PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex day date president armband



donschrotti
22.02.2015, 16:15
hallo bin neu hier im forum habe mehrere uhren rolex und auch andere aber zum Thema habe eine day date von 1993 und habe jetzt ein Ersatz Glied gekauft bei eBay abgeholt drangehalten sieht gut aus als ich dann das Glied einbauen wollte passt nicht also das Glied passt Größe breite aber nicht die schraube die ist dünner als die an meiner Uhr das heisst ich könnte es zwar dran bauen an einer Seite aber an der anderen Seite ist meine schraube dann zu dick und passt nicht durchs Glied Bohrung zu klein da ich dann natürlich dachte das mir ein fake angedreht wurde bin ich zum goldankauf und hab es testen lassen 750 gold echt deshalb meine frage gibt es noch andere uhren mit dem Presie band oder andere Ausführung also wie gesagt gleiche Größe gleiche abmaße gleiche Bearbeitung seiten matiert mitte poliert danke für eure Hilfe im vorraus

Donluigi
22.02.2015, 16:21
Hier, Schrotti, strukturier mal gefälligst Deine Beiträge mit Satzzeichen und Absätzen. Sowas abzuliefern ist eine Frechheit.

donschrotti
22.02.2015, 16:23
danke für deine Hilfe war echt hilfreich deine Antwort .....

madmax1982
22.02.2015, 16:26
Den Sarkasmus kannste Dir sparen. Du suchst ja schließlich Hilfe hier, also kannst Du Dein Anliegen doch bitte so verständlich formulieren, dass man auch verstehen kann worum es geht, ohne dass man ne gefühlte Ewigkeit den Text analysieren muss.

le0p0ld
22.02.2015, 16:26
Recht hat er aber, wer soll die Grütze denn da oben durchlesen geschweige denn verstehen?

Wenn Du hier Hilfe erwartest, wäre es das mindeste, mal nen halbwegs lesbaren, vernünftigen Text zu schreiben. :ka:

intimeout
22.02.2015, 16:35
Deitsches Sprache, schweres Sprache.

Nee, das kann wirklich keine Sau lesen

Thomas Arte
22.02.2015, 16:35
Hey,

da kann ich meinen Vorpostern nur beipflichten, in diesem Forum wird (auch wenn das nicht überall im Internet so ist) noch Wert auf eine vernünftige Ausdrucksweise gelegt.

EDIT: In den Shopping Guide Classics findest du eine Übersicht über die verschiedenen Armbänder. Dort sind auch einige President-Bänder aufgeführt (gibt es für Lady Dates und DD/DD II).

OQDD
22.02.2015, 16:46
Also lieber Donschrotti, 2 Dinge:
1. Die Tatsache, daß es sich um 18k Gold handelt bedeutet noch nicht, daß es kein Fake ist.
2. Es gibt verschiedene Day Date Referenzen und daher auch verschiedene Armbänder.

Welche Referenz hat denn Deine Uhr? Hat der Verkäufer des Bandgliedes diese Referenz in der "passt für...-Liste" aufgeführt.

Ein Besuch beim Uhrmacher Deines Vertrauens (vorzugsweise: Rolex-Konzi) hilft doch ganz schnell weiter!

Vermutlich ist Dein Text "ohne Punkt und Komma" aufgrund gewissen Aufregung so entstanden ;)

schönen Sonntag

Lars

Daniel200
22.02.2015, 17:55
Nee, das kann wirklich keine Sau lesen

Nach den ersten beiden "Sätzen" hatte ich keine Lust mehr zu lesen, und dann soll auch noch einer verstehen was der TE will :wall::wall:

donschrotti
22.02.2015, 18:26
traurig das man das nicht kann habe es doch ausdrücklich geschrieben

donschrotti
22.02.2015, 18:28
Nach den ersten beiden "Sätzen" hatte ich keine Lust mehr zu lesen, und dann soll auch noch einer verstehen was der TE will :wall::wall:

Dann lass es doch wofür dann die mühe machen und hier zu schreiben

peterrlx
22.02.2015, 18:35
Stopp!! Wenn er schriftlich nicht besser ist, dann muss man ihn doch nicht so fertig machen ...

