzt weiter macht, dem kann man nicht mehr helfen

Ron
29.05.2005, 15:04
ganz kurz auch noch meinen senf, eigentlich halte ich mich aus sowas raus, zumal ich mittlerweile eher selten im forum bin, aber der berliner goldbär ist es mir wert ;)

das hier ist ein öffentliches forum, jeder tut seine meinung kund, oft ist es harmonisch, manchmal eben nicht, gerade in der welt des www, wo missverständnisse und manchmal auch stänkereien aufgrund der anonymität vorprogrammiert sind.
18k/750, du hast oft genug ausgeteilt. deine meinung über tattoos, studenten oder dein reaktionäres geseier haben wir ertragen. deine pool-geschichte habe ich mit schmunzeln und entsetzen gelesen. ok, den spass versteht vielleicht wirklich nicht jeder, aber wenn du danach das wasser wechselst greife ich mir an den kopf...
du schreibst immer von neid und missgunst, studenten und so weiter...sei doch mal ehrlich, das klingt doch eher nach fehlender bühne für dich. du gönnst den anderen die uhr nicht, so rum wird ein schuh draus. hat dir mami das spielzeug weggenommen, bekommst du keine anerkennung? heul doch, das machst du eh die ganze zeit! und bitte verkauf die harley, die passt nun wirklich nicht zu dir! ob du dich entschuldigst? mir egal! deine postings haben deinen charakter ganz gut offenbart, du kommst auf meine ignorer-list, ich habe gold noch nie gemocht!

sorry mods für den ton, bin sonst echt nicht so.

Passion
29.05.2005, 15:18
Christian - lieber Berliner...

nur zwei Zeilen! ernstgemeinter Wink... es lebt sich schöner und angenehmer wenn man sich mit seinen Spielzeugen nicht identifiziert!

Du bist nicht Deine Harley Deine Rolex und Dein Appartment in Amerika!

Wenn Du das ein bisschen annimmsts - passt alles wieder......

=) =)

Virtuose
29.05.2005, 15:22
Das ist ja ein toller Thread hier.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten George W. Bush postet viele Beiträge im deutschen Rolex-Forum.

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 15:30
....kühlt euch alle miteinander etwas ab...trinkt bier oder sonstwas
und überlegt euch ob ihr das was ihr manchmal schreibt auch face-to-face sagen würdet.
..da haben treffen schon ihre vorteile

watoo
29.05.2005, 15:34
Genau,macht Euch endlich locker und hackt nicht ständig auf dem Christian rum.Es reicht jetzt,finde ich.
Gruß Michael

dibi
29.05.2005, 15:49
Original von watoo
Genau,macht Euch endlich locker und hackt nicht ständig auf dem Christian rum.Es reicht jetzt,finde ich.
Gruß Michael

Es hätten sich schon längst alle beruhigt, wenn er nicht immer wieder anfängt.
Ließ Dir doch mal seinen letzten 20-30 Posts druch und und sag ihm, dass er locker bleiben soll.

Das Problem liegt einzig und allein bei 18K und bei sonst niemanden.

Hannes
29.05.2005, 15:52
Original von dibi
Das Problem liegt einzig und allein bei 18K und bei sonst niemanden.
Warst Du nicht einer der ersten, die im Pool-Thread auf ihn eigeschlagen haben?
Also ist das ganze auch irgendwie Dein Problem ;)

dibi
29.05.2005, 15:53
Hannes, ich dachte auch eben daran wie alles anfing :oops:

Aber muss es so eskalieren? :(

Gruß
Dirk

P.S. Es fing aber im "Mercedes für 100 €" Thread an ;)

Hannes
29.05.2005, 15:59
Dann halte Dich zurück =)
Ich versuchs ja auch ;)

Sch... Hitze ?(
Eigentlich ist die Sonne doch Balsam für die Seele.... :cool:

dibi
29.05.2005, 16:03
Man muss aber auch nicht alles hinnehmen,
"der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist"

