PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake Postings



Shark
02.06.2005, 13:47
Hi,

kann es sein, daß wir mit unseren Postings in "Skurilitäten" über Fake Ware, Ebay beeinflussen diese Seiten kurz darauf zu sperren und rauszunehmen :D

Etwa ein Mitarbeiter von Ebay hier als Forumsmitglied ????


lg

Shark

Mawal
02.06.2005, 13:56
Den Eindruck kabe ich auch manchmal, allerdings petze ich auch selber ziemlich regelmäßig bei ebay...

Grüsse Ulrich

Donluigi
02.06.2005, 14:18
Das glaube ich nicht, für den Umweg gibt es eigentlich keinen Grund und es dürfte für den Systemverwalter kein Problem sein, anhand von Stichworten Fakes klar auszumachen.

Mittlerweile sind die echt schnell. ich wollte einen tragbaren Zigarrenhumidor aus Edelstahl von Bunz anbieten und als Dreingabe eine Cohiba, die genau hineinpaßt, dazu geben. Startpreis 1,-. Da man aber Tabakwaren nur zum Festpreis anbieten darf, wurde die Auktion immer wieder rausgeschmissen, innerhalb einer Stunde ging das teilweise.

Das Petzen habe ich aufgegeben, aber ich schreibe die Anbieter selbst an und pöbel ein wenig drauflos. Das schlimmste Geschmeiß treibt sich bei den Edelsteinen rum...

Rob
02.06.2005, 16:49
Original von Shark
Hi,

kann es sein, daß wir mit unseren Postings in "Skurilitäten" über Fake Ware, Ebay beeinflussen diese Seiten kurz darauf zu sperren und rauszunehmen :D

Etwa ein Mitarbeiter von Ebay hier als Forumsmitglied ????


lg

Shark

100% Agree

Gruss Rob

Edmundo
02.06.2005, 18:34
Ich denke, dass die gar nicht hier mitlesen, weils zu teuer ist.

Entweder
* ihnen fällt ein Angebot auf, dann fliegt es raus
* die werden auf ein Angebot aufmerksam gemacht, dann fliegt es auch raus
* sie "merken es nicht" und machen fetten Gewinn. ;)

Was würdet ihr machen? :D :D :D

Don Olafo
02.06.2005, 19:23
Andere Situation: jemand hat ´ne Rolex (evtl. ohne Papiere), meldet sich hier an und postet sich und sie hier, wartet Reaktionen ab (Faketest, Preistest etc.).....dann "was auch immer".....Könnte das sein, oder ist das zu weit hergeholt? Ich meine nicht "alte Hasen" hier, die auch bei Ebay anbieten....

neunelfer
02.06.2005, 19:27
Original von Don Olafo
Andere Situation: jemand hat ´ne Rolex (evtl. ohne Papiere), meldet sich hier an und postet sich und sie hier, wartet Reaktionen ab (Faketest, Preistest etc.).....dann "was auch immer".....Könnte das sein, oder ist das zu weit hergeholt? Ich meine nicht "alte Hasen" hier, die auch bei Ebay anbieten....

Das könnte sicherlich leider auch sein. Aber schau die doch mal diese womöglichen Faketests der letzten Zeit an, das ist dann schon rausgekommen was die vorhatten, und das gab aufn Sack!!!

Gruß