Knipser
22.02.2015, 18:47
Naja, scheinbar sind eher die Leser fertig, nachdem sie versucht haben, den Fließtext zu lesen. ;)

ducsudi
22.02.2015, 18:59
hallo bin neu hier im Forum.

habe mehrere Uhren rolex und auch andere

aber zum Thema :

Ich habe eine day date von 1993 und habe jetzt ein Ersatzglied gekauft bei eBay.

Abgeholt, drangehalten sieht gut aus

als ich dann das Glied einbauen wollte passt nicht.

Also das Glied passt von der Größe und breite, aber nicht die schraube.

Die ist dünner als die an meiner Uhr.

Das heisst ich könnte es zwar dranbauen an einer Seite, aber an der anderen Seite ist meine schraube dann zu dick und passt nicht durchs Glied.

Die Bohrung ist zu klein.

Da dachte ich dann natürlich, daß mir ein fake angedreht wurde.

Ich bin zum goldankauf und hab es testen lassen .

750 echt gold

deshalb meine frage: gibt es noch andere uhren mit dem Presie band oder andere Ausführung?

also wie gesagt gleiche Größe gleiche abmaße gleiche Bearbeitung seiten matiert mitte poliert

danke für eure Hilfe im vorraus

Hoffe das hilft euch.

Roccabella
22.02.2015, 19:09
Ist das hier ein Deutsch-Forum oder ein Uhrenforum? :ka:

Vanessa
22.02.2015, 19:13
Ist das hier ein Deutsch-Forum oder ein Uhrenforum? :ka:

Ganz einfach- der Text ist schwer bis besch*ssen zu lesen.
Der TS will eine Information/Hilfe

==============>


http://i278.photobucket.com/albums/kk109/efffendi/Spassbilder/default.jpg

Hannes
22.02.2015, 19:15
Hey der Lars hat es doch geschrieben geh zum Rolex Konzessionär und lass ihn das Teil mit samt Deiner Uhr begutachten er wird dir dann sagen ob es passt oder nicht und wenn nicht warum nicht so eine ferndiagnose können wir hier wirklich nicht stellen

Archer
22.02.2015, 19:16
@ Michi...

Zwei Doofe eine Gedanke... :rofl:;)

Den Spruch hatte ich auch auf den Lippen, wollte Ihn aber nicht schreiben... :gut:

fiumagyar
22.02.2015, 19:17
:rofl:

ehemaliges mitglied
22.02.2015, 19:21
Ist das hier ein Deutsch-Forum oder ein Uhrenforum? :ka:


Ich kann die Schlaumeierei auch nicht nachvollziehen. Allenfalls kann man dem TE vorwerfen, den Textaufbau nicht vorab entschuldigt zu haben.
Hab den Text mal im googleübersetzer ins angelsächsische umgewandelt. Liest sich richtig flüssig. :)

Street Bob
22.02.2015, 19:28
Hoffe das hilft euch.

Erinnert mich fast ein wenig an das Gorman-Gilbert-Schema :D:D

DAS nenne ich Inklusion!
Gute Arbeit sudi! :gut:

donschrotti
22.02.2015, 19:54
Ok danke Rolex morgen fragen mache ich morgen ohne eure Hilfe.Hatte nur gedacht oder gehofft das jemand Ahnung davon hat aber gut war ein versuch wert

Hannes
22.02.2015, 19:55
Wäre schön wenn Du uns über das Ergebis auf dem Laufenden hälst

Knipser
22.02.2015, 19:58
Oder halt vorab ein paar Fotos des besagten Armbands, Glieds und der Schraube(n) hier einstellt. Dann wird schon einer was dazu sagen.

