PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedking bei Ebay



Don Olafo
04.06.2005, 04:39
Da ich ja auf Vintages stehe und trotz aller Bedenken oft bei Ebay stöbere: gibt es hier etwas zu meckern? Klar: nix Papiere, der Verkäufer kann viel erzählen....aber was denkt ein Erfahrener bei diesem Anblick?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=4999490654&rd=1

Ich wollt eh jetzt keine kaufen, aber ich komme ins grübeln....mich hat´s halt gepackt. Ich mag die Speedking halt...und ich kann von euch ja nur was lernen. Hach, ich bin so weich und nachgiebig :) .... danke schoma.

Bod1303
04.06.2005, 07:38
Wunderschöne Uhr, ich teile deinen Geschmack, bin mal gespannt wo sie preislich hinläuft. schönes Wochenende, Gruß Dirk

yeti
04.06.2005, 07:56
Schöne Uhr, aber 30mm Durchmesser wäre mir doch etwas zu klein. :(

Sonst kann ich da weniger zu sagen, kenne mich zuwenig bei den Modellen aus. Hättest aber ein Widerrufsrecht.

Schönes Wochenende und viel Erfolg :gut:

Don Olafo
04.06.2005, 10:09
Ich habe den Verkäufer noch nicht angeschrieben, eigendlich will ich jetzt nicht kaufen. Ich grübel nur halt immer mehr. Ich denke mal: weiter beobachten, wo sie preislich hingeht...ich werde wohl spontan entscheiden. Schönes Wochenende an alle!

Perpetual
04.06.2005, 13:25
Hallo Olaf =)

Der erste Eindruck von dieser Uhr ist gut. Dann sehe ich das durch hängende Band, die Korrosions-Narben auf der linken Gehäuse Seite. Die Patina auf den Indexen wirkt auch so punktuell. Besonders fällt mir der deformierte Gehäusedeckel auf (oder handelt es sich um eine Spiegelung ?) Ich weiss nicht, was man sich bei einer über 50 Jahre alten Uhr bieten lassen muss. Der Preis ist im Augenblick natürlich noch völlig ok.

Don Olafo
04.06.2005, 17:27
Das Interesse vielleicht doch schon jetzt zu kaufen, wuchs bei mir wegen des (noch) geringen Preises. Bei einer Vintage rechne ich eh mit Folgekosten.
Mal schauen.....danke für die Meinungen :)

Insoman
04.06.2005, 17:37
... In der begehrten Mediumgröße...


LOOOOOOOL