Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link im Beitrag einfügen per iPad
Townmaster
14.02.2015, 17:42
Fast jedesmal wenn ich mit dem iPad hinter einem Text einen Link einfügen möchte, wird der Link vor dem Text gesetzt :wall:
:kriese:Irgendwie nervt das ganze, da anschließend immer von Hand der Text per copy and paste vor dem Link eingefügt werden muss.
Kann jemand dieses bestätigen oder kennt eine Lösung:grb:
:grb: Kenne ich nicht. Nach dem Text zweimal Return drücken, dann Doppeltippen und Einsetzen?
Kenne ich so auch nicht..... :grb:
Wie Nico beschrieben hat einfach den Link direkt aus dem Zwischenspeicher einfügen, die Forensoftware erkennt das selber als Link. Das Symbol links neben dem Briefumschlag kannst du dir sparen. Ausserdem vor dem Einfügen nicht auf "Erweitert" oder "Vorschau" drücken und falls du es doch machst erst den Cursor neu positionieren.
Townmaster
14.02.2015, 22:45
Thanks Nico, Dank Dir habe ich wohl den Fehler gefunden :oops:
Wenn man nach dem return die Tastatur schließt wird auch der Cursor, sprich die Position gelöscht :wall:
Dieses habe ich wohl häufiger aus Übersichtsgründen praktiziert.
Wenn ich schon mal dabei bin zu fragen, wie sieht es denn mit dem einfügen von Fotos die auf dem iPad gespeichert sind aus. Mal gelingt es mir die Fotos an der richtigen Stelle zwischen den Text einzufügen, aber häufig werden auch alle Fotos nur am Ende des Text hintereinander ohne Lücke angehängt. Die Bilder sind dann komplett eingerahmt und oben links ist die Büroklammer mit dem Text "Angehängte Grafiken" zu sehen.
Wenn Du über das Bilder-Symbol gehst, sollte es klappen. Bei Datei anhängen kommt der Kasten am Ende...