PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts im Museum: Teil 3



ehemaliges mitglied
23.12.2014, 11:42
Als bekennender Fan von Teil 1 und insbesondere Teil 2, musste ich mir auch Teil 3 ansehen, obwohl meine Erwartungshaltung nicht sehr gross war. Als besonderes "Bonbon" wird der Film hier in der neuen Yas Mall im "4Dx"-Kino gezeigt und 4D wollte ich immer schon ausprobieren.
Es war/ist wohl auch der letze Film mit Robin Williams.
Der "4D"-Effekt bewirkt (kennt bestimmt jeder, aber fuer uns hier in 3rd world country ist das neu) Wasser, Rauch, Wind, Blitzeffekte, Vibrationen des Sitzes und eine Neigung der Sitzreihe (4 Sitze bilden eine Reihe) in alle 4 Richtungen. Leider kommt der Film nur in einer 2D-Version und ich hatte den Eindruck, dass die fehlende dritte Dimension oft von den Effekten kompensiert werden musste/sollte.
Zur story....kennt jeder, nichts neues und die einzige leichte Abaenderung, das Tablet betreffend, verrate ich nicht, denn vielleicht will ja doch jemand diesen Film sehen - gerade jetzt zu Weihnachten, wenn die Enkel zu Besuch kommen :D
Leider spielt mein Favorit, Kamunrah, nicht mehr mit und so plaetschert der Film dahin...witzige Szene mit Hugh Jackmann und einige liebevolle und nett gemachte Computeranimationen (Stichwort: Ljebmob :D) und dann...ja dann ist der Film auch schon vorbei. Einen 4. Teil wird es bestimmt nicht geben.
Fazit: muss man sich nicht antun....vielleicht wenn Vati den Baum schmueckt und die Kinder mal fuer 2 Std. aus dem Haus sollen

Mawal
23.12.2014, 11:47
lol sitze gerade drin mit meinem Jungs

WUM
23.12.2014, 11:52
Kinderbespassung!! :D


Grusss



Wum