PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malaysia Insel Langkawi & Singapur



ROLOX
30.05.2005, 13:28
Hallo,

es ist nun fest, im Sommer gehts nach Malaysia auf die Insel Langkawi. Wir haben jetzt im Reiseführer gelesen, das die ganze Insel zollfreies Gebiet ist 8o und jetzt frage ich mal, ob jemand schon mal dort war und mir Tips bezüglich des lohnenwertens Einkaufes von z.B. Uhren dort geben kann ?!

Auf dem Hinweg stoppen wir für 4 Tage in Singapur, lohnt es sich dort nach z.B. Seiko Diver oder black monster zu schauen ?

Gerne lese ich Eure Erfahrungen,
vielen Dank
Frank

Dennis
30.05.2005, 13:37
Mach in Singapur lieber SightSeeing, ist eine wunderschöne Stadt!

Wenn du dort etwas kaufen willst, steht dir ständig ein Inder gegenüber.....nervt total.

Am Flughafen in Singapur würde ich mal schauen.......das lohnt hin und wieder, vor allem bei DigiCams oder so nem Zeug.

Unbedingt ausserhalb der Luxushotels Essen gehen! Kostet teilweise Überwindung, aber schmeckt meist vom feinsten!

Ach ja, und der Zoo ist cool, vor allem Nachts!

spacedweller
30.05.2005, 13:43
Uhren hin oder her ! viel Spass dort ! :gut:

Zizou
30.05.2005, 16:07
Auf Langkawi kaufst Du natürlich die berühmten Langkawi Kroko-Armbänder für Deine AP!

hugo
30.05.2005, 16:54
fernost ist geil.
zollfrei ist dort noch geiler. :D
du bekommst dort dank zollfrei fast an jeder straßenecke rolexuhren
extrem preiswert. :D
ne,spass beiseite.
schönen urlaub.
kauf dir deine uhr in deutschland und gut ist.

rudi
02.06.2005, 00:06
Hi Rolox,

war in Kutching und Singapore, super Urlaub, traumhafte Strände.
Mein Kumpel wollte sich damals unbedingt eine Sektor kaufen, aber auf der Orschardroad ist alles ziemlich teuer, haben dann den Portier gefragt, der hat uns in ein Einheimischen Shoppingcenter geschickt, dort wurden wir fündig, Sektor mit 50% Rabatt.

Viel Spaß im Urlaub

Gruß

Rudi :) :)