Aber okay, ich geh jetzt in den Garten und trink kaltes Bier :D

Gruß
Dirk

Edmundo
29.05.2005, 16:12
Olle Kamellen aufwärmen (wer war wann wo und wie Schuld). ?( An der Zukunft muss gearbeitet werden. ;) :D

Hannes
29.05.2005, 16:13
Original von dibi
Man muss aber auch nicht alles hinnehmen,

Eben. So wollte auch er sicher nicht alles hinnehmen ;)

Kaltes Bier? Wunderbare Idee :D :D :D

@Elmar: Manchmal helfen die ollen Kamellen aber auch,
oder sie tragen zum Verständnis bei ;)

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 16:16
Kaltes Bier in den Schlund und die Füße in einen Bottich mit Eiswasser.....dann gehts wieder....... bis nächstes Wochenende sollte sich die Lage wieder beruhigt haben - nicht daß es in Bensheim zur Wirtshausschlägerei kommt ...... ;-))

16610 LV
29.05.2005, 16:19
Original von Ticktacktom
bis nächstes Wochenende sollte sich die Lage wieder beruhigt haben - nicht daß es in Bensheim zur Wirtshausschlägerei kommt ...... ;-))

Du glaubst doch wohl nicht, dass 18K den Mut hat nach Bensheim zu kommen!!!
Wenn er ein solcher Kerl wäre, wie er vorgibt einer zu sein, dann hätte er auch die Grösse sich bei denen zu entschuldigen, die er direkt angriffen hat !! ;)

ehemaliges mitglied1
29.05.2005, 16:23
Vielen Dank lieber Dibi, das du wenigstens deinen Lenin entfernt hast.
Für manch einen hier ist das nicht lustig, mein Rosabär durfte viele Jahre unter dem Regim leiden. Ich habe jahrelang in einer Mauerstadt gelebt.
Freuen wir uns das das vorbei ist. Die Roten habe ich erlebt, die will ich nicht wieder. Die Braunen habe ich persönlich nicht erlebt. Bin BJ. 65, nur weil ich mich mit den Roten aus gegebenen Anlaß nicht klar komme ist es noch kein Grund mich in die braune Schublade zu stecken.
Freunde werden wir ja wohl nicht mehr, aber Friede wäre auch ganz schön. Angefangen hat das übrigens mit uns wegen der Audi Geschichte. Ich fand das Autofirmen nicht in die Politik gehören. Du hast mich daraufhin als Rechten dargestellt. So eskalierte hier eine blöde politische Diskussion. Tut doch keine Not.

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 16:27
Schön das Du wieder da bist =)
harry

ehemaliges mitglied
29.05.2005, 16:31
Friede......Freude.......Eierkuchen ;-))

dibi
29.05.2005, 17:05
18K, ich habe Dich nicht als Rechten dar gestellt, sondern Du sagtest, Du findest einen Grünen im Benz schlimmer als einen Braunen.

Aber lassen wir das nun, kommen wir zurück zum Sinn des Forums und streiten wir uns nicht mehr.

2 Bier sind schon weg, ich geh wieder raus.

Gruß
Dirk

Maga
29.05.2005, 17:11
da sehe ich mir lieber Hannes´ Nacktbild (http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/dusche800.jpg)an, als mich hier an dieser Diskussion, sofern man dies überhaupt noch so nennen kann, zu beteiligen.

Und wenn das Jeder so tun würde, würden wir alle mehr Lachen und die Sache nicht so verbissen sehen. ;)

Hannes
29.05.2005, 17:15
Ja. Machen wir uns lieber alle naggisch. LOL :D :D :D

16610 LV
29.05.2005, 17:18
Original von Hannes
Ja. Machen wir uns lieber alle naggisch. LOL :D :D :D

zumindestens diejenigen unter uns, die sich dass leisten können !!!! ;) :cool:

Rüdiger
29.05.2005, 17:19
Original von Hannes
Ja. Machen wir uns lieber alle naggisch. LOL :D :D :D

Frauen zuerst :D

Maga
29.05.2005, 17:22
Original von 16610 LV

Original von Hannes
Ja. Machen wir uns lieber alle naggisch. LOL :D :D :D

zumindestens diejenigen unter uns, die sich dass leisten können !!!! ;) :cool:

Und Du willst damit sagen, daß sich Hannes das leisten kann.... ;) ;)

reddisch
29.05.2005, 17:30
Da muß ich Rüdiger recht geben.

