PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gadget... Spielzeug für die Menschheit

Haciendaloca
17.02.2015, 18:45
Habe ich heute erst entdeckt. Kennt Ihr Doorbots?

Der hier ist mal richtig gut. Mal sehen wie das Ding so ist wenn es kommt.

Vor allen Dingen das Teil ruft euch am Handy an und zeigt euch wer da ist. Ich finds mega :-)

http://www.ring.com

https://www.youtube.com/watch?v=ozZD10E3faQ

NOmBre
17.02.2015, 19:34
Ist das Teil fürs deutsche Netz ausgelegt?

Haciendaloca
17.02.2015, 19:35
Wird an dein Wlan gekoppelt :-) darüber gibts dann Push Benachrichtigung auf deinem Handy. Funktioniert bei nem Kumpel in Deutschland auch schon von daher kein Problem

ibi
17.02.2015, 19:46
nettes gadget aber noch abhängiger vom handy werden???

Spacewalker
17.02.2015, 20:33
Lifetime Purchase Protection

The Ring Doorbell attaches to its mounting plate using a proprietary screw for security. If your doorbell gets stolen, don’t worry - we’ll replace it. For free

Ob das auch für Deutschland gilt? :grb:

Watchfever
18.02.2015, 10:26
finde ich perfekt wenn keine Sprechanlage vorhanden ist!

Bitte berichte mal, wenn das Teil angekommen ist :dr:

mcmike80
18.02.2015, 10:52
Ich finde das Teil ziemlich billig gemacht und daher nicht sehr repräsentativ im Eingangsbereich und ob es Wetterbeständig ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung passt vielleicht eher auf den Ami-Kitsch-Markt. :D

PureWhiteDesign
18.02.2015, 12:06
Relativ günstige Alternative zu professionellen Video-Türsprechanlagen. Finde ich nicht so schlecht.
Allerdings wertlos, wenn das Handy nicht griffbereit ist oder die Verbindung nicht klappt.
Da lobe ich mir meine (allerdings sauteure) Lösung von Busch-Jaeger.

ehemaliges mitglied
18.02.2015, 13:03
Wir haben einen Röhrengong mit 1m langen Röhren, den hört man im ganzen Haus und im Garten. Der funzt auch bei Stromausfall.

Thomas Arte
18.02.2015, 13:36
Hey,

"With Ring, you're always home."/"See who's there, from anywhere."

Scheint so, als kann man damit auch unterwegs annehmen (wenn man nicht gerade in einem Funkloch ist) und dem Besuch antworten.Hat sicher Vorteile, dann weiß man, wer so da war und geklingelt hat.

Kann man dem Post-/Paketboten mitteilen, wo er das Paket abstellen soll, wenn man gerade nicht da ist. Oder Besuch darum bitten, ein paar Minuten zu warten, weil man nur kurz weg ist. Die werben sogar damit, dass man damit Einbrüche verhindern kann, indem man von überall annehmen kann. Aber welcher Einbrecher klingelt denn vorher?