Thomas Arte
22.02.2015, 20:14
Hey,

ich habe dir in Post #7 geantwortet. Einfach nochmal nachlesen, dann wirst du vielleicht eine Erkenntnis gewinnen. Einfach so irgendwelche Armbandglieder zu kaufen ... ist echt fahrlässig. Mag echt sein, aber nicht zu deiner Referenz gehören.

mask
22.02.2015, 20:32
Stopp!! Wenn er schriftlich nicht besser ist, dann muss man ihn doch nicht so fertig machen ...

+1

Manche Leute sollten ihre direkten Attacken mal überdenken und ein bisschen runterkommen.

donschrotti
24.02.2015, 21:21
Hier, Schrotti, strukturier mal gefälligst Deine Beiträge mit Satzzeichen und Absätzen. Sowas abzuliefern ist eine Frechheit.

Gefälligst schon mal gar nicht und wenn es eine Frechheit ist lese einfach wo anders weil du bist kein hilfe......

Artur
24.02.2015, 21:27
Manche sollten woanders Fi%&n... :op: :ka:

Artur
24.02.2015, 21:31
PS: Hier ein Beispiel wie man(n) als Neuer nett fragt und prompt geholfen wird! :gut:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/144877-1680-Kauf-Grummeln-im-Bauch

Junger Padawan, noch viel lernen Du mußt bevor du fi.... lassen wir es.... :D

Schmackofatz
24.02.2015, 21:36
Jetzhörtabermalaufzustreitenhierkanndasmaleinerlös chenweilmirganzschwindiligvomlesenwirdundaußerdemo hnehinnichtsmehrherumkommentut

peterrlx
24.02.2015, 21:37
Artur, die Forumspolizei. Ist Polizei eigentlich mehr als Moderator?

Na ja, aber so bleibt es wenigstens lustig hier!

Artur
24.02.2015, 21:48
Darum geht's doch, eigentlich wollte ich gar nicht, konnte nach dem zweiten König Ludwig Weissbier leider keine Kontrolle mehr ausüben, sorry!!!

Und: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/144736-Typologie-der-Forums-User

Es kann keiner stoppen... 8o

Mea culpa.... Halte mich zurück... ab jetzt... :oops:

donschrotti
24.02.2015, 21:51
Alles gut einfach löschen man was seit ihr für ein Haufen aber egal ich möchte nicht mehr geholfen werden hat rolex schon getan dachte nur könnte auf ein Sonntag was in Erfahrung bringen und noch was ich schreibe so wie ich das für richtig halte wer nicht möchte einfach nicht lesen wo ist das problem also wie gesagt keine konnte ansatzweise etwas zum Thema sagen und kommt nicht mit Nummern Referenzen oder so es gibt nur ein goldenes Präsidenten Armband von einer rolex day date 1 16mm

Artur
24.02.2015, 21:54
Glaube mir, mein Lieber, wir sind ein durchaus freundlicher und netter Haufen!

peterrlx
24.02.2015, 21:56
Alles gut einfach löschen man was seit ihr für ein Haufen aber egal ich möchte nicht mehr geholfen werden hat rolex schon getan dachte nur könnte auf ein Sonntag was in Erfahrung bringen und noch was ich schreibe so wie ich das für richtig halte wer nicht möchte einfach nicht lesen wo ist das problem also wie gesagt keine konnte ansatzweise etwas zum Thema sagen und kommt nicht mit Nummern Referenzen oder so es gibt nur ein goldenes Präsidenten Armband von einer rolex day date 1 16mm

So, jetzt bist Du auch mir unsymphatisch!

Cosmic
24.02.2015, 22:01
So, jetzt bist Du auch mir unsymphatisch!

