PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allianz Arena

rainhard
01.06.2005, 02:04
Hi,
war gerade bei der Eröffnung der Allianz Arena!

Außer, daß der Allianz ein gigantischer Promotion-Coup gelungen ist - die Arena ist wirklich beeindruckend!

Das Fußballstadion schlechthin!! Heute in Feuerrot! Eine Wahnsinnssicht im geschlossenen Kessel und trotzdem unglaublich leicht! Ganz anders als Schalke und Amsterdam die ja auch hervorragende Stadien haben.

Ich denke, in dieser geballten Athmosphäre wirds für die anderen noch schwerer, als es ohnehin schon ist, gegen Bayern zu spielen.

Jens Lehmann hat es heute gespürt und ist gegen Schweinsteiger ausgerastet.

Wir werden sehen. Das Volk braucht Spiele.

=)Rainhard

Dennis
01.06.2005, 09:36
Die Stimmung war ja schon vor der Glotze beeindruckend! Tolles Stadion.

P.S.: Jens Lehmann stinkt nach Maggi :D

miboroco
01.06.2005, 09:54
Ja, sogar via TV ein beeindruckendes Stadion :gut:

Butch
01.06.2005, 13:45
Ich war vor etwa 14 Tagen dort, als die letzten Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier(n) liefen. Das Gelände wird von Sicherhheitskräften ja hermetisch abgeriegelt und scharf bewacht.
Mich würde mal interessieren, was wohl passiert, wenn die Hooligans zerbrochene Flaschen gegen die Außenhaut werfen. Theoretisch müsste dass einen ziemlichen Riss in dieser Folie verursachen. Verhindern wird man das nicht können.
Bin mal gespannt, wie man dem begegnen wird.

Ansonsten: Die Anlage als Ganzes ist einfach nur "top" und scheinbar durchdacht bis ins kleinste Detail. Sicherlich, neben dem Berliner Olympiastadion, ein echter Indentifikationsbau für Land und Leute.

Gruß
vom
Friedel "Butch"