PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Mods!



neunelfer
30.05.2005, 18:14
Hallo,

hab ja noch niemanden von euch allen persönlich kennengelernt, aber ich möchte den Mods mal ein ganz großes Lob aussprechen!!! :gut:

Trotz der letzten Tage haben sie es geschafft, hier doch eine sehr angenehme Atmospäre zu erhalten! Das finde ich toll, und das verdient Anerkennung! :gut:

Außerdem noch ein Lob für die Plattform, die Ihr Rolexjunkies geschaffen habt, und die Ihr mit viel Mühe und Arbeit moderiert und serviced!! :gut:

Das ist echt super!!! Mein Lob und Danke an Euch!!! :gut:

Gruß, Christian

ehemaliges mitglied
30.05.2005, 18:51
stimmt bis auf die 75 sec ... die gehen so wie ne YM mit jubiband...gar nicht

AMIGO
30.05.2005, 18:53
NEISCHLEIMER :D :D

neunelfer
30.05.2005, 18:57
Original von AMIGO
NEISCHLEIMER :D :D

Hah, denks du das hätte ich nötig?? :stupid:

Ich darf mal deinen Namen übersetzen, Amigo=Freund.....
Soso, und wenn das vielleicht gar net stimmt?? Aber erstmal so innen Raum gestellt, so nach dem Motto, ich mag euch alle...Tja, wer ist da der Neischleimer??? ;)

Schleimigen Gruß, Christian

AMIGO
30.05.2005, 20:08
Sorry Christian

ich dachte du hast die :D :D :D gesehen. Bist du nicht auch aus Franken???? Dort wos scheeeeeee is

Mit freundlichen Grüßen

neunelfer
30.05.2005, 20:54
Hallo Amigo,

ich hab deine :D :D :D natürlich gesehen, und auch nur weiter Schbass gemacht!! Du hast wohl mein ;) nicht gesehen, sonst wäre es Dir sicher gleich aufgefallen!!

Aber nett dass du glei noch emol was dadezu geschriwwe host, sehr nett von dir!! Man muss doch auch emol en Schbässjer mache! Ich denk, mer verstehe und da!!

Momentan schlag ich mich in Hessen rum, ist auch ganz ok. Also kein Franke!!!

Gruß

mcmagic
30.05.2005, 20:57
Original von neunelfer
Hallo,

hab ja noch niemanden von euch allen persönlich kennengelernt, aber ich möchte den Mods mal ein ganz großes Lob aussprechen!!! :gut:

Trotz der letzten Tage haben sie es geschafft, hier doch eine sehr angenehme Atmospäre zu erhalten! Das finde ich toll, und das verdient Anerkennung! :gut:

Außerdem noch ein Lob für die Plattform, die Ihr Rolexjunkies geschaffen habt, und die Ihr mit viel Mühe und Arbeit moderiert und serviced!! :gut:

Das ist echt super!!! Mein Lob und Danke an Euch!!! :gut:

Gruß, Christian


100% agree!!

Hans Castorp
30.05.2005, 22:04
Sehe ich auch so. Daumen hoch!