PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lachflash - peinlich peinlich .... Wer kennt ihn auch?



Street Bob
20.12.2014, 13:09
Auf dem Video ist ein für alle Beteiligten fürchterlicher Lachflash beim Moderator zu erleben, wie ich ihn auch schon zweimal erleben musste. Ich bekam ihn nicht unter Kontrolle.
So wurde mir vor Gericht eine Ordnungsstrafe angedroht, weil ich mich dermaßen abrollen musste, dass ich es nicht mehr verbergen konnte. Ein Zeuge hatte den Saal betreten, der laut klackende Fußball-Stollenschuhe unter der Arbeitshose trug. Die Situation war kaum noch zu stoppen.

Ebenso bei einem Impulsreferat unseres Oberbosses, das durch einen lauten Schnarcher seines Stellvertreters unterbrochen wurde.

WIE STOPPT MAN DAS - WAS KANN MAN TUN?

Ach ja, hier das Video des armen Moderators, der zwei Opfer ärztlicher Kunstfehler interviewt:


https://www.youtube.com/watch?v=1qfAa6c7mlM&list=RD1qfAa6c7mlM#t=35

cvm
20.12.2014, 13:21
Ich kenne das auch. Da hilft nicht viel. Habe versucht an etwas ganz schlimmes zu denken, dann ging es einigermaßen.

Bei dem Video musste ich selbst auch lachen. Ist natürlich ein hartes Thema und dann einen Lachflash zu bekommen ist bösartig. Allerdings sehen die zwei Opfer auch sehr kurios aus. War das wirklich nicht gestellt? :D

ehemaliges mitglied
20.12.2014, 13:24
Sicher ist das gestellt, aber gut gemacht.

Thomas

Street Bob
20.12.2014, 13:42
Ich denke eher nicht. Es ist Erik Hartmann, der jahrelang im NL-TV die erfolgreiche Talkshow Boemerang moderierte.
Hier ist die längere Version mit deutschen Untertiteln. Er hat mächtig Qualm bekommen damals.


https://www.youtube.com/watch?v=f2xVMCUakvk

ehemaliges mitglied
20.12.2014, 13:57
Fand die Gäste sehr gestellt, mit Perücke etc.

Aber egal..

Thomas

Masta_Ace
20.12.2014, 14:16
gestellt?

der typ wurde gefeuert

Donluigi
20.12.2014, 14:30
Das Ding ist imho echt. Für gestellt wärs auch nicht witzig, sondern nur platt.

ehemaliges mitglied
20.12.2014, 14:36
Hmm

Quelle Wikipedia:

Eine verkürzte Version der Sendung Boemerang, in der der Moderator Erik Hartman (gespielt von Tom Van Dyck) aufgrund der hohen Stimmlage seines kürzlich am Kehlkopf operierten Studiogastes einen hysterischen Lachanfall bekommt, gewann im Internet große Popularität. In der vollständigen Sendung sieht man den Moderator in einem Rückblick über diesen Lachanfall sprechen, welcher seine Fernsehkarriere ruiniert habe. Anschließend sieht man ihn in einem Radiostudio sitzen und einen Song anmoderieren.

Wegen seiner authentischen Darstellung wird der Sketch häufig mit einer realen Talkshow verwechselt und wurde als solche in der deutschen Sendung RTL Exclusiv präsentiert.

Thomas

TheLupus
20.12.2014, 15:03
Das kann man aus meiner Erfahrung nicht stoppen.
Hatte ich früher öfters in der Schule. Da war die Situation aber weniger ernst. Schlimmsten falls ist man mal wieder rausgeflogen (und zum Bäcker gegangen , was dann wiederum Ärger nach sich zog - da war ich 10 oder so :D )

Spacewalker
20.12.2014, 17:06
Ich hatte das bisher, zum Glück, nur einmal in einer wirklich unpassenden Situation. Das war bei meiner Konfirmation in der Kirche.

Street Bob
21.12.2014, 01:00
Ein 40-Leute Lachflash in der Kirche fällt mir in dem Zusammenhang auch noch ein. Da hat mein Klassenkamerad und Messdiener Dieterken den Kettenbembel mit dem Weihrauch im Hochamt dermaßen ambitioniert geschwenkt, dass der Kessel an der Altarstufe zerschellte und die glühende Weihrauchwurst Richtung Altar kullerte.
Da war es vorbei mit der Andacht.

bernie1978
21.12.2014, 09:53
Wenn nichts mehr hilft, die Zunge an die Backe drücken.

PureWhiteDesign
21.12.2014, 09:59
...von aussen :D

Magul
21.12.2014, 13:20
Ich denke eher nicht. Es ist Erik Hartmann, der jahrelang im NL-TV die erfolgreiche Talkshow Boemerang moderierte.
Hier ist die längere Version mit deutschen Untertiteln. Er hat mächtig Qualm bekommen damals.


https://www.youtube.com/watch?v=f2xVMCUakvk

Auch wenn es unangebracht ist und nicht anständig, ich musste auch Tränen lachen, als ich mir eben diese Video angesehen habe.:rofl:
Erinnert mich an "Hurz". So geil wie die Leute aus dem Publikum todternst bleiben.... hier und dort:D

Magul
21.12.2014, 13:45
Das Ding ist imho echt. Für gestellt wärs auch nicht witzig, sondern nur platt.
das ist gestellt, aber sehr gut gemacht! Platt finde ich es gar nicht.