Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Online-Möbel-Händler "sediarreda"?
Hallo Zusammen,
habe im Netz leider nichts finden können.
Möchte gerne ein paar Stühle kaufen und diese sind bei dem Online-Händler (http://www.sediarreda.com/de) deutlich günstiger als anderswo.
Kennt den Händler jemand? Kommt halt aus Italien - der Onlineauftritt macht einen guten Eindruck.
Besten Dank!
Niemand? =(
Schade.
Dann gucke ich mal lieber woanders.
Hallo Benjamin
Ja, woanders gucken :) - Mega Möbel SB wäre mein Vorschlag, haben sehr breites Angebot, eine schöne Webseite und Möbelhaus selbst ist sehr repräsentativ.
Danke für die Antwort!
Die Möbel wurden aber schon letzte Woche geliefert - von einem örtlichen, kleineren Händler.
markus80
23.01.2016, 18:48
Mit dem Möbel Kauf online muss man schon aufpassen. Es gibt einige Shops die man besuchen kann, jedoch sind die meisten wirklich ein großer Reinfall :/ Ich habe schon einige Möbel online gekauft und bin bisher immer zufrieden gewesen.
Als letztes habe ich bei Mega Möbel SB einige Möbel gekauft. Ne Couch, ein Sideboard und auch Deko wie Kissen.
Habe mich davor aber gut schlau gemacht, hatte keine Lust dass ich da mein Geld sinnlos aus dem Fenster werfe.
Gut, dass du da schon was gefunden hast. Was genau hast du denn gekauft ? Was hast du bezahlt ?
Also abschließend kann ich sagen, dass man schon online kaufen kann aber vorsichtig sein muss wo man kauft :)