Ich schau mir lieber 'ne naggische Frau an, als 'nen halbnackten Mann

Hannes
29.05.2005, 17:31
Original von Maga
Und Du willst damit sagen, daß sich Hannes das leisten kann.... ;) ;)
LOL. Sicher nicht (mehr). Aber ich machs trotzdem :D

Maga
29.05.2005, 17:34
EINS MUSS HIER KLAR SEIN - EIN MOD DARF / KANN SICH ALLES LEISTEN ... ;)


selbst grüne Uhren und D´s mit weißem ZB ... ;)

:D :D

PCS
29.05.2005, 17:37
Und D's mit schwarzem Zifferblatt und roten Zeigern? 8o

Hannes
29.05.2005, 17:41
Alles, Percy. Alles ist uns erlaubt :D

Maga
29.05.2005, 17:47
Original von PCS
Und D's mit schwarzem Zifferblatt und roten Zeigern? 8o

IMMER NOCH BESSER ALS EIN WEISSES ZB ...

Und wenn´s Geld reicht, weiß ich ja, Percy, daß bei Dir die WG-D kommt ;) - somit ist es nur eine Übergangsuhr ;)

:D :D

PCS
29.05.2005, 17:48
:D

reddisch
29.05.2005, 17:48
Ja ihr könnt sogar 120sec einbauen

VintageWatchcollector
30.05.2005, 18:45
Original von 18K/750
Der Übelste von allen hier ist Vintagewatchcollektor, wie du Abitur gemacht hast (Zu meiner Zeit eine Reifeprüfung, und reif bist du nicht)
immer wieder rein, sich nicht entschuldigen, aber immer wieder rauf, wenn so einer auf meine Steuergelder studiert, dann muß ich *****n.
Ja du beherrscht die Deutsche Rechtschreibung, ganz groß, es gibt genug hier die machen auch mal ein paar Fehler. Dein Thread "Was ist eigentlich ein Iban und ein Bic ?" zeugt von deinem Allgemeinwissen.
Geh zu deiner Uni, labber den Professoren alles nach, nachlaberer ohne durchblick mit null Wissen außerdem was sie in der Schule gelernt haben braucht Deutschland. Tut mir leid das ich für dich Blöd bin. Ich habe nur eine Banklehre gemacht und war auch auf einem Gymnasium.
Herder Gymnasium in Berlin, Johannes B.Kerner wr ein Klassenkammerat von mir. Du hast wahrscheinlich nur Glück das es an deinem Kuhkaff die Sonderschule schon voll war.

usw.



1. studiere ich nicht auf Kosten der Steuerzahler, weil ich a) kein Bafög bekomme und b) hart für meine Kohle arbeite

2. IBAN und Bic? Wo habe ich dazu etwas geschrieben?

3. war ich Jahrgangsbester beim Abi, es gab sogar einen Buchpreis. Lesen bildet bekanntlich :D ...und es war und ist keine schlechte Schule

4. habe ich mit meinen dreissig Lenzen schon vieles gemacht, und nicht nur studiert: Bauleiter, EDV-Branche, Krankenhausaufnahme, Autohaus...etc.

5. warum sollte ich mich bei Dir entschuldigen? Wer hat mich denn in den Threads und sogar via PN angepöbelt?

6. meine ich es NIE derart böse, wie du es immer auffasst!

Grüße

Alex

PS: der andere Thread ist geschlossen, das wollte ich aber mal klarstellen. Man möge mir verzeihen. ;)

PCS
30.05.2005, 18:48
Womit das nun also auch klar gestellt wäre :rolleyes: