markus88
30.01.2015, 11:55
Hallo zusammen:
Mein Name ist Markus bin fast 27 bin im Außendienst tätig:winkewinke:
Bin seit ca. 1 1/2 Jahren im Uhrenfieber...:supercool:
Der Maythos ROLEX beschäftigt mich schon einige Zeit lese auch das beste Forum schon ziemlich lange
:D
Habe jetzt noch schnell vor der PE wo keiner wirklich weiss ob 4, 8, 14% zugeschlagen.
Habe lange überlegt Modell kommt für mich als einsteiger ja nur eines in Frage SUB date 116610ln.
:flauschi:
Auch ob der Kauf beim Grauen oder Konzi sein soll war ein Thema, habe mich für den Konzi meines
Vertrauens entschieden. (Leitner IBK :verneig:)
Das ich dort ein bisschen mehr bezahle ist mir egal, da ich weiss das es nicht die letzte sein wird mal schauen.:grb:
Die Uhr war leider nicht lagernd :mimimi::mimimi:
Habe mit meinem Konzi das so geklärt das Ich die Uhr sofort bezahle,
und wenn Sie im Haus ist holl ich Sie sofort ab. (24h Dienst :rofl:)
Laut Konzi bekommt er nur eine Lieferung im Monat außer zum Weihnachtsgeschäft...;(
Liefertermin sollte der 16.02.15 sein.
Sobald die SCHÖNE am Gelenk ist gibt einen Pic...:gut:
Viele Grüße aus dem tief winterlichen Tirol!
Markus
Mein Name ist Markus bin fast 27 bin im Außendienst tätig:winkewinke:
Bin seit ca. 1 1/2 Jahren im Uhrenfieber...:supercool:
Der Maythos ROLEX beschäftigt mich schon einige Zeit lese auch das beste Forum schon ziemlich lange
:D
Habe jetzt noch schnell vor der PE wo keiner wirklich weiss ob 4, 8, 14% zugeschlagen.
Habe lange überlegt Modell kommt für mich als einsteiger ja nur eines in Frage SUB date 116610ln.
:flauschi:
Auch ob der Kauf beim Grauen oder Konzi sein soll war ein Thema, habe mich für den Konzi meines
Vertrauens entschieden. (Leitner IBK :verneig:)
Das ich dort ein bisschen mehr bezahle ist mir egal, da ich weiss das es nicht die letzte sein wird mal schauen.:grb:
Die Uhr war leider nicht lagernd :mimimi::mimimi:
Habe mit meinem Konzi das so geklärt das Ich die Uhr sofort bezahle,
und wenn Sie im Haus ist holl ich Sie sofort ab. (24h Dienst :rofl:)
Laut Konzi bekommt er nur eine Lieferung im Monat außer zum Weihnachtsgeschäft...;(
Liefertermin sollte der 16.02.15 sein.
Sobald die SCHÖNE am Gelenk ist gibt einen Pic...:gut:
Viele Grüße aus dem tief winterlichen Tirol!
Markus