PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neue alte GMT



Dieter
01.06.2005, 17:24
Hallo,

endlich komme ich mal dazu, meine NEUE einzustellen: eine alte GMT II mit umrandeten Tritiumindexen.

Jah, grenzwertig, ich weiß, sicher auch nicht unbedingt die Erstuhr für jeden Tag, ich konnte aber nicht widerstehen. Besonders die leicht vergilbten Indexe passen zu diesem Blatt besser als alles andere überhaupt.

Je nach Lichteinfall schimmert das Ziffernblatt unglaublich schön bis oberg**l. ;)

http://tinypic.com/5l8ho2

http://tinypic.com/5l8htx

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bei "Perpetual", ohne dessen Thread ich niemals draufgekommen wäre. Richtig angefixt! :cool:

Dank auch an unseren Forumskonzi, das ging absolut blitzartig, daß ich bei Eintreffen der Uhr so überrascht war und vergaß, meinen Sohn von der Schule abzuholen (1. Klasse). Ist aber schon verschmerzt. :]

Auch die Unterstützung mit Hilfestellung zum Bildereinstellen von Michael hat mich mal wieder ein Stückchen weitergebracht. Klasse MOD!

Mit den besten Wünschen

Dieter

dibi
01.06.2005, 17:37
Schön, genau so eine such ich noch.
Ist die aus Ebay?

Gruß
Dirk

mcmagic
01.06.2005, 17:38
glückwunsch zum braunen krönchen

miboroco
01.06.2005, 17:41
Sehr schöne Uhr!!!

Die hat was :gut:

Dieter
01.06.2005, 17:48
Hallo

und danke.

Nein aus ebuy ist die nicht. Da stellt aber schon seit ca. 8 Wochen der benny1benny so eine immer wieder rein. Auf meine Frage nach Abholung und Barzahlung und Übergabe beim Konzi wurde er gleich patzig, kam für mich dann nicht mehr in Frage.

Mit den besten Wünschen

Dieter

Der Stahlmann
01.06.2005, 17:56
sieht Klasse aus das braune Blatt :gut:,ist mal was anderes ,da ist es unwahrscheinlich das man jemand auf der Straße trifft der zufällig die gleiche Uhr/Zifferblatt trägt :)

orange
01.06.2005, 17:58
Glückwunsch Dieter. Trägst Du die am Samstag ?

PCS
01.06.2005, 18:42
Sehr nice. Glückwunsch.
Jetzt brauchst Du aber noch ein Jubiléband.....
;)

westfale
01.06.2005, 18:52
Wirklich schöne Uhr, vielleicht nicht auf den ersten Blick, sollte in keiner GMT- Sammlung fehlen.

Eduard
01.06.2005, 19:11
jetz weíß ich, warum ich meine nicht hätte vor Jahren verschenken sollen !!!
na ja, ich freu mich für Dich mit
viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen
eduard

GMT - MASTER
02.06.2005, 01:26
Sehr schön...

Unruh
02.06.2005, 04:29
Einfach der Oberhammer. So eine hol ich mir auch noch....

Gratulation!

Rüdiger
02.06.2005, 07:12
Herzlichen Glückwunsch, Dieter

freu mich mit Dir =)

reddisch
02.06.2005, 07:37
Glückwunsch zur Uhr.

Zuerst dachte ich naja :rolleyes:

Doch ich habe die Bilder bestimmt noch zig-mal angeschaut und 8o

Ich kann dich verstehen. Die Uhr bekommt mit jedem Anschauen mehr Charakter - die Uhr hat das gewisse Extra. :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
02.06.2005, 07:42
Sieht super Edel aus. Ich musste die Foto's zwar mehrmals angucken, bin aber 100% begeistert.

Tolle Uhr!

LG,
István

Edmundo
02.06.2005, 07:55
Glückwunsch zur Neuerwerbung.

In dieser Kombination recht selten. =)

Dieter
02.06.2005, 09:11
Danke noch mal für die Glückwünsche!

Ja, das Blatt hat was und sie wird auch nicht von Jedem sofort als Rolex erkannt, der Schriftzug und die Krone sind nur bei bestimmtem Lichteinfall zu erkennen.

In der Sonne und bei bestimmtem Lichteinfall scheint das Ziffernblatt die Farbe zu verändern, aus Braun wird Bronze, ich schaue schon wieder dauernd drauf ohne zu wissen wieviel Uhr es ist... ;)

Klar, ein Jubileéband gehört dazu, zumindest als Wechselmöglichkeit. Vielleicht klappt das auch schon am Samstag :]. Werde sie auf jeden Fall dabei haben.

Mit den besten Wünschen

Dieter