Deine Geduld möcht' ich haben. ;)

peterrlx
24.02.2015, 22:04
Deine Geduld möcht' ich haben. ;)

Alles Show! Hab seit Threaderöffnung schon meinen Hund verprügelt, meinen Job gekündigt und ein One-Way-Ticket nach Neuseeland gekauft.

donschrotti
24.02.2015, 22:05
vielleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen wie lösche ich diese Beiträge mein Konto einfach alles bitte um Hilfe wollte nie jemanden beleidigen war nie mein ziel. mann regen sich die Leute auf wie man ein Beitrag schreibt also bitte anstatt versuchen hilfreich zu sein nur nörgeln man man man

peterrlx
24.02.2015, 22:07
Man benutzt zum Löschen von Daten einen Computer, jedenfalls soviel ich weiß.

donschrotti
24.02.2015, 22:08
Super Schlaumeier

NicoH
24.02.2015, 22:10
vielleicht könnt ihr mir ja jetzt helfen wie lösche ich diese Beiträge mein Konto einfach alles bitte um Hilfe

Du kannst nicht alles löschen

Artur
24.02.2015, 22:13
Ach komm schon don, nicht eingeschnappt sein! Wende Dein Blatt.

lachender
24.02.2015, 22:19
Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit für einen Neustart? Stell doch einfach mal ein Foto, von Deinem Band und dem gekauften Element, ein. Da wird Dir sicher einer der Members helfen.

kronjuwelen
24.02.2015, 23:23
ihm wurde doch schon geholfen (s.oben)

Schade dass wir aber nicht genau wissen worum es geht. Ich weiß es nicht genau aber ich glaube ich würde das Thema interessant finden.

Street Bob
26.02.2015, 21:48
Don versus Don ... Nachtijall ick hör dir trapsen :jump:

mazelmarcel
26.02.2015, 22:04
Jetzt habe ich den ganzen Thread zu Ende gelesen, höre gerade im Radio den Song "Bilder im Kopf" und denke nur noch an: wie eine Schraube dann zu dick passt durchs Glied wenn Bohrung zu klein > Zitat...hätte ich mal nicht angefangen zu lesen ;)

@donschrotti / geh zum Rolex Juwelier deines Vertrauens, da wird dir sicher kompetent geholfen, hierzu wurde schon alles geschrieben.

Agent0815
27.02.2015, 10:48
Ich find den Thread super weil hilfreich. Hab meine kleine Tochter die Beiträge von Schrotti lesen lassen. Nun ist ihr klar, was passiert, wenn man in der Schule im Deutschunterricht ned aufpasst. Wär bei ihr aber ned so kritisch, da sie äußerst freundlich ist und Umgangsformen einhält.

schro
22.08.2015, 18:50
:op:

Warum Warum Kommasetzung wichtig ist:

Schüler sagen, Lehrer haben es gut.
Schüler, sagen Lehrer, haben es gut.

Wir essen jetzt, Opa.
Wir essen jetzt Opa.

ehemaliges mitglied
22.08.2015, 19:16
Ist wie mit der richtigen Groß- und Kleinschreibung:

Sie ist gut zu Vögeln! ;)

Aber warum hast Du den Thread dafür ausgegraben?

Magul
22.08.2015, 19:35
DonSchrotti, ein orthographischer TIefflieger:op::D. Aber lustig ist das schon, oder?

ehemaliges mitglied
22.08.2015, 19:38
Aber lustig ist das schon, oder?

OK, Punkt für Dich! ;)

Treo
23.08.2015, 14:09
Ich find den Thread super weil hilfreich. Hab meine kleine Tochter die Beiträge von Schrotti lesen lassen. Nun ist ihr klar, was passiert, wenn man in der Schule im Deutschunterricht ned aufpasst. Wär bei ihr aber ned so kritisch, da sie äußerst freundlich ist und Umgangsformen einhält.

Ich werf mich weg... :bgdev:
:dr:

schro
23.08.2015, 14:35
hallo bin neu hier im forum habe mehrere uhren rolex und auch andere

...und ich bin immer brav zur Schule gegangen und hab's nicht so weit gebracht :verneig: