PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lufthansa Streik - wer ist noch betroffen?



itsck
01.12.2014, 12:58
So ein Stress...

Ich wollte morgen früh von DUS nach München, habe dann gestern Abend auf einen Flug um 8:45 umbuchen können, jetzt gerade dann die Nachricht das auch dieser Flug gestrichen wurde. Online kann ich jetzt nur noch auf die Bahn umbuchen.

Bahn fällt definitiv als Möglichkeit weg und die Hotline ist gerade vollkommen überlastet. :motz:

domer
01.12.2014, 13:07
:(
Wir fliegen Morgen mit Germanwings. Sonst wäre ich auch Morgen mit Lufthansa unterwegs...... alles Gute dir!

Barnabas
01.12.2014, 13:30
Ich bin diese Woche zum Glueck nur mit BA und Air Berlin unterwegs... :)

Aber kann Deinen Aerger sehr verstehen!

trophy
01.12.2014, 13:39
A380 Flug nach San Francisco wurde morgen gestrichen, jetzt gehts mit United über den Teich. Zum Glück stehen wenigstens die Rückflüge (noch) I am not amused =(

Thedas
01.12.2014, 13:54
Ich bin zwangsläufig diese Woche nun auch mit AB unterwegs...

Bei LH muss man ja mittlerweile Glück haben keinen Tag mit Streik zu erwischen. Eigentlich sollten sich GDL und die VC koordieren, dass das noch niemanden dort eingefallen ist :grb:;)

itsck
01.12.2014, 14:32
Ja, ich fliege fast wöchentlich DUS-MUC und zurück... aber morgen darf ich mit dem Auto fahren. ?(
Flüge bei LH finden keine statt und alle alternativen Flüge kollidieren entweder mit meinen Terminen oder sind extrem teuer (AB 550